Öl Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD Laredo 163 PS Diesel
- Viskositätsklasse SAE: 5W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Fiat 9.55535-S2, BMW Longlife-04, MB 229.51, MB 229.52, MB 229.31
- Produktreihe: Magnatec
- Spezifikation: ACEA C3, API SN PLUS
- Modell: C3
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 5W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Fiat 9.55535-S2, Ford WSS-M2C917-A, OV0401547-D40, MB 226.5, MB 229.31, MB 229.51, Renault RN0700, Renault RN0710, VW 505 00, VW 505 01
- Produktreihe: EDGE
- Spezifikation: ACEA C3, API CF, API SN
- Modell: TURBO DIESEL
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Viskositätsklasse SAE: 5W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Fiat 9.55535-S2, Ford WSS-M2C917-A, OV0401547-D40, MB 226.5, MB 229.31, MB 229.51, Renault RN0700, Renault RN0710, VW 505 00, VW 505 01
- Produktreihe: EDGE
- Spezifikation: ACEA C3, API CF, API SN
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Viskositätsklasse SAE: 10W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Fiat 9.55535-D2, Fiat 9.55535-G2, MB 226.5, MB 229.3, Renault RN0700, Renault RN0710, VW 501 01, VW 505 00
- Produktreihe: GTX
- Spezifikation: ACEA A3/B4, API SP
- Modell: A3/B4
- Öl: Teilsynthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Viskositätsklasse SAE: 5W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Fiat 9.55535-S2, Ford WSS-M2C917-A, MB 229.31, MB 229.51, VW 505 00, VW 505 01
- Produktreihe: Magnatec
- Spezifikation: ACEA C3, API CF, API SN
- Modell: DPF
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Viskositätsklasse SAE: 0W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: MB 229.5, VW 502 00, VW 505 00, Ford WSS-M2C937-A, Renault RN0710, Renault RN0700, Porsche A40, BMW Longlife-01
- Produktreihe: EDGE
- Spezifikation: API SP, ACEA A3/B4
- Modell: A3/B4
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 5W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Fiat 9.55535-S2, VW 505 01, MB 226.5, Ford WSS-M2C917-A, VW 502 00, MB 229.31, DEXOS 2, Renault RN0700, Renault RN0710
- Produktreihe: EDGE
- Spezifikation: ACEA C3, API CF, API SN
- Modell: Turbo Diesel
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Viskositätsklasse SAE: 5W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: MB 226.5, DEXOS 2, MB 229.31, Fiat 9.55535-S2, Renault RN0700, Renault RN0710, VW 505 01, VW 505 00, MB 229.51
- Produktreihe: EDGE
- Spezifikation: ACEA C3, API SN, API CF
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Viskositätsklasse SAE: 5W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: MB 229.31, MB 226.5, VW 502 00, VW 505 00, BMW Longlife-04, Renault RN0700, Renault RN0710, DEXOS 2, Fiat 9.55535-S2
- Produktreihe: Magnatec
- Spezifikation: API SN, API CF, ACEA C3
- Modell: C3
- Gebindeart: Kanister
- Viskositätsklasse SAE: 5W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: VW 505 00, VW 505 01, MB 229.31, Fiat 9.55535-S2, Ford WSS-M2C917-A
- Produktreihe: Magnatec
- Spezifikation: API SN, API CF, ACEA C3
- Modell: Diesel DPF
- Gebindeart: Kanister
- Viskositätsklasse SAE: 0W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Porsche A40, VW 502 00, MB 229.3, Ford WSS-M2C937-A, VW 505 00
- Produktreihe: EDGE
- Spezifikation: API SN, ACEA A3/B3, ACEA A3/B4
- Modell: A3/B4
- Öl: Teilsynthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Viskositätsklasse SAE: 5W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: BMW Longlife-04, Ford WSS-M2C917-A, MB 229.31, Porsche A40, DEXOS 2, VW 505 01, Fiat 9.55535-H2, Fiat 9.55535-M2, Fiat 9.55535-S2, Renault RN0700
- Produktreihe: Top Tec
- Spezifikation: API SN, API CF, ACEA C3
- Modell: 4100
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:

hervorragend vor Verschleiß, senkt den Öl- und
Kraftstoffverbrauch und sorgt für die schnelle Durchölung
des Motors. Je nach Herstellervorschrift lassen sich so
Ölwechselintervalle von bis zu 30.000 km realisieren.
- Viskositätsklasse SAE: 10W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: MB 229.3, MB 229.1, VW 501 01, VW 505 00, PSA B71 2294, Renault RN0700, Renault RN0710
- Produktreihe: Leichtlauf
- Spezifikation: ACEA A3/B4, API SL
- Öl: Teilsynthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:

verbesserter Formel für lange Motorlebensdauer. Verfügt
über besonders gutes Schmutztrage- und Reinigungsvermögen,
hält den Ölverbrauch gering und sorgt für die schnelle
Durchölung von Motor und Turbolader.
- Viskositätsklasse SAE: 10W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Fiat 9.55535-D2, Fiat 9.55535-G2, Renault RN0700, Renault RN0710, MB 229.3, MB 229.1, VW 501 01, PSA B71 2300, VW 505 00
- Produktreihe: Leichtlauf
- Spezifikation: API SN, ACEA A3/B4, API CF
- Modell: Super
- Öl: Teilsynthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:

modernen Verschleißschutzadditiven und besonders gutem
Schmutztrage- und Reinigungsvermögen. Verhindert die
Bildung von Schwarzschlamm, hält Motordichtungen wie z. B.
Wellendichtringe und Ventilschaftabdichtungen elastisch und
sorgt für geringen Ölverbrauch. Besonders geeignet für
Fahrzeuge mit hoher Laufleistung.
- Viskositätsklasse SAE: 5W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: BMW Longlife-98, MB 229.3, Porsche A40, VW 502 00, VW 505 00
- Produktreihe: Synthoil
- Spezifikation: ACEA A3/B4, API CF, API SN
- Modell: High Tech
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:

Vollsynthetisches Leichtlaufmotoröl. Hält den Ölverbrauch
niedrig. Gewährleistet selbst bei langen
Ölwechselintervallen die maximale Performance. Bietet
optimalen Öldruck unter allen Betriebsbedingungen. Durch
die schnelle Durchölung wird der Motor bei Start- und
Warmlaufphase hervorragend vor Verschleiß geschützt.
- Viskositätsklasse SAE: 5W-40
- Inhalt [Liter]:
- Ölherstellerempfehlung: BMW Longlife-98, MB 229.3, Porsche A40, VW 502 00, VW 505 00
- Produktreihe: Synthoil
- Spezifikation: ACEA A3/B3, API SN, ACEA A3/B4
- Modell: High Tech
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Kanister

Vollsynthetisches Leichtlaufmotoröl. Hält den Ölverbrauch
niedrig. Gewährleistet selbst bei langen
Ölwechselintervallen die maximale Performance. Bietet
optimalen Öldruck unter allen Betriebsbedingungen. Durch
die schnelle Durchölung wird der Motor bei Start- und
Warmlaufphase hervorragend vor Verschleiß geschützt.
- Viskositätsklasse SAE: 5W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: VW 500 00, VW 502 00, Ford WSS-M2C917-A, VW 505 00, VW 505 01
- Produktreihe: Diesel
- Spezifikation: API CF, ACEA C3, ACEA B4
- Modell: High Tech
- Öl: Teilsynthetiköl
- Gebindeart: Flasche
- Fahrzeugtyp:

Pumpe-Düse-Motoren.
Synthesetechnologie-Leichtlaufmotoröl für den
anspruchsvollen Dieselfahrer. Schnellste Durchölung beim
Start und minimale Reibung im alltäglichen Fahrbetrieb
sorgen für eine extrem lange Motorlebensdauer. Optimale
Motorsauberkeit durch gutes Reinigungs- und
Schmutztragevermögen. Vermindert Öleindickung durch
Rußeintrag. Sorgt selbst unter extremen Betriebsbedingungen
für einen stabilen Schmierfilm.
- Viskositätsklasse SAE: 0W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: BMW Longlife-98, Ford WSS-M2C937-A, MB 229.3, Porsche A40, VW 502 00, VW 505 00
- Produktreihe: Synthoil
- Spezifikation: ACEA A3/B3, API SM, ACEA A3/B4, API CF
- Modell: Energy
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Kanister

Vollsynthetisches Leichtlaufmotoröl. Schnelle Durchölung
beim Kaltstart. Hält den Ölverbrauch niedrig. Verhindert
die Bildung störender Ablagerungen. Optimale
Motorsauberkeit durch gutes Schmutztrage- und
Reinigungsvermögen.
- Viskositätsklasse SAE: 5W-40
- Inhalt [Liter]:
- Ölherstellerempfehlung: BMW Longlife-98, MB 229.3, VW 505 00
- Produktreihe: Diesel
- Spezifikation: ACEA A3/B4, API CF, ACEA A3/B3
- Modell: Synthoil
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Kanister

Vollsynthetisches Leichtlaufmotorenöl mit hervorragendem
Verschleißschutz. Sorgt für eine schnelle Durchölung von
Motor und Turbolader. Optimale Motorsauberkeit durch gutes
Schmutztrage- und Reinigungsvermögen. Reduziert den
Ölverbrauch.
- Viskositätsklasse SAE: 5W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Porsche A40, BMW Longlife-98, MB 229.3, VW 502 00, VW 505 00, GM LL-A-025, GM LL-B-025, Renault RN0700, Renault RN0710
- Produktreihe: Leichtlauf
- Spezifikation: ACEA A3/B4, API SN
- Modell: HC7
- Öl: HC Synthese Öl (Hydro-Cracked)
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:

ganzjährige Verwendung. Die Kombination unkonventioneller
Grundöle auf Hydrocrackbasis mit der neuesten
Additivtechnologie garantiert ein Motorenöl, das den Öl-
und Kraftstoffverbrauch senkt und für eine schnelle
Durchölung des Motors sorgt.
Wie oft ist der Ölwechsel für den JEEP Grand Cherokee II (WJ, WG) 2.7 CRD Laredo nötig?
Das Ölwechselintervall für den Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD Laredo 163 PS Diesel liegt bei allen 10000 - 15000 gefahrenen Kilometern.
Was kostet Motoröl für den JEEP GRAND CHEROKEE 2 (WJ, WG) 2.7 CRD Laredo Diesel 163 PS?
Der Preis von Motoröl für den JEEP GRAND CHEROKEE 2.7 CRD Laredo liegt zwischen 7 und 15 €. Nach dem Ölwechsel ist es wichtig, das System zurückzusetzen und bei Bedarf Öl nachzufüllen.
GRAND CHEROKEE 2.7 CRD Laredo Diesel 163 PS: Wie lange dauert der Ölwechsel?
Der Ölwechsel beim Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD Laredo 163 PS dauert in der Regel 30 - 60 Minuten.
Welche Motoröle sind die besten für den JEEP GRAND CHEROKEE 2 (WJ, WG) 2.7 CRD Laredo Diesel?
Die besten Motoröle für den JEEP GRAND CHEROKEE II (WJ, WG) 2.7 CRD Laredo sind von den folgenden Original-Marken: CASTROL, LIQUI MOLY, MOTUL, MOBIL, TotalEnergies
Achten Sie darauf, dass das Öl die Freigabe für den Motor Ihres Fahrzeugs hat.