Öl Jaguar F Type Cabrio 5.0 SCV8 R 551 PS Benzin

Sie benötigen für einen Ölwechsel bei einem JAGUAR F-Type Cabrio (X152) 5.0 SCV8 R Benzin 551 8.9 Liter Öl Füllmenge
- Viskositätsklasse SAE: 5W-20
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Ford WSS-M2C948-A, Ford WSS-M2C948-B
- Produktreihe: Energy
- Spezifikation: API SN, ILSAC GF-5, ACEA C5
- Modell: Ultra JP
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 0W-20
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: MB 229.71, BMW Longlife-17 FE+, Volvo VCC RBS0-2AE, OV0401547, DEXOS 1 GEN 2, Dexos D, Honda HTO-06, GM 6094-M, Chrysler MS-6395, Chrysler MS-13340
- Produktreihe: Legend Formula C5
- Spezifikation: ACEA C5, API SP RC
- Gebindeart: Kanister
- Viskositätsklasse SAE: 0W-20
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: DEXOS 1 GEN 2, Chrysler MS-6395, Chrysler MS-13340, Ford WSS-M2C947-B1, GM 6094-M, STJLR.51.5122, Honda HTO-06, Ford WSS-M2C947-A
- Produktreihe: LEGEND
- Spezifikation: API SP, ILSAC GF-6A
- Modell: ULTRA
- Viskositätsklasse SAE: 5W-20
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Ford WSS-M2C948-B
- Ölherstellerempfehlung: Ford
- Produktreihe: Magnatec
- Spezifikation: API SN, ILSAC GF-5, ACEA C5
- Modell: E
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 5W-20
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Ford WSS-M2C948-B
- Ölherstellerempfehlung: Ford
- Produktreihe: Magnatec
- Spezifikation: API SN
- Modell: Stop-Start E
- Gebindeart: Flasche
- Fahrzeugtyp:
- Motorausstattung: 4-Stroke
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: BMW Longlife-04, DEXOS 2, MB 229.31, MB 229.52, VW 502 00, VW 505 01, Ford WSS-M2C917-A, GM LL-A-025, GM LL-B-025, Fiat 9.55535-S3
- Produktreihe: Top Tec
- Spezifikation: ACEA C2, ACEA C3, API SN
- Modell: 4600
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Kanister

und ohne Dieselpartikelfilter.
Modernes Leichtlaufmotoröl der Spitzenklasse für Benzin-
und Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter (DPF)
und Abgasturboaufladung. Die Kombination unkonventioneller
Grundöle auf Basis von Synthesetechnologie und neuesten
Additiven garantieren ein Motoröl, das hervorragend vor
Verschleiß schützt, den Öl- und Kraftstoffverbrauch senkt
und für eine schnelle Durchölung des Motors sorgt. Somit
lassen sich je nach Herstellervorschrift
Ölwechselintervalle von bis zu 40.000 km realisieren.
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: BMW Longlife-04, MB 229.31, VW 505 01, Ford WSS-M2C917-A, OV0401547-G30, OV0401547-D30, MB 229.51, VW 505 00, Fiat 9.55535-S3
- Produktreihe: Longtime High Tech
- Spezifikation: ACEA C3, API SP, ACEA C2
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:

Verschleißschutztechnologie und extrem hoher
Leistungsreserve für maximale Performance. Gewährleistet
durch gutes Schmutztrage- und Reinigungsvermögen optimale
Motorsauberkeit. Sichert die Funktionsfähigkeit und sorgt
für maximale Lebensdauer des Dieselpartikelfilters (DPF).
Übertrifft die höchsten Testanforderungen namhafter
Fahrzeughersteller.
- Viskositätsklasse SAE: 5W-20
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: STJLR.03.5004, Ford WSS-M2C948-B
- Produktreihe: Special Tec
- Spezifikation: ACEA C5, API SN
- Modell: F ECO
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- nicht für KBA-Nummer: FP4, 169A4000, HYDA, JZDA
- Motorcode: AJ133

Verhindert zuverlässig Ablagerungen,
gewährleistet hervorragende Schmiersicherheit und
ermöglicht hohe Kraftstoffeinsparung. Hinsichtlich der
Verschleißfestigkeit werden die Anforderungen der älteren
Ford-Norm WSS-M2C913-C erfüllt und in gewissen Aspekten
sogar übertroffen. Ford empfiehlt die Verwendung für alle
Motoren, für die gegenwärtig Öle der Spezifikationen
WSS-M2C913-B, WSS-M2C913-C oder WSS-M2C925-B vorgeschrieben
sind.
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Fiat 9.55535-S3, BMW Longlife-04, DEXOS 2, MB 229.31, MB 229.52, VW 502 00, VW 505 01, Ford WSS-M2C917-A, GM LL-A-025, GM LL-B-025
- Produktreihe: Top Tec
- Spezifikation: ACEA C3, API SN, ACEA C2
- Modell: 4600
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Kanister

und ohne Dieselpartikelfilter.
Modernes Leichtlaufmotoröl der Spitzenklasse für Benzin-
und Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter (DPF)
und Abgasturboaufladung. Die Kombination unkonventioneller
Grundöle auf Basis von Synthesetechnologie und neuesten
Additiven garantieren ein Motoröl, das hervorragend vor
Verschleiß schützt, den Öl- und Kraftstoffverbrauch senkt
und für eine schnelle Durchölung des Motors sorgt. Somit
lassen sich je nach Herstellervorschrift
Ölwechselintervalle von bis zu 40.000 km realisieren.
- Viskositätsklasse SAE: 5W-20
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Chrysler MS-6395, Ford WSS-M2C930-A, Ford WSS-M2C945-A, Ford WSS-M2C945-B1, Ford WSS-M2C960-A1, DEXOS 1 GEN 3, Fiat 9.55535-CR1, GM 6094-M
- Produktreihe: Special Tec
- Spezifikation: API SP, ILSAC GF-6A
- Modell: AA
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- geeignet für Kraftstoffart: Benzin

für die ganzjährige Verwendung asiatischer und
amerikanischer Fahrzeuge entwickelt wurde. Die Kombination
unkonventioneller Grundöle auf Synthesetechnologie in
Verbindung neuester Additive garantieren ein Motoröl, das
hervorragend vor Verschleiß schützt, den Öl- und
Kraftstoffverbrauch senkt, den Motor sauber hält und für
eine schnelle Durchölung des Motors sorgt.
.
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Fiat 9.55535-S3, BMW Longlife-04, MB 229.31, VW 505 01, Ford WSS-M2C917-A, MB 229.51, VW 505 00
- Produktreihe: Longtime
- Spezifikation: ACEA C3, API SN
- Modell: High Tech
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Kanister

Verschleißschutztechnologie und extrem hoher
Leistungsreserve für maximale Performance. Gewährleistet
durch gutes Schmutztrage- und Reinigungsvermögen optimale
Motorsauberkeit. Sichert die Funktionsfähigkeit und sorgt
für maximale Lebensdauer des Dieselpartikelfilters (DPF).
Übertrifft die höchsten Testanforderungen namhafter
Fahrzeughersteller.
- Viskositätsklasse SAE: 5W-20
- Inhalt [Liter]:
- Ölherstellerempfehlung: Chrysler MS-6395, Ford WSS-M2C945-B1, Ford WSS-M2C930-A, Ford WSS-M2C945-A, GM 6094-M, dexos1 GEN 2, Honda, Hyundai, Kia, Mazda, Mitsubishi Dia Queen, Nissan, Toyota
- Produktreihe: Special Tec
- Spezifikation: API SP, ILSAC GF-6A
- Modell: AA
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Kanister

für die ganzjährige Verwendung asiatischer und
amerikanischer Fahrzeuge entwickelt wurde. Die Kombination
unkonventioneller Grundöle auf Synthesetechnologie in
Verbindung neuester Additive garantieren ein Motoröl, das
hervorragend vor Verschleiß schützt, den Öl- und
Kraftstoffverbrauch senkt, den Motor sauber hält und für
eine schnelle Durchölung des Motors sorgt.
.
- Viskositätsklasse SAE: 0W-20
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: STJLR.51.5122, MB 229.71
- Produktreihe: Top Tec
- Spezifikation: ACEA C5, API SN
- Modell: 6300
- Gebindeart: Kanister
- Motorausstattung: 4-Stroke
- Fahrzeugtyp:
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Start-Stopp-Funktion
- Motorcode: AJ133

Sorgt selbst unter Extrembelastungen für optimale
Schmierung, hervorragende Schmierfilmstabilität sowie
minimalen Verschleiß und Ablagerungen. Bestens geeignet für
Motoren mit Start-Stopp-System. Sichert maximale
Performance bei niedrigem Kraftstoffverbrauch.
- Viskositätsklasse SAE: 5W-20
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Ford WSS-M2C948-B, STJLR.03.5004
- Produktreihe: Specific
- Spezifikation: ACEA C5, API SN, ACEA A1/B1
- Modell: 948B
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Motorausstattung: 4-Stroke
- Viskositätsklasse SAE: 0W-20
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: BMW Longlife-17 FE+, STJLR.03.5006, MB 229.71, MB 229.72, OV0401547-A20, Chrysler MS-12145, FIat 9.55535-DSX, FIat 9.55535-GSX, Ford WSS-M2C947-B1, Ford WSS-M2C962-A1
- Produktreihe: 8100
- Spezifikation: ACEA C5, ACEA C6, API SP
- Modell: Eco-clean
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 5W-40
- Inhalt [Liter]:
- Produktreihe: 300V
- Modell: Competition
- Gebindeart: Metallcontainer
- Motorausstattung: 4-Stroke
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: für erschwerte Einsatzbedingungen
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 0W-20
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: DEXOS 1 GEN 3, Chrysler MS-6395, Fiat 9.55535-CR1, Ford WSS-M2C947-A, Ford WSS-M2C947-B1
- Ölherstellerempfehlung: INFINITI, KIA, LEXUS, MAZDA, MITSUBISHI, NISSAN, SUBARU, SUZUKI, TOYOTA
- Produktreihe: 8100
- Spezifikation: API SP RC, ILSAC GF-6A
- Modell: ECO-LITE
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 0W-20
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: STJLR.51.5122
- Produktreihe: SPECIFIC
- Modell: 5122
- Öl: Synthetiköl
- Viskositätsklasse SAE: 5W-20
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Ford WSS-M2C948-B, STJLR.03.5004
- Produktreihe: Specific
- Spezifikation: ACEA C5, API SN, ACEA A1/B1
- Modell: 948B
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Motorausstattung: 4-Stroke
- Viskositätsklasse SAE: 0W-20
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: BMW Longlife-17 FE+, STJLR.03.5006, MB 229.71, MB 229.72, OV0401547-A20, Chrysler MS-12145, FIat 9.55535-DSX, FIat 9.55535-GSX, Ford WSS-M2C947-B1, Ford WSS-M2C962-A1
- Produktreihe: 8100
- Spezifikation: ACEA C5, ACEA C6, API SP
- Modell: Eco-clean
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
Wie oft ist der Ölwechsel für den JAGUAR F-Type Cabrio (X152) 5.0 SCV8 S , 5.0 SCV8 R nötig?
Das Ölwechselintervall für den Jaguar F Type Cabrio 5.0 SCV8 R 551 PS Benzin liegt bei allen 10000 - 12000 gefahrenen Kilometern.
Was kostet Motoröl für den JAGUAR F-Type Cabrio (X152) 5.0 SCV8 R Benzin 551 PS?
Der Preis von Motoröl für den JAGUAR F-TYPE 5.0 SCV8 R liegt zwischen 6 und 24 €. Nach dem Ölwechsel ist es wichtig, das System zurückzusetzen und bei Bedarf Öl nachzufüllen.
F-TYPE 5.0 SCV8 R Benzin 551 PS: Wie lange dauert der Ölwechsel?
Der Ölwechsel beim Jaguar F Type Cabrio 5.0 SCV8 R 551 PS dauert in der Regel 45 - 60 Minuten.
Welche Motoröle sind die besten für den JAGUAR F-Type Cabrio (X152) 5.0 SCV8 R Benzin?
Die besten Motoröle für den JAGUAR F-Type Cabrio (X152) 5.0 SCV8 R sind von den folgenden Original-Marken: CASTROL, LIQUI MOLY, MOTUL, MOBIL, TotalEnergies
Achten Sie darauf, dass das Öl die Freigabe für den Motor Ihres Fahrzeugs hat.