Automatikgetriebe, Ölfilter Ford Kuga Mk2 2.0 TDCi 140 PS Diesel
Info: FORD Kuga Mk2 (DM2) 2.0 TDCi
- Baujahr (von-bis): 03.2013-09.2014
- Leistung [kW]: 103
- Leistung [PS]: 140
- Hubraum (ccm): 1997
- Motorart: Diesel
- Karosserietyp: Geländewagen geschlossen
- Motorcode: UFMA
- Modellbezeichnung des Herstellers: DM2
- Antrieb: Frontantrieb
- Getriebe: ...
- Nockenwellenanordnung: DOHC
- Füllungsart des Motors: Turbolader/Ladeluftkühler
- Modelljahr ab: ...
- Modelljahr bis: ...
- 8566ATR
Sortieren nach:
Artikel:
24
Art. Nr.: 4921O0092
- Getriebetyp: DCT450, DCT470, MPS6 POWERSHIFT, SPS6 POWERSHIFT
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang
- Mengeneinheit: Satz
- Einbauposition: außen getriebeseitig
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
80,98 €
(Preis pro Satz)
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager

Art. Nr.: 751221
Hydraulikfiltersatz, Automatikgetriebe CAUTEX 751221
OEM-Nummern anzeigen
69,48 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 8020123
- Getriebeart: Getriebeautomatik 6 Gang
- Getriebetyp: 6DCT450-MPS6
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Dichtung
- Filterausführung: Siebfilter
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
72,08 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: KIT21115
- für OE-Nummer: 2245798
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
76,28 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 57123AS
- Getriebetyp: 6DCT450-MPS6
- für Artikelnummer: 57123AS
- Version: ARMAN
- Qualität: OE EQUIVALENT
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
90,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: TK008
- Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang
- Getriebetyp: 6DCT450 - MPS6
- Filterausführung: Filtereinsatz
- Höhe [mm]: 109
- Durchmesser [mm]: 40
- Innendurchmesser [mm]: 14
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
15,08 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 5961.304.069
- Herstellereinschränkung: Getrag
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang
- Getriebetyp: DCT450, DCT470, MPS6 POWERSHIFT, SPS6 POWERSHIFT
- alternativer Reparatursatz: 5961.309.097
- zusätzlich benötigter Artikel (Artikel-Nummer): 5961.308.624
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: ohne Öl
- Qualität: ZF Lifeguard Fluid
- Ölherstellerempfehlung: 7.5 DCT
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
21,98 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 714 137 0002
- Getriebeart: Getriebeautomatik 6 Gang, Doppelkupplungsgetriebe
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Dichtung
- Herstellereinschränkung: GETRAG
- Getriebetyp: SPS6 POWERSHIFT, DCT470, MPS6 POWERSHIFT, DCT450
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Dichtring, Gehäuse mit schwarzem Innenteil
- Ergänzende Info: ORIGINAL Quality
- Einbauposition: außen getriebeseitig
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
23,28 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 26-1699
- Filterausführung: Filtereinsatz
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe, Getriebeautomatik 6 Gang
- Mengeneinheit: Stück
- Getriebetyp: MPS6 Powershift, DCT450
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: ohne Dichtung
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
24,38 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 8020038
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang
- Getriebetyp: DCT 470, 6DCT 450-MPS6, S PS6 PowerShift, M PS6 PowerShift, CMP S6, CMPS6
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Ölfiltergehäuse
- Filterausführung: Filtereinsatz
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Dichtring
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
27,58 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: HX 273
- Filterausführung: Filtereinsatz
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 138
- Höhe [mm]: 61,5
- Innendurchmesser 2 [mm]: 25
- Getriebeart: Getriebeautomatik 6 Gang
- Getriebetyp: 6DCT450-MPS6
- Empfohlenes Wechselintervall [km]: 45,000
- Verpackungslänge [cm]: 19,0
- Verpackungshöhe [cm]: 23,00
- Nettogewicht [g]: 274
- Verpackungsbreite [cm]: 6,20
- Zustand: Brandneu
Mehr
OEM-Nummern anzeigen
37,38 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: V25-2152
- Getriebetyp: 6DCT450-MPS6, Powershift, 6DCT 450-MPS6
- Getriebeart: Getriebeautomatik 6 Gang
- zusätzlich benötigte Artikel siehe Zubehörliste
- Kupplung: für Fahrzeuge mit Doppelkupplung
- Filterausführung: Filtereinsatz
- Empfohlenes Wechselintervall [km]: 45000
- Empfohlenes Wechselintervall [Jahre]: 5
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Von uns gelieferte Produkte sind ausnahmslos für die
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Montageanleitung geliefert werden.
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Montageanleitung geliefert werden.
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.
41,58 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 714 136 0002
- Getriebeart: Getriebeautomatik 6 Gang, Doppelkupplungsgetriebe
- Mengeneinheit: Stück
- Getriebetyp: MPS6 Powershift, DCT450
- Filterausführung: Filtereinsatz
- Ergänzende Info: ORIGINAL Quality
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
43,58 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: V25-0710
- Getriebetyp: 6DCT450-MPS6, Powershift
- Getriebeart: Getriebeautomatik 6 Gang
- zusätzlich benötigte Artikel siehe Zubehörliste
- Kupplung: für Fahrzeuge mit Doppelkupplung
- Filterausführung: Filtereinsatz
- Ergänzende Info: Original VAICO Qualität
- Einbauposition: im Getriebegehäuse
- Empfohlenes Wechselintervall [km]: 45000
- Empfohlenes Wechselintervall [Jahre]: 5
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Von uns gelieferte Produkte sind ausnahmslos für die
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Montageanleitung geliefert werden.
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Montageanleitung geliefert werden.
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.
53,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 714 135 0002
- Getriebetyp: DCT470, MPS6 POWERSHIFT, DCT450
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang
- Herstellereinschränkung: GETRAG
- Inhalt [Liter]:
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ölmenge für Standardölwechsel
- Ergänzende Info: ORIGINAL Quality
- Einbauposition: außen getriebeseitig
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Unsere MEYLE-Kits gibt es mit verschiedenen Ölmengen
MEYLE-KITS sparen Zeit und Geld und machen die Arbeit
Smarter als OE – dieses MEYLE-KIT verändert die herkömmliche
Fachgerechtes Wiederbefüllen des Getriebes und
MEYLE empfiehlt einen Getriebeöl- und Filterwechsel mit den
MEYLE-Ölwechselkits für Automatikgetriebe. Enthält alle
Das MEYLE-Standard-Kit (100 135 xxxx) enthält die Service-
im Werkstattalltag effizienter.
Reparatur.
Füllstandshöhen-Messung mit Spezialwerkzeug durchführen
dazugehörigen Komponenten für eine optimale Funktion und
reparaturrelevanten Komponenten für führende
Intervall-Menge die benötigt wird, um einen exakten
Lebensdauer ab einer Laufleistung von 60.000
Getriebehersteller in höchster Qualität.
Ölwechsel durchzuführen.
Kilometer.Bitte beachten Sie vorrangig die individuellen
Das MEYLE-Extension-Kit (XK) (100 135 xxxx /XK) enthält die
Fahrzeugherstellervorgaben.
Gesamtfüllmenge des entsprechenden Getriebes und eine
Sicherheitsmenge an Getriebeöl, um einen vollständigen
Getriebeölwechsel durchzuführen.
Das MEYLE-Short-Kit (SK) (100 135 xxxx /SK) wird ohne
Getriebeöl geliefert und bietet die Möglichkeit die
Getriebeölmenge selbst zu bestimmen, beispielsweise für eine
Getriebeölspülung.
MEYLE-KITS sparen Zeit und Geld und machen die Arbeit
Smarter als OE – dieses MEYLE-KIT verändert die herkömmliche
Fachgerechtes Wiederbefüllen des Getriebes und
MEYLE empfiehlt einen Getriebeöl- und Filterwechsel mit den
MEYLE-Ölwechselkits für Automatikgetriebe. Enthält alle
Das MEYLE-Standard-Kit (100 135 xxxx) enthält die Service-
im Werkstattalltag effizienter.
Reparatur.
Füllstandshöhen-Messung mit Spezialwerkzeug durchführen
dazugehörigen Komponenten für eine optimale Funktion und
reparaturrelevanten Komponenten für führende
Intervall-Menge die benötigt wird, um einen exakten
Lebensdauer ab einer Laufleistung von 60.000
Getriebehersteller in höchster Qualität.
Ölwechsel durchzuführen.
Kilometer.Bitte beachten Sie vorrangig die individuellen
Das MEYLE-Extension-Kit (XK) (100 135 xxxx /XK) enthält die
Fahrzeugherstellervorgaben.
Gesamtfüllmenge des entsprechenden Getriebes und eine
Sicherheitsmenge an Getriebeöl, um einen vollständigen
Getriebeölwechsel durchzuführen.
Das MEYLE-Short-Kit (SK) (100 135 xxxx /SK) wird ohne
Getriebeöl geliefert und bietet die Möglichkeit die
Getriebeölmenge selbst zu bestimmen, beispielsweise für eine
Getriebeölspülung.
Der Artikel Ölwechselkit für Automatikgetriebe enthält die folgenden Einheiten:
- 6 - Automatikgetriebeöl (ATF) (014 019 3700);
- 1 - Hydraulikfilter, Automatikgetriebe (714 137 0002);
129,88 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 714 135 0102
- Getriebetyp: SPS6 POWERSHIFT, MPS6 POWERSHIFT, DCT470, DCT450
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang
- Herstellereinschränkung: GETRAG
- Inhalt [Liter]:
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ölmenge für Standardölwechsel
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

MEYLE-Ölwechselkits für Automatikgetriebe. Enthält alle
MEYLE empfiehlt einen Getriebeöl- und Filterwechsel mit den
Fachgerechtes Wiederbefüllen des Getriebes und
Unsere MEYLE-Kits gibt es mit verschiedenen Ölmengen
MEYLE-KITS sparen Zeit und Geld und machen die Arbeit
Smarter als OE – dieses MEYLE-KIT verändert die herkömmliche
reparaturrelevanten Komponenten für führende
dazugehörigen Komponenten für eine optimale Funktion und
Füllstandshöhen-Messung mit Spezialwerkzeug durchführen
Das MEYLE-Standard-Kit (100 135 xxxx) enthält die Service-
im Werkstattalltag effizienter.
Reparatur.
Getriebehersteller in höchster Qualität.
Lebensdauer ab einer Laufleistung von 60.000
Intervall-Menge die benötigt wird, um einen exakten
Kilometer.Bitte beachten Sie vorrangig die individuellen
Ölwechsel durchzuführen.
Fahrzeugherstellervorgaben.
Das MEYLE-Extension-Kit (XK) (100 135 xxxx /XK) enthält die
Gesamtfüllmenge des entsprechenden Getriebes und eine
Sicherheitsmenge an Getriebeöl, um einen vollständigen
Getriebeölwechsel durchzuführen.
Das MEYLE-Short-Kit (SK) (100 135 xxxx /SK) wird ohne
Getriebeöl geliefert und bietet die Möglichkeit die
Getriebeölmenge selbst zu bestimmen, beispielsweise für eine
Getriebeölspülung.
MEYLE empfiehlt einen Getriebeöl- und Filterwechsel mit den
Fachgerechtes Wiederbefüllen des Getriebes und
Unsere MEYLE-Kits gibt es mit verschiedenen Ölmengen
MEYLE-KITS sparen Zeit und Geld und machen die Arbeit
Smarter als OE – dieses MEYLE-KIT verändert die herkömmliche
reparaturrelevanten Komponenten für führende
dazugehörigen Komponenten für eine optimale Funktion und
Füllstandshöhen-Messung mit Spezialwerkzeug durchführen
Das MEYLE-Standard-Kit (100 135 xxxx) enthält die Service-
im Werkstattalltag effizienter.
Reparatur.
Getriebehersteller in höchster Qualität.
Lebensdauer ab einer Laufleistung von 60.000
Intervall-Menge die benötigt wird, um einen exakten
Kilometer.Bitte beachten Sie vorrangig die individuellen
Ölwechsel durchzuführen.
Fahrzeugherstellervorgaben.
Das MEYLE-Extension-Kit (XK) (100 135 xxxx /XK) enthält die
Gesamtfüllmenge des entsprechenden Getriebes und eine
Sicherheitsmenge an Getriebeöl, um einen vollständigen
Getriebeölwechsel durchzuführen.
Das MEYLE-Short-Kit (SK) (100 135 xxxx /SK) wird ohne
Getriebeöl geliefert und bietet die Möglichkeit die
Getriebeölmenge selbst zu bestimmen, beispielsweise für eine
Getriebeölspülung.
Der Artikel Ölwechselkit für Automatikgetriebe enthält die folgenden Einheiten:
- 8 - Automatikgetriebeöl (ATF) (014 019 3700);
- 1 - Hydraulikfilter, Automatikgetriebe (714 137 0002);
161,58 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
0.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 Kunden
Art. Nr.: 714 135 0102/XK
- Getriebetyp: SPS6 POWERSHIFT, MPS6 POWERSHIFT, DCT470, DCT450
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang
- Herstellereinschränkung: GETRAG
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Ölmenge für umfassenden Ölwechsel
- alternativer Reparatursatz: 714 135 0102
- Inhalt [Liter]:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Unsere MEYLE-Kits gibt es mit verschiedenen Ölmengen
Smarter als OE – dieses MEYLE-KIT verändert die herkömmliche
MEYLE-KITS sparen Zeit und Geld und machen die Arbeit
Fachgerechtes Wiederbefüllen des Getriebes und
MEYLE empfiehlt einen Getriebeöl- und Filterwechsel mit den
MEYLE-Ölwechselkits für Automatikgetriebe. Enthält alle
Das MEYLE-Standard-Kit (100 135 xxxx) enthält die Service-
Reparatur.
im Werkstattalltag effizienter.
Füllstandshöhen-Messung mit Spezialwerkzeug durchführen
dazugehörigen Komponenten für eine optimale Funktion und
reparaturrelevanten Komponenten für führende
Intervall-Menge die benötigt wird, um einen exakten
Lebensdauer ab einer Laufleistung von 60.000
Getriebehersteller in höchster Qualität.
Ölwechsel durchzuführen.
Kilometer.Bitte beachten Sie vorrangig die individuellen
Das MEYLE-Extension-Kit (XK) (100 135 xxxx /XK) enthält die
Fahrzeugherstellervorgaben.
Gesamtfüllmenge des entsprechenden Getriebes und eine
Sicherheitsmenge an Getriebeöl, um einen vollständigen
Getriebeölwechsel durchzuführen.
Das MEYLE-Short-Kit (SK) (100 135 xxxx /SK) wird ohne
Getriebeöl geliefert und bietet die Möglichkeit die
Getriebeölmenge selbst zu bestimmen, beispielsweise für eine
Getriebeölspülung.
Smarter als OE – dieses MEYLE-KIT verändert die herkömmliche
MEYLE-KITS sparen Zeit und Geld und machen die Arbeit
Fachgerechtes Wiederbefüllen des Getriebes und
MEYLE empfiehlt einen Getriebeöl- und Filterwechsel mit den
MEYLE-Ölwechselkits für Automatikgetriebe. Enthält alle
Das MEYLE-Standard-Kit (100 135 xxxx) enthält die Service-
Reparatur.
im Werkstattalltag effizienter.
Füllstandshöhen-Messung mit Spezialwerkzeug durchführen
dazugehörigen Komponenten für eine optimale Funktion und
reparaturrelevanten Komponenten für führende
Intervall-Menge die benötigt wird, um einen exakten
Lebensdauer ab einer Laufleistung von 60.000
Getriebehersteller in höchster Qualität.
Ölwechsel durchzuführen.
Kilometer.Bitte beachten Sie vorrangig die individuellen
Das MEYLE-Extension-Kit (XK) (100 135 xxxx /XK) enthält die
Fahrzeugherstellervorgaben.
Gesamtfüllmenge des entsprechenden Getriebes und eine
Sicherheitsmenge an Getriebeöl, um einen vollständigen
Getriebeölwechsel durchzuführen.
Das MEYLE-Short-Kit (SK) (100 135 xxxx /SK) wird ohne
Getriebeöl geliefert und bietet die Möglichkeit die
Getriebeölmenge selbst zu bestimmen, beispielsweise für eine
Getriebeölspülung.
Der Artikel Ölwechselkit für Automatikgetriebe enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Automatikgetriebeöl (ATF) (014 019 3710);
- 1 - Hydraulikfilter, Automatikgetriebe (714 137 0002);
189,28 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager

Art. Nr.: T421099
Hydraulikfiltersatz, Automatikgetriebe STC T421099
OEM-Nummern anzeigen
17,28 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: FSF-FR-004
- Getriebeart: Getriebeautomatik 6 Gang
- Filterausführung: Filtereinsatz
- zusätzlich benötigte Artikel siehe Zubehörliste
- Fabrikationsnummer: FSF-FR-004
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
18,08 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr.: 203.510
- Getriebetyp: Powershift 6DCT-450, Powershift 6DCT-470
- Warentarifnummer: 8484900000
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
33,08 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Welche Marken für Kuga Mk2 2.0 TDCi Automatikgetriebe, Ölfilter sind die besten?
Die besten Getriebeölfilter Marken für Ford Kuga 2 2.0 TDCi sind: RIDEX, CAUTEX, ELRING, KNECHT, MAHLE ORIGINAL
Was sind die Kosten für Ford Kuga 2 2.0 TDCi Getriebeölfilter? Was kostet es?
Der Preis für Kuga Mk2 2.0 TDCi Automatikgetriebe, Ölfilter liegt zwischen 15 € und 190 €.