Öl Jaguar F-Pace X761 2.0 TD4 180 PS Diesel

Sie benötigen für einen Ölwechsel bei einem JAGUAR F-PACE (X761_) 2.0 TD4 Diesel 180 7.25 Liter Öl Füllmenge
- Viskositätsklasse SAE: 0W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: STJLR.03.5007, Ford WSS-M2C950-A
- Produktreihe: Energy
- Spezifikation: ACEA C2
- Modell: Formula LR
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 0W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: STJLR.03.5007
- Produktreihe: EDGE Professional
- Spezifikation: ACEA C2
- Modell: E Jaguar
- Öl: Vollsynthetiköl
- Gebindeart: Flasche
- Viskositätsklasse SAE: 0W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: STJLR.03.5007
- Produktreihe: EDGE Professional
- Spezifikation: ACEA C2
- Modell: E
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Flasche
- Viskositätsklasse SAE: 0W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: STJLR.03.5007
- Ölherstellerempfehlung: Jaguar
- Produktreihe: EDGE
- Spezifikation: ACEA C2
- Modell: Professional E
- Gebindeart: Flasche
- Fahrzeugtyp:
- Motorausstattung: 4-Stroke
- Viskositätsklasse SAE: 0W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Ford WSS-M2C950-A, STJLR.03.5007, Iveco 18-1811 SC1 LV
- Ölherstellerempfehlung: Ford
- Produktreihe: Special Tec
- Spezifikation: ACEA C2, API SN
- Modell: F
- Gebindeart: Kanister
- Motorausstattung: 4-Stroke
- Fahrzeugtyp:
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Start-Stopp-Funktion
- geeignet für Kraftstoffart: Diesel
- Katalysatorart: für Fahrzeuge mit katalytischem Ruß-/Partikelfilter
- Motorcode: Ingenium I4

speziell für die Anforderungen von Ford-Dieselmotoren
entwickelt wurde. Durch die ausgeprägte Haftung des
Schmierstoffes an den Metalloberflächen eignet sich das Öl
hervorragend für Fahrzeuge mit Start-Stop-Automatik. Dieser
Hochleistungsschmierstoff erfüllt die gestellten
Anforderungen von Turboaufladung und modernen
Abgasnachbehandlungssystemen wie Kat und
Dieselpartikelfilter.
- Viskositätsklasse SAE: 0W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: BMW Longlife-12 FE, Volvo VCC 95200377, MB 227.61, MB 229.61, Ford WSS-M2C920-A
- Produktreihe: 1
- Spezifikation: ACEA A5/B5, ACEA C2, API SL
- Modell: ESP LV
- Öl: Vollsynthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 0W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: STJLR.03.5007, Ford WSS-M2C950-A
- Produktreihe: Super
- Spezifikation: ACEA A5/B5
- Modell: 3000 Formula F
- Öl: Vollsynthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Öl-Füllmenge [l]: 6,5
- Viskositätsklasse SAE: 0W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: PSA B71 2312, PSA B71 2302, STJLR.03.5007, Fiat 9.55535-GS1, Fiat 9.55535-DS1
- Produktreihe: Quartz
- Spezifikation: ACEA C2, API SN PLUS
- Modell: Ineo First
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 0W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Ford WSS-M2C950-A, STJLR.03.5007
- Produktreihe: Quartz
- Spezifikation: ACEA C2, API SN
- Modell: INEO FDE
- Öl: HC Synthese Öl (Hydro-Cracked)
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 0W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: BMW Longlife-12 FE, Ford WSS-M2C950-A, MB 227.61, MB 229.61
- Produktreihe: Low Viscosity
- Spezifikation: API SP, ILSAC GF-6A
- Öl: Vollsynthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 0W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: STJLR.03.5007, Ford WSS-M2C950-A, Iveco 18-1811 SC1 LV
- Produktreihe: Helix
- Spezifikation: API SN, ACEA C2
- Modell: Ultra Prof AJ-L
- Öl: Vollsynthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 0W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Fiat 9.55535-GS1, Fiat 9.55535-DS1, PSA B71 2312, STJLR.03.5007
- Produktreihe: Evolution
- Spezifikation: ACEA C2
- Modell: Full-Tech PCX
- Gebindeart: Kanister
- Viskositätsklasse SAE: 0W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Ford WSS-M2C950-A, STJLR.03.5007
- Produktreihe: Evolution
- Spezifikation: ACEA C2
- Modell: Full-Tech FDX
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Motorausstattung: 4-Stroke
- Viskositätsklasse SAE: 0W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Ford WSS-M2C950-A, STJLR.03.5007
- Spezifikation: ACEA C2
- Modell: VSF
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- geeignet für Motorart: Diesel
- Viskositätsklasse SAE: 0W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: BMW Longlife-12 FE, MB 229.61, Chrysler MS-13340, Fiat 9.55535-DS1, Fiat 9.55535-GS1, Iveco 18-1811 SC1 LV, STJLR.03.5007, PSA B71 2290, PSA B71 2312
- Spezifikation: ACEA C2
- Modell: FES
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 0W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Ford WSS-M2C950-A
- Spezifikation: ACEA C2
- Modell: D-FO
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Motorausstattung: 4-Stroke

bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
- Viskositätsklasse SAE: 0W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: BMW Longlife-12 FE, Fiat 9.55535-DS1, Fiat 9.55535-GS1, Ford WSS-M2C950-A, Iveco 18-1811 SC1, STJLR.03.5007, MB 229.51, Porsche C30, PSA B71 2290, PSA B71 2312
- Produktreihe: 332
- Spezifikation: ACEA C2, API SN, ACEA C3
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 0W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Ford WSS-M2C950-A, STJLR.03.5007, MB 229.51, Porsche C30, VW 507 00, VW 504 00, VW 505 01, PSA B71 2290, PSA B71 2312, BMW Longlife-12 FE
- Spezifikation: ACEA C2, ACEA C3, API SN
- Modell: XTR
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Katalysatorart: für Fahrzeuge mit katalytischem Ruß-/Partikelfilter
- Viskositätsklasse SAE: 0W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: BMW Longlife-12 FE, Ford WSS-M2C950-A, MB 227.61, MB 229.61, VW 530 35
- Produktreihe: Presteza
- Spezifikation: ACEA C2, ACEA A5/B5, API SP, ILSAC GF-6A
- Modell: MSP
- Öl: Vollsynthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 0W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: PSA B71 2312, PSA B71 2302, Fiat 9.55535-GS1, Fiat 9.55535-DS1
- Produktreihe: Avanza
- Spezifikation: ACEA C2, API SP
- Modell: MSP
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Katalysatorart: für Fahrzeuge mit katalytischem Ruß-/Partikelfilter, für Fahrzeuge mit geregeltem (3-Wege) Katalysator ab Werk
Wie oft ist der Ölwechsel für den JAGUAR F-Pace (X761) 2.0 TD4 AWD , 2.0 TD4 nötig?
Das Ölwechselintervall für den Jaguar F-Pace X761 2.0 TD4 180 PS Diesel liegt bei allen 12000 - 15000 gefahrenen Kilometern.
Was kostet Motoröl für den JAGUAR F-PACE (X761_) 2.0 TD4 Diesel 180 PS?
Der Preis von Motoröl für den JAGUAR F-PACE 2.0 TD4 liegt zwischen 5 und 61 €. Nach dem Ölwechsel ist es wichtig, das System zurückzusetzen und bei Bedarf Öl nachzufüllen.
F-PACE 2.0 TD4 Diesel 180 PS: Wie lange dauert der Ölwechsel?
Der Ölwechsel beim Jaguar F-Pace X761 2.0 TD4 180 PS dauert in der Regel 30 - 60 Minuten.
Welche Motoröle sind die besten für den JAGUAR F-PACE (X761_) 2.0 TD4 Diesel?
Die besten Motoröle für den JAGUAR F-PACE (X761_) 2.0 TD4 sind von den folgenden Original-Marken: MANNOL, CASTROL, LIQUI MOLY, MOBIL, TotalEnergies
Achten Sie darauf, dass das Öl die Freigabe für den Motor Ihres Fahrzeugs hat.