Automatikgetriebe, Ölfilter Ford C Max 2 1.6 Ti 85 PS Benzin
Info: FORD C-Max II (DXA/CB7, DXA/CEU) 1.6 Ti
- Baujahr (von-bis): 12.2010-06.2019
- Leistung [kW]: 63
- Leistung [PS]: 85
- Hubraum (ccm): 1596
- Motorart: Otto
- Karosserietyp: Großraumlimousine
- Motorcode: XTDB
- Modellbezeichnung des Herstellers: ...
- Antrieb: Frontantrieb
- Getriebe: ...
- Nockenwellenanordnung: DOHC
- Füllungsart des Motors: Sauger
- Modelljahr ab: ...
- Modelljahr bis: ...
- 8566BCI
Sortieren nach:
Artikel:
26
10/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 2 Kunden
Art. Nr.: 416F0012
- Getriebeart: Automatikgetriebe
- Höhe 1 [mm]: 100,6
- Höhe [mm]: 107,6
- Durchmesser [mm]:
- Länge über Alles [mm]: 120,0
- Innendurchmesser 2 [mm]: 141,0
- Dichtringdurchmesser [mm]: 31,8
- Filterausführung: mit Gehäusedeckel
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
14,88 €
(Preis pro Stück)
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
0.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 Kunden
Art. Nr.: 4921O0101
- Getriebetyp: DCT470, DW6, MPS6 POWERSHIFT, DCT450, 6DCT450, Powershift
- Inhalt [Liter]:
- Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang, Getriebeautomatik 6 Gang
- Mengeneinheit: Satz
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ölmenge für Standardölwechsel, mit Dichtring
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Dichtung
- Kupplung: für Fahrzeuge mit Doppelkupplung
- Gewicht [kg]: 6,36
- Empfohlenes Wechselintervall [Jahre]: 5
- Empfohlenes Wechselintervall [km]: 45000
- Verpackungstiefe [cm]: 32
- Zustand: Brandneu
Mehr
OEM-Nummern anzeigen
36,18 €
(Preis pro Satz)
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 4921O0092
- Getriebetyp: DCT450, DCT470, MPS6 POWERSHIFT, SPS6 POWERSHIFT
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang
- Mengeneinheit: Satz
- Einbauposition: außen getriebeseitig
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
81,58 €
(Preis pro Satz)
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: FSF-FR-004
- Getriebeart: Getriebeautomatik 6 Gang
- Filterausführung: Filtereinsatz
- zusätzlich benötigte Artikel siehe Zubehörliste
- Fabrikationsnummer: FSF-FR-004
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
23,08 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 8020123
- Getriebeart: Getriebeautomatik 6 Gang
- Getriebetyp: 6DCT450-MPS6
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Dichtung
- Filterausführung: Siebfilter
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
72,08 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: SKFAT-4610011
- Getriebeart: Automatikgetriebe
- Höhe 1 [mm]: 100,6
- Höhe [mm]: 107,6
- Durchmesser [mm]:
- Länge über Alles [mm]: 120,0
- Innendurchmesser 2 [mm]: 141,0
- Dichtringdurchmesser [mm]: 31,8
- Filterausführung: mit Gehäusedeckel
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
14,88 €
(Preis pro Stück)
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: TK008
- Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang
- Getriebetyp: 6DCT450 - MPS6
- Filterausführung: Filtereinsatz
- Höhe [mm]: 109
- Durchmesser [mm]: 40
- Innendurchmesser [mm]: 14
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
15,08 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
8.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 Kunden
Art. Nr.: F602401
- Filterausführung: Filtereinsatz
- Getriebetyp: DCS 6, DW5, DW6
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang
- Breite [mm]: 35
- Höhe [mm]: 109
- Dichtringdurchmesser [mm]: 31
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Dichtung
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
20,98 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 304 163
- Getriebeart: Getriebeautomatik 6 Gang
- Getriebe-ID: 6DCT450MPS6
- Filterausführung: Filtereinsatz
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Dichtring
- Gehäusetyp: mit Gehäuse, Kunststoffgehäuse
- Mengeneinheit: Satz
- Form: zylindrisch
- Systemfüllmenge beachten
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Die von uns gelieferten Ersatzteile sind ausschließlich
für den von uns vorgesehenen Verwendungszweck bestimmt.
Einbau nur durch ausgebildetes Fachpersonal.
Unsere Produkte werden im Regelfall ohne Montageanleitung
geliefert.
Der Einbau in andere als die von uns angegebenen Fahrzeuge
kann zum Gewährleistungsausschluss führen.
für den von uns vorgesehenen Verwendungszweck bestimmt.
Einbau nur durch ausgebildetes Fachpersonal.
Unsere Produkte werden im Regelfall ohne Montageanleitung
geliefert.
Der Einbau in andere als die von uns angegebenen Fahrzeuge
kann zum Gewährleistungsausschluss führen.
22,08 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 714 137 0002
- Getriebeart: Getriebeautomatik 6 Gang, Doppelkupplungsgetriebe
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Dichtung
- Herstellereinschränkung: GETRAG
- Getriebetyp: SPS6 POWERSHIFT, DCT470, MPS6 POWERSHIFT, DCT450
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Dichtring, Gehäuse mit schwarzem Innenteil
- Ergänzende Info: ORIGINAL Quality
- Einbauposition: außen getriebeseitig
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
23,28 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 26-1699
- Filterausführung: Filtereinsatz
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe, Getriebeautomatik 6 Gang
- Mengeneinheit: Stück
- Getriebetyp: MPS6 Powershift, DCT450
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: ohne Dichtung
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
24,38 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 5961.304.069
- Herstellereinschränkung: Getrag
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang
- Getriebetyp: DCT450, DCT470, MPS6 POWERSHIFT, SPS6 POWERSHIFT
- alternativer Reparatursatz: 5961.309.097
- zusätzlich benötigter Artikel (Artikel-Nummer): 5961.308.624
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: ohne Öl
- Qualität: ZF Lifeguard Fluid
- Ölherstellerempfehlung: 7.5 DCT
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
25,18 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager

Art. Nr.: F8114100
Hydraulikfilter, Automatikgetriebe BOGAP F8114100
- Gewicht [kg]: 0,09
- Filterausführung: Filtereinsatz
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
25,38 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 8020038
- Produktionsdatum ab: 23.8.2010
- Produktionsdatum bis: 2.6.2015
- Getriebetyp: CMPS6
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang
- Getriebetyp: DCT 470, 6DCT 450-MPS6, S PS6 PowerShift, M PS6 PowerShift, CMP S6
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Ölfiltergehäuse
- Filterausführung: Filtereinsatz
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Dichtring
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
27,28 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: HX 273
- Filterausführung: Filtereinsatz
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 138
- Höhe [mm]: 61,5
- Innendurchmesser 2 [mm]: 25
- Getriebeart: Getriebeautomatik 6 Gang
- Getriebetyp: 6DCT450-MPS6
- Empfohlenes Wechselintervall [km]: 45,000
- Verpackungslänge [cm]: 19,0
- Verpackungshöhe [cm]: 23,00
- Nettogewicht [g]: 274
- Verpackungsbreite [cm]: 6,20
- Zustand: Brandneu
Mehr
OEM-Nummern anzeigen
37,38 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 714 136 0002
- Getriebeart: Getriebeautomatik 6 Gang, Doppelkupplungsgetriebe
- Mengeneinheit: Stück
- Getriebetyp: MPS6 Powershift, DCT450
- Filterausführung: Filtereinsatz
- Ergänzende Info: ORIGINAL Quality
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
43,58 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: V25-0710
- Getriebetyp: 6DCT450-MPS6, Powershift
- Getriebeart: Getriebeautomatik 6 Gang
- zusätzlich benötigte Artikel siehe Zubehörliste
- Kupplung: für Fahrzeuge mit Doppelkupplung
- Filterausführung: Filtereinsatz
- Ergänzende Info: Original VAICO Qualität
- Einbauposition: im Getriebegehäuse
- Empfohlenes Wechselintervall [km]: 45000
- Empfohlenes Wechselintervall [Jahre]: 5
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Von uns gelieferte Produkte sind ausnahmslos für die
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Montageanleitung geliefert werden.
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Montageanleitung geliefert werden.
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.
53,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: SKOTK-5040100
- Getriebetyp: DCT470, DW6, MPS6 POWERSHIFT, DCT450, 6DCT450, Powershift
- Inhalt [Liter]:
- Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang, Getriebeautomatik 6 Gang
- Mengeneinheit: Satz
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ölmenge für Standardölwechsel, mit Dichtring
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Dichtung
- Kupplung: für Fahrzeuge mit Doppelkupplung
- Gewicht [kg]: 6,36
- Empfohlenes Wechselintervall [Jahre]: 5
- Empfohlenes Wechselintervall [km]: 45000
- Verpackungstiefe [cm]: 32
- Zustand: Brandneu
Mehr
OEM-Nummern anzeigen
43,08 €
(Preis pro Satz)
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: SKOTK-5040091
- Getriebetyp: DCT450, DCT470, MPS6 POWERSHIFT, SPS6 POWERSHIFT
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang
- Mengeneinheit: Satz
- Einbauposition: außen getriebeseitig
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
115,88 €
(Preis pro Satz)
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 714 135 0002
- Getriebetyp: DCT470, MPS6 POWERSHIFT, DCT450
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang
- Herstellereinschränkung: GETRAG
- Inhalt [Liter]:
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ölmenge für Standardölwechsel
- Ergänzende Info: ORIGINAL Quality
- Einbauposition: außen getriebeseitig
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Unsere MEYLE-Kits gibt es mit verschiedenen Ölmengen
MEYLE-KITS sparen Zeit und Geld und machen die Arbeit
Smarter als OE – dieses MEYLE-KIT verändert die herkömmliche
Fachgerechtes Wiederbefüllen des Getriebes und
MEYLE empfiehlt einen Getriebeöl- und Filterwechsel mit den
MEYLE-Ölwechselkits für Automatikgetriebe. Enthält alle
Das MEYLE-Standard-Kit (100 135 xxxx) enthält die Service-
im Werkstattalltag effizienter.
Reparatur.
Füllstandshöhen-Messung mit Spezialwerkzeug durchführen
dazugehörigen Komponenten für eine optimale Funktion und
reparaturrelevanten Komponenten für führende
Intervall-Menge die benötigt wird, um einen exakten
Lebensdauer ab einer Laufleistung von 60.000
Getriebehersteller in höchster Qualität.
Ölwechsel durchzuführen.
Kilometer.Bitte beachten Sie vorrangig die individuellen
Das MEYLE-Extension-Kit (XK) (100 135 xxxx /XK) enthält die
Fahrzeugherstellervorgaben.
Gesamtfüllmenge des entsprechenden Getriebes und eine
Sicherheitsmenge an Getriebeöl, um einen vollständigen
Getriebeölwechsel durchzuführen.
Das MEYLE-Short-Kit (SK) (100 135 xxxx /SK) wird ohne
Getriebeöl geliefert und bietet die Möglichkeit die
Getriebeölmenge selbst zu bestimmen, beispielsweise für eine
Getriebeölspülung.
MEYLE-KITS sparen Zeit und Geld und machen die Arbeit
Smarter als OE – dieses MEYLE-KIT verändert die herkömmliche
Fachgerechtes Wiederbefüllen des Getriebes und
MEYLE empfiehlt einen Getriebeöl- und Filterwechsel mit den
MEYLE-Ölwechselkits für Automatikgetriebe. Enthält alle
Das MEYLE-Standard-Kit (100 135 xxxx) enthält die Service-
im Werkstattalltag effizienter.
Reparatur.
Füllstandshöhen-Messung mit Spezialwerkzeug durchführen
dazugehörigen Komponenten für eine optimale Funktion und
reparaturrelevanten Komponenten für führende
Intervall-Menge die benötigt wird, um einen exakten
Lebensdauer ab einer Laufleistung von 60.000
Getriebehersteller in höchster Qualität.
Ölwechsel durchzuführen.
Kilometer.Bitte beachten Sie vorrangig die individuellen
Das MEYLE-Extension-Kit (XK) (100 135 xxxx /XK) enthält die
Fahrzeugherstellervorgaben.
Gesamtfüllmenge des entsprechenden Getriebes und eine
Sicherheitsmenge an Getriebeöl, um einen vollständigen
Getriebeölwechsel durchzuführen.
Das MEYLE-Short-Kit (SK) (100 135 xxxx /SK) wird ohne
Getriebeöl geliefert und bietet die Möglichkeit die
Getriebeölmenge selbst zu bestimmen, beispielsweise für eine
Getriebeölspülung.
Der Artikel Ölwechselkit für Automatikgetriebe enthält die folgenden Einheiten:
- 6 - Automatikgetriebeöl (ATF) (014 019 3700);
- 1 - Hydraulikfilter, Automatikgetriebe (714 137 0002);
132,98 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Welche Marken für Ford C Max 2 1.6 Ti Automatikgetriebe, Ölfilter sind die besten?
Die besten Getriebeölfilter Marken für Ford C Max 2 1.6 Ti sind: RIDEX, 3RG, BOGAP, ELRING, KAMOKA
Was sind die Kosten für Ford C Max 2 1.6 Ti Getriebeölfilter? Was kostet es?
Der Preis für Ford C Max 2 1.6 Ti Automatikgetriebe, Ölfilter liegt zwischen 14 € und 133 €.