Öl Fiat Scudo Kombi 1.9 D 69 PS Diesel

Sie benötigen für einen Ölwechsel bei einem FIAT Scudo Kombi (220_) 1.9 D Diesel 69 5 Liter Öl Füllmenge
- Viskositätsklasse SAE: 10W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: MB 229.1, MB 229.3, VW 501 01, VW 502 00, VW 505 00, Renault RN0700, Renault RN0710, PSA B71 2294, Fiat 9.55535-G2
- Produktreihe: Defender
- Spezifikation: API SP, ACEA A3/B4, JASO MA2
- Gebindeart: Kanister
- Viskositätsklasse SAE: 10W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: MB 229.1, VW 501 01, VW 505 00
- Produktreihe: SPECIAL PLUS
- Spezifikation: API SN, ACEA A3/B3, API CF
- Öl: Teilsynthetiköl
- Viskositätsklasse SAE: 10W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: VW 501 01, VW 505 00
- Produktreihe: MOLIBDEN
- Spezifikation: API SN, API CH-4
- Öl: Teilsynthetiköl
- Viskositätsklasse SAE: 20W-50
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: GLOBAL DHD-1, CATERPILLAR ECF-1-A, CATERPILLAR ECF-2, CUMMINS CES 20076, CUMMINS CES 20077, CUMMINS CES 20078, DDC DFS 93K215, Mack EO-N, Mack EO-M Plus, MB 228.1
- Produktreihe: TS-15
- Spezifikation: ACEA A3/B4, API SL, ACEA E7, JASO DH-1, API CI-4 Plus
- Modell: SHPD
- Gebindeart: Fass
- Fahrzeugtyp: LKW, Auto
- Spezifikation nach JASO: DH-1
- Viskositätsklasse SAE: 10W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Fiat 9.55535-D2, MB 229.3, VW 501 01, VW 505 00, MB 226.5, Renault RN0700, Renault RN0710
- Produktreihe: Magnatec
- Spezifikation: API SP, ACEA A3/B4
- Modell: A/B
- Öl: Teilsynthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Viskositätsklasse SAE: 5W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Fiat 9.55535-S2, Ford WSS-M2C917-A, MB 229.31, MB 229.51, VW 505 00, VW 505 01
- Produktreihe: Magnatec
- Spezifikation: ACEA C3, API CF, API SN
- Modell: DPF
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Viskositätsklasse SAE: 15W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Fiat 9.55535-D2, VW 501 01, VW 505 00, MB 229.1
- Produktreihe: GTX
- Spezifikation: ACEA A3/B4, API SP
- Modell: A3/B3
- Öl: Mineralöl
- Gebindeart: Kanister
- Viskositätsklasse SAE: 0W-20
- Inhalt [Liter]:
- Produktreihe: Magnatec
- Spezifikation: API SP, ILSAC GF-6
- Modell: Hybrid
- Gebindeart: Kanister
- geeignet für Motorart: Otto, Hybrid
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 15W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: GLOBAL DHD-1, CATERPILLAR ECF-2, CUMMINS CES 20076, CUMMINS CES 20077, CUMMINS CES 20078, Ford WSS-M2C171-D, Mack EO-M Plus, Mack EO-N, MAN M 3275-1, MB 228.3
- Produktreihe: Vecton
- Spezifikation: ACEA E7, API CI-4
- Öl: Mineralöl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp: Auto, LKW
- Motorcode: D9B
- Viskositätsklasse SAE: 15W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: JOHN DEERE J27, ZF TE-ML 06B, ZF TE-ML 07B
- Produktreihe: Transmax
- Spezifikation: API CE, API SF, API GL-4
- Modell: AGRI MP
- Öl: Mineralöl
- Gebindeart: Kanister
- Technische Daten beachten:
- Viskositätsklasse SAE: 0W-20
- Inhalt [Liter]:
- Produktreihe: Magnatec
- Spezifikation: API SN, ILSAC GF-5
- Modell: Stop-Start GF
- Öl: Vollsynthetiköl
- Gebindeart: Flasche
- Viskositätsklasse SAE: 10W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: MB 229.3, MB 229.1, VW 501 01, VW 505 00, PSA B71 2294, Renault RN0700, Renault RN0710
- Produktreihe: Leichtlauf
- Spezifikation: ACEA A3/B4, API SL
- Öl: Teilsynthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:

verbesserter Formel für lange Motorlebensdauer. Verfügt
über besonders gutes Schmutztrage- und Reinigungsvermögen,
hält den Ölverbrauch gering und sorgt für die schnelle
Durchölung von Motor und Turbolader.
- Viskositätsklasse SAE: 10W-40
- Inhalt [Liter]:
- Produktreihe: МoS2
- Spezifikation: API SL, ACEA A3/B4
- Modell: Leichtlauf
- Öl: Teilsynthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Katalysatorart: für Fahrzeuge ohne katalytischen Ruß-/Partikelfilter

Extraverschleißschutz durch den Festschmierstoff MoS₂. MoS₂
bildet auf allen reibenden und gleitenden Metallflächen
einen hochbelastbaren Schmierfilm. Sorgt durch schnellste
Durchölung beim Start und minimale Reibung im Fahrbetrieb
für eine extrem lange Motorlebensdauer. Gewährleistet
höchste Sicherheitsreserven in der Start-
und Warmlaufphase, bei extremen Belastungen sowie beim
Stop-and-go-Verkehr etc. Erhöht die Betriebssicherheit
durch ausgezeichnete Notlaufeigenschaften. Reduziert den
Öl- und Kraftstoffverbrauch. Spezialentwicklung aus dem
Hause LIQUI MOLY.
- Viskositätsklasse SAE: 10W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Fiat 9.55535-D2, Fiat 9.55535-G2, Renault RN0700, Renault RN0710, MB 229.3, MB 229.1, VW 501 01, PSA B71 2300, VW 505 00
- Produktreihe: Leichtlauf
- Spezifikation: API SN, ACEA A3/B4, API CF
- Modell: Super
- Öl: Teilsynthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:

modernen Verschleißschutzadditiven und besonders gutem
Schmutztrage- und Reinigungsvermögen. Verhindert die
Bildung von Schwarzschlamm, hält Motordichtungen wie z. B.
Wellendichtringe und Ventilschaftabdichtungen elastisch und
sorgt für geringen Ölverbrauch. Besonders geeignet für
Fahrzeuge mit hoher Laufleistung.
- Viskositätsklasse SAE: 5W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: BMW Longlife-98, MB 229.3, Porsche A40, VW 502 00, VW 505 00
- Produktreihe: Synthoil
- Spezifikation: ACEA A3/B4, API CF, API SN
- Modell: High Tech
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:

Vollsynthetisches Leichtlaufmotoröl. Hält den Ölverbrauch
niedrig. Gewährleistet selbst bei langen
Ölwechselintervallen die maximale Performance. Bietet
optimalen Öldruck unter allen Betriebsbedingungen. Durch
die schnelle Durchölung wird der Motor bei Start- und
Warmlaufphase hervorragend vor Verschleiß geschützt.
- Viskositätsklasse SAE: 10W-40
- Inhalt [Liter]:
- Produktreihe: МoS2
- Spezifikation: ACEA A3/B3, API SL, ACEA A3/B4
- Modell: Leichtlauf
- Öl: Teilsynthetiköl
- Gebindeart: Kanister

Extraverschleißschutz durch den Festschmierstoff MoS₂. MoS₂
bildet auf allen reibenden und gleitenden Metallflächen
einen hochbelastbaren Schmierfilm. Sorgt durch schnellste
Durchölung beim Start und minimale Reibung im Fahrbetrieb
für eine extrem lange Motorlebensdauer. Gewährleistet
höchste Sicherheitsreserven in der Start-
und Warmlaufphase, bei extremen Belastungen sowie beim
Stop-and-go-Verkehr etc. Erhöht die Betriebssicherheit
durch ausgezeichnete Notlaufeigenschaften. Reduziert den
Öl- und Kraftstoffverbrauch. Spezialentwicklung aus dem
Hause LIQUI MOLY.
- Viskositätsklasse SAE: 5W-40
- Inhalt [Liter]:
- Ölherstellerempfehlung: BMW Longlife-98, MB 229.3, Porsche A40, VW 502 00, VW 505 00
- Produktreihe: Synthoil
- Spezifikation: ACEA A3/B3, API SN, ACEA A3/B4
- Modell: High Tech
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Kanister

Vollsynthetisches Leichtlaufmotoröl. Hält den Ölverbrauch
niedrig. Gewährleistet selbst bei langen
Ölwechselintervallen die maximale Performance. Bietet
optimalen Öldruck unter allen Betriebsbedingungen. Durch
die schnelle Durchölung wird der Motor bei Start- und
Warmlaufphase hervorragend vor Verschleiß geschützt.
- Viskositätsklasse SAE: 10W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: MB 229.1
- Ölherstellerempfehlung: AVTOVAZ
- Produktreihe: Optimal
- Spezifikation: API SL, API CF, ACEA A3/B3
- Öl: Teilsynthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Motorcode: D9B

modernster Formulierung, das für die höchsten Anforderungen
moderner und hochdrehender Benzinmotoren entwickelt wurde.
Es sorgt unter allen Betriebsbedingungen für eine
hervorragende Schmierung. Hervorragend ausgewählte Grundöle
garantieren eine erstklassige Motorsauberkeit.
- Viskositätsklasse SAE: 10W-30
- Inhalt [Liter]:
- Spezifikation: ACEA A3/B3, API CF, API SJ
- Öl: Mineralöl
- Gebindeart: Kanister

hohen Additivgehalt. Sorgt selbst bei härtesten Einsätzen
ganzjährig für optimale Schmierung und hervorragende
Motorsauberkeit.
- Viskositätsklasse SAE: 5W-40
- Inhalt [Liter]:
- Ölherstellerempfehlung: BMW Longlife-98, MB 229.3, VW 505 00
- Produktreihe: Diesel
- Spezifikation: ACEA A3/B4, API CF, ACEA A3/B3
- Modell: Synthoil
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Kanister

Vollsynthetisches Leichtlaufmotorenöl mit hervorragendem
Verschleißschutz. Sorgt für eine schnelle Durchölung von
Motor und Turbolader. Optimale Motorsauberkeit durch gutes
Schmutztrage- und Reinigungsvermögen. Reduziert den
Ölverbrauch.
Wie oft ist der Ölwechsel für den FIAT Scudo I Kombi (220) 1.9D nötig?
Das Ölwechselintervall für den Fiat Scudo Kombi 1.9 D 69 PS Diesel liegt bei allen 12000 - 15000 gefahrenen Kilometern.
Was kostet Motoröl für den FIAT Scudo Kombi (220_) 1.9 D Diesel 69 PS?
Der Preis von Motoröl für den FIAT SCUDO 1.9 D liegt zwischen 3 und 17 €. Nach dem Ölwechsel ist es wichtig, das System zurückzusetzen und bei Bedarf Öl nachzufüllen.
SCUDO 1.9 D Diesel 69 PS: Wie lange dauert der Ölwechsel?
Der Ölwechsel beim Fiat Scudo Kombi 1.9 D 69 PS dauert in der Regel 45 - 60 Minuten.
Welche Motoröle sind die besten für den FIAT Scudo Kombi (220_) 1.9 D Diesel?
Die besten Motoröle für den FIAT Scudo Kombi (220_) 1.9 D sind von den folgenden Original-Marken: MANNOL, CASTROL, LIQUI MOLY, MOTUL, MOBIL
Achten Sie darauf, dass das Öl die Freigabe für den Motor Ihres Fahrzeugs hat.