Öl Iveco Daily 3 40 C 14 136 PS Diesel

Sie benötigen für einen Ölwechsel bei einem IVECO DAILY 3 Pritsche/Fahrgestell 40 C 14 Diesel 136 7.6 Liter Öl Füllmenge
- Viskositätsklasse SAE: 20W-50
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: GLOBAL DHD-1, CATERPILLAR ECF-1-A, CATERPILLAR ECF-2, CUMMINS CES 20076, CUMMINS CES 20077, CUMMINS CES 20078, DDC DFS 93K215, Mack EO-N, Mack EO-M Plus, MB 228.1
- Produktreihe: TS-15
- Spezifikation: ACEA A3/B4, API SL, ACEA E7, JASO DH-1, API CI-4 Plus
- Modell: SHPD
- Gebindeart: Fass
- Fahrzeugtyp: LKW, Auto
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Ford WSS-M2C913-C, Ford WSS-M2C913-D
- Produktreihe: Magnatec
- Spezifikation: ACEA A1/B1, ACEA A5/B5, API SN, ILSAC GF-4
- Modell: A5
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 10W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: CATERPILLAR ECF-3, CUMMINS CES 20081, DQC IV-18 LA, MB 228.51, Mack EO-O PP, Mack EOS-4.5, MTU-3.1, Renault RLD-3, Volvo VDS-4, Volvo VDS-4.5
- Produktreihe: Vecton
- Spezifikation: ACEA E11, API CJ-4, JASO DH-2
- Modell: Long Drain E6/E9
- Öl: Vollsynthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: CATERPILLAR ECF-3, CUMMINS CES 20086, DDC DFS 93K222, DQC IV-18 LA, MB 228.52, Mack EOS-4.5, MAN M 3677, MAN M 3775, MTU-3.1, Renault RLD-3
- Produktreihe: Vecton Long Drain
- Spezifikation: ACEA E11, API CK-4, JASO DH-2
- Modell: E6/E9
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp: LKW, Auto
- Viskositätsklasse SAE: 15W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: GLOBAL DHD-1, CATERPILLAR ECF-2, CUMMINS CES 20076, CUMMINS CES 20077, CUMMINS CES 20078, Ford WSS-M2C171-D, Mack EO-M Plus, Mack EO-N, MAN M 3275-1, MB 228.3
- Produktreihe: Vecton
- Spezifikation: ACEA E7, API CI-4
- Öl: Mineralöl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp: Auto, LKW
- Motorcode: F1C WG - HPI
- Viskositätsklasse SAE: 10W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: MB 228.5, Volvo VDS-3, Renault RLD-2, MAN M 3277, Mack EO-N, DQC III-10 LA, MTU-3
- Produktreihe: CRB
- Spezifikation: ACEA E4, ACEA E7
- Modell: Turbomax E4/E7
- Gebindeart: Kanister
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Ford WSS-M2C913-A, Ford WSS-M2C913-B, Ford WSS-M2C913-C, Ford WSS-M2C913-D
- Produktreihe: GTX
- Spezifikation: ACEA A5/B5, API SL, ILSAC GF-4
- Modell: A5/B5
- Gebindeart: Flasche
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Ford WSS-M2C913-A, Ford WSS-M2C913-B, Ford WSS-M2C913-C, Ford WSS-M2C913-D
- Produktreihe: GTX
- Spezifikation: ACEA A5/B5, API SL, ILSAC GF-4
- Modell: A5/B5
- Gebindeart: Flasche
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: MB 229.31, MB 229.51, MB 229.52, OV0401547-G30, OV0401547-D30, Porsche C30, VW 504 00, VW 507 00, BMW Longlife-04, BMW Longlife-01 FE
- Produktreihe: Top Tec
- Spezifikation: ACEA C3, API SP, ACEA C2
- Modell: 4200
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- nicht für Motorhersteller: TDI R5, VAG: V10

Schützt hervorragend vor Verschleiß, senkt den Öl- und
Kraftstoffverbrauch und sorgt für die schnelle Durchölung
des Motors. Je nach Herstellervorschrift lassen sich so
Ölwechselintervalle von bis zu 30.000 bzw. 50.000 km oder 2
Jahre bei Wenigfahrern realisieren.
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Ford WSS-M2C913-D, Ford WSS-M2C913-A, Ford WSS-M2C913-B, Ford WSS-M2C913-C, STJLR.03.5003, Fiat 9.55535-G1, Iveco 18-1811 S1
- Produktreihe: Special Tec
- Spezifikation: ACEA A5/B5
- Modell: F
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Motorcode: F1C WG - HPI

Leichtlaufmotoröl auf Basis Synthesetechnologie. Verhindert
zuverlässig Ablagerungen, verfügt über extreme
Scherstabilität, senkt die Reibungsverluste im Motor und
schützt hervorragend vor Verschleiß. Speziell geeignet bei
langen Ölwechselintervallen und hohen Motoranforderungen.
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: PSA B71 2290, MB 226.52, MB 229.52, Renault RN17, Fiat 9.55535-S1, MB 229.31, MB 229.51, Renault RN0700, Renault RN0710
- Produktreihe: Top Tec
- Spezifikation: ACEA C2, ACEA C3, API SP
- Modell: 4300
- Öl: Vollsynthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 15W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: ALLISON C4, Volvo VDS, Mack EO-L, CATERPILLAR TO-2, MAN M 3275-1, MB 228.3, MB 229.1, MTU-2, PSA B71 2295
- Produktreihe: Touring High Tech
- Spezifikation: ACEA A3/B4, ACEA E2, API SL, API CG-4
- Öl: Mineralöl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 15W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: ALLISON C4, MIL-L-2104 E, MIL-L-46152 D, Volvo VDS, CATERPILLAR TO-2, MAN 271, MB 228.1, MTU-1
- Spezifikation: ACEA E2, ACEA A2/B3, API SJ, API CF-4
- Modell: Formula Super
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 10W-40
- Inhalt [Liter]:
- Ölherstellerempfehlung: MAN 271, Volvo VDS, MB 228.1, MB 229.1
- Produktreihe: NOVA SUPER
- Spezifikation: API SL, API CG-4, ACEA A3/B3, ACEA E3
- Öl: Mineralöl
- Gebindeart: Kanister

Mineralisches Motoröl. Sorgt für einen stabilen
Durchölung wird der Motor beim Start und bei der
Schmierfilm. Bietet optimalen Öldruck unter allen
Warmlaufphase vor Verschleiß geschützt. Verhindert die
Betriebsbedingungen. Hohe Sicherheitsreserven bei extremen
Schlammbildung und sorgt für einen stabilen Schmierfilm.
Belastungen.
- Viskositätsklasse SAE: 15W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: ALLISON C4, Volvo VDS, CATERPILLAR TO-2, Mack EO-L, MAN M 3275-1, MB 228.3, MB 229.1, MTU-2
- Produktreihe: Touring High Tech
- Spezifikation: ACEA A3/B4, ACEA E2, API CG-4
- Modell: Diesel
- Öl: Mineralöl
- Gebindeart: Flasche
- Fahrzeugtyp:
- Kraftstoffart: Diesel
- Viskositätsklasse SAE: 15W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: ALLISON C4, MIL-L-2104 E, MIL-L-46152 D, Volvo VDS, CATERPILLAR TO-2, MAN 271, MB 228.1, MTU-1
- Spezifikation: ACEA E2, ACEA A2/B3, API SJ, API CF-4
- Modell: Nova Super
- Öl: Mineralöl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 15W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: MB 228.3, MTU-2, CUMMINS CES 20076, CUMMINS CES 20077, Mack EO-N, MAN M 3275-1, Renault RLD-2, Volvo VDS-3
- Produktreihe: Touring High Tech
- Spezifikation: ACEA E7, ACEA A3/B4, API CH-4, API SL
- Modell: SHPD
- Öl: Mineralöl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp: Auto, LKW
- Viskositätsklasse SAE: SAE 30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: MAN 270, MB 228.0, Volvo VDS
- Produktreihe: Touring High Tech
- Spezifikation: ACEA E2, API SJ, API CF-4
- Modell: HD 30
- Öl: Mineralöl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: SAE 30
- Inhalt [Liter]:
- Spezifikation: API SJ, API SG
- Gebindeart: Kanister

hohen Additivgehalt. Sorgt für
erstklassige Schmierung, maximale Motorsauberkeit,
hervorragenden Verschleißschutz und eine lange Lebensdauer
des Rasenmähermotors. Schützt auch bei widrigen
Verhältnissen und Überwinterung zuverlässig vor Korrosion.
Kat-getestet.
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: DQC IV-18 LA, Mack EOS-4.5, MAN M 3677, MB 228.31, MB 228.51, Renault RLD-3, Renault RXD, Volvo VDS-4.5, CATERPILLAR ECF-3, CUMMINS CES 20086
- Produktreihe: Top Tec
- Spezifikation: ACEA E6, ACEA E7, ACEA E9, API CK-4, API SN
- Modell: Truck 4350
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Motorcode: F1C WG - HPI

Ganzjahresmotoröl auf Basis Synthesetechnologie und
hochwertigen Additivkomponenten. Dieses Hightech-Motoröl
ermöglicht ein extrem breites Einsatzspektrum und erfüllt
die Anforderungen weltweiter Nutzfahrzeughersteller.
Gewährleistet einen hervorragenden Verschleißschutz sowie
hohe Schmierfilmstabilität unter allen Betriebsbedingungen.
Die ausgezeichnete Scher- und Alterungsstabilität
ermöglicht lange Ölwechselintervalle. Die niedrige
Viskosität ermöglicht eine deutliche Absenkung des
Kraftstoffverbrauchs. Hauptsächlich für Dieselmotoren
geeignet, jedoch auch in Benzinmotoren einsetzbar.
Wie oft ist der Ölwechsel für den IVECO Daily III Pritsche/Fahrgestell 35C14 , 40C14 nötig?
Das Ölwechselintervall für den Iveco Daily 3 40 C 14 136 PS Diesel liegt bei allen 12000 - 15000 gefahrenen Kilometern.
Was kostet Motoröl für den IVECO DAILY 3 Pritsche/Fahrgestell 40 C 14 Diesel 136 PS?
Der Preis von Motoröl für den IVECO Daily 3.0 40 C 14 liegt zwischen 3 und 19 €. Nach dem Ölwechsel ist es wichtig, das System zurückzusetzen und bei Bedarf Öl nachzufüllen.
Daily 40 C 14 Diesel 136 PS: Wie lange dauert der Ölwechsel?
Der Ölwechsel beim Iveco Daily 3 40 C 14 136 PS dauert in der Regel 30 - 60 Minuten.
Welche Motoröle sind die besten für den IVECO DAILY 3 Pritsche/Fahrgestell 40 C 14 Diesel?
Die besten Motoröle für den IVECO DAILY III Pritsche/Fahrgestell 40 C 14 sind von den folgenden Original-Marken: MANNOL, CASTROL, LIQUI MOLY, MOTUL, MOBIL
Achten Sie darauf, dass das Öl die Freigabe für den Motor Ihres Fahrzeugs hat.