Entschuldigung, der Artikel Getriebeöl ist für CHEVROLET CHEVELLE 5.7 147 PS derzeit ausverkauft. Wir erwarten eine neue Lieferung!
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, damit wir Sie benachrichtigen können, wenn dieses Produkt auf Lager ist. Um sicherzugehen, dass dies das richtige Ersatzteil ist, geben Sie bitte die FIN Ihres Fahrzeuges oder die Artikelnummer des Produktes an. Wir sorgen für das richtige Autoteil für Sie!
Das könnte Sie auch interessieren:
Bitte warten
8.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 3 Kunden
Mineralisches Hypoidgetriebeöl. Für Fahrzeuge mit bewährter Mineralisches Hypoidgetriebeöl. Für Fahrzeuge mit bewährter Mineralisches Hypoidgetriebeöl. Für Fahrzeuge mit bewährter Getriebetechnologie. Gewährleistet selbst bei schwersten Getriebetechnologie. Gewährleistet höchste Getriebetechnologie. Gewährleistet selbst bei schwersten Betriebsbedingungen und großen Temperaturschwankungen eine Sicherheitsreserven unter kritischen Betriebsbedingungen. Betriebsbedingungen und großen Temperaturschwankungen eine einwandfreie Funktion der Aggregate. Sorgt für einen Sorgt für einen stabilen Schmierfilm und minimiert den einwandfreie Funktion der Aggregate. Sorgt für einen stabilen Schmierfilm. Bietet hohe Schmiersicherheit sowie Verschleiß. stabilen Schmierfilm. Bietet hohe Schmiersicherheit sowie optimalen Verschleißschutz. optimalen Verschleißschutz. Hervorragendes Viskositätstemperaturverhalten.
Ölherstellerempfehlung: MAN 341 Typ E-1, MAN 341 Typ Z-2
Produktreihe: GL4
Gebindeart: Flasche
Zustand: Brandneu
Hinweise zur Altölentsorgung
Mineralisches Getriebeöl. Für Fahrzeuge mit bewährter Getriebetechnologie. Sorgt für einen stabilen Schmierfilm. Minimiert den Verschleiß. Bietet extrem gute Schmiereigenschaften und einen hervorragenden Korrosionsschutz. Ermöglicht leichteres Schalten.
Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden in der Regel ohne Montageanleitung geliefert. in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
Vollsynthetisches Getriebeöl. Sorgt für ein exaktes Reibverhalten und bietet eine hervorragende Alterungsbeständigkeit. Übertrifft die hohen Testanforderungen namhafter Fahrzeughersteller. Gewährleistet selbst bei schwersten Betriebsbedingungen und großen Temperaturschwankungen eine einwandfreie Funktion der Aggregate. Höchste Schmiersicherheit, maximaler Verschleißschutz durch große Viskositätsbandbreite. Sorgt für leichtes Schalten und größte Laufruhe.
Herstellerempfehlungen: Aisin Warner AW-1, BMW ATF6, Chrysler ATF+4, Daihatsu Alumix ATF, GM Dexron III, Fiat 9.55550-AV1, Fiat 9.55550-AV2, Fiat T-IV, Ford WSS-M2C922-A1, Ford WSS-M2C924-A, Honda ATF Z-I, Honda DW-1, Isuzu Besco ATF-II, Isuzu Besco ATF-III, Kia SP-II, Kia SP-III, Kia SP-IV RR, Mazda ATF D-III, Mazda ATF M-III, Mazda ATF M-V, Mitsubishi SP-II, Mitsubishi SP-III, Nissan Matic D, Nissan Matic C, Nissan Matic J, Nissan Matic S, Peugeot ATF AW-1, Renault Elfmatic J6, Saab ATF 3309, Suzuki JWS 3309, Suzuki JWS 3317, Suzuki AW-1, Toyota WS, Toyota D-2, Toyota T-II, Toyota T-III, Toyota T-IV