catalog_tyre_img_alt
Bitte wartendotted
Warenkorb
#
86-2138
Warenkorb ist leer

Spurverbreiterung BMW F23 228i 2.0 245 PS Benzin

Sortieren nach:
Artikel: 81
Wählen Sie den Hersteller aus
catalog_tyre_img_alt
Bitte wartendotted
EIBACH 72,5mm, Single Spacer S91105017 Spurverbreiterung BMW F23 228i 2.0 245 PS Benzin 2014
EIBACH 91105017 Spurverbreiterung BMW 2er 228i 2.0 245 PS Benzin

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: S91-1-05-017
  • Dicke/Stärke [mm]:  5
  • Gewindemaß:  M12x1,5
  • Farbe:  Spurverbreiterung silber Farbesilber
  • Material:  Aluminium
  • Lochanzahl:  5
  • Zentrierungsdurchmesser [mm]:  72,5
  • Lochkreis-Ø [mm]:  120
  • Oberfläche:  eloxiert
  • Produktreihe:  Single Spacer
  • Zustand:  Brandneu
31,18 €
(Preis pro Stück)
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
EIBACH 72,5mm, Pro-Spacer S90105017B Spurplatten BMW F23 228i 2.0 245 PS Benzin 2015
EIBACH 90105017 Spurplatten BMW 2er 228i 2.0 245 PS Benzin

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: S90-1-05-017-B
Mehr
Wichtige Information!
Eine Verpackungseinheit enthält zwei Pro-Spacer. Bitte
beachten Sie, dass bei den Systemen 1 + 2 die
Lieferung ohne Befestigungsmaterial erfolgt. Dieses ist
gesondert zu bestellen.
55,48 €
(Preis pro Satz)
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
10/10 Basierend auf den Bewertungen von mehr als 2 Kunden
Art. Nr.: S90-1-05-017
Mehr
Wichtige Information!
Eine Verpackungseinheit enthält zwei Pro-Spacer. Bitte
beachten Sie, dass bei den Systemen 1 + 2 die
Lieferung ohne Befestigungsmaterial erfolgt. Dieses ist
gesondert zu bestellen.
55,48 €
(Preis pro Satz von 2 Stück)
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: S91-2-12-002
Mehr
56,78 €
(Preis pro Stück)
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
H&R 72.5mm 0675725 Spurplatten BMW F23 228i 2.0 245 PS Benzin 2015
H&R 0675725 Spurplatten BMW 2er 228i 2.0 245 PS Benzin

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: 0675725
  • Dicke/Stärke [mm]:  3
  • Spurverbreiterung pro Achse [mm]:  6
  • Farbe:  Spurverbreiterung silber Farbesilber
  • Zulassungsart:  mit TÜV®-Gutachten
  • Material:  Aluminium
  • Lochanzahl:  5
  • Zentrierungsdurchmesser [mm]:  72.5
  • Lochkreis-Ø [mm]:  120
  • Einbauanleitung beachten 
  • Zustand:  Brandneu
Wichtige Information!
Hinweis 18:
Hinweis 3:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch

Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
ausreichend zu zentrieren.
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.

Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!

Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!

Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08

Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:

Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Gewinde 1/2“ UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
61,18 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
H&R 72.5mm 1075726 Distanzscheiben BMW F23 228i 2.0 245 PS Benzin 2016
H&R 1075726 Distanzscheiben BMW 2er 228i 2.0 245 PS Benzin

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: 1075726
Mehr
Wichtige Information!
Hinweis 18:
Hinweis 3:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch

Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
ausreichend zu zentrieren.
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.

Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!

Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!

Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08

Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:

Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Gewinde 1/2“ UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
61,18 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
H&R 72.5mm 0675726 Spurverbreiterung BMW F23 228i 2.0 245 PS Benzin 2014
H&R 0675726 Spurverbreiterung BMW 2er 228i 2.0 245 PS Benzin

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: 0675726
Mehr
Wichtige Information!
Hinweis 18:
Hinweis 3:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch

Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
ausreichend zu zentrieren.
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.

Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!

Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!

Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08

Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:

Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Gewinde 1/2“ UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
61,18 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
H&R B0675726 Spurplatten BMW F23 228i 2.0 245 PS Benzin 2015
H&R B0675726 Spurplatten BMW 2er 228i 2.0 245 PS Benzin

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: B0675726
Mehr
Wichtige Information!
Hinweis 18:
Hinweis 3:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch

Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
ausreichend zu zentrieren.
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.

Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!

Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!

Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08

Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:

Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Gewinde 1/2“ UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
61,58 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
H&R 72.5mm B1075726 Distanzscheiben BMW F23 228i 2.0 245 PS Benzin 2016
H&R B1075726 Distanzscheiben BMW 2er 228i 2.0 245 PS Benzin

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: B1075726
Mehr
Wichtige Information!
Hinweis 18:
Hinweis 3:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch

Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
ausreichend zu zentrieren.
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.

Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!

Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!

Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08

Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:

Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Gewinde 1/2“ UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
61,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: 1075725
  • Dicke/Stärke [mm]:  5
  • Spurverbreiterung pro Achse [mm]:  10
  • Farbe:  Spurverbreiterung silber Farbesilber
  • Zulassungsart:  mit TÜV®-Gutachten
  • Material:  Aluminium
  • Lochanzahl:  5
  • Zentrierungsdurchmesser [mm]:  72.5
  • Lochkreis-Ø [mm]:  120
  • Einbauanleitung beachten 
  • Zustand:  Brandneu
Wichtige Information!
Hinweis 18:
Hinweis 3:
Hinweis 18b:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
technische Voraussetzungen erfüllt werden.
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch

Siehe hierzu „in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
ausreichend zu zentrieren.
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
Punkt 18b“!
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.

Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!

Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!

Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08

Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:

Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Gewinde 1/2“ UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
62,18 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: B1075725
  • Dicke/Stärke [mm]:  5
  • Spurverbreiterung pro Achse [mm]:  10
  • Farbe:  Spurverbreiterung schwarz Farbeschwarz
  • Zulassungsart:  mit TÜV®-Gutachten
  • Material:  Aluminium
  • Lochanzahl:  5
  • Zentrierungsdurchmesser [mm]:  72.5
  • Lochkreis-Ø [mm]:  120
  • Einbauanleitung beachten 
  • Zustand:  Brandneu
Wichtige Information!
Hinweis 18:
Hinweis 3:
Hinweis 18b:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
technische Voraussetzungen erfüllt werden.
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch

Siehe hierzu „in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
ausreichend zu zentrieren.
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
Punkt 18b“!
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.

Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!

Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!

Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08

Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:

Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Gewinde 1/2“ UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
62,18 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: B0675725
  • Dicke/Stärke [mm]:  3
  • Spurverbreiterung pro Achse [mm]:  6
  • Farbe:  Spurverbreiterung schwarz Farbeschwarz
  • Zulassungsart:  mit TÜV®-Gutachten
  • Material:  Aluminium
  • Lochanzahl:  5
  • Zentrierungsdurchmesser [mm]:  72.5
  • Lochkreis-Ø [mm]:  120
  • Einbauanleitung beachten 
  • Zustand:  Brandneu
Wichtige Information!
Hinweis 18:
Hinweis 3:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch

Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
ausreichend zu zentrieren.
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.

Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!

Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!

Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08

Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:

Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Gewinde 1/2“ UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
62,48 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
SPARCO 57mm 051STB04 Spurverbreiterung BMW F23 228i 2.0 245 PS Benzin 2014
SPARCO 051STB04 Spurverbreiterung BMW 2er 228i 2.0 245 PS Benzin
versandkostenfrei

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: 051STB04
  • Dicke/Stärke [mm]:  5
  • Gewindemaß:  M14X1.50
  • Zentrierungsdurchmesser [mm]:  57
  • Menge:  2
  • Mengeneinheit:  Stück
  • Felge Lochzahl:  5
  • Lochabstand [mm]:  100
  • Typ:  M1
  • Zustand:  Brandneu
63,88 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
JOM 72.6mm, eXtrem SportSpacer 790973 Spurplatten BMW F23 228i 2.0 245 PS Benzin 2015
JOM 790973 Spurplatten BMW 2er 228i 2.0 245 PS Benzin
versandkostenfrei

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: 790973
Mehr
77,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
10/10 Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 Kunden
Art. Nr.: S90-2-10-004-B
Mehr
Wichtige Information!
Eine Verpackungseinheit enthält zwei Pro-Spacer. Bitte
beachten Sie, dass bei den Systemen 1 + 2 die
Lieferung ohne Befestigungsmaterial erfolgt. Dieses ist
gesondert zu bestellen.
94,08 €
(Preis pro Satz)
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: S90-2-10-004
Mehr
Wichtige Information!
Eine Verpackungseinheit enthält zwei Pro-Spacer. Bitte
beachten Sie, dass bei den Systemen 1 + 2 die
Lieferung ohne Befestigungsmaterial erfolgt. Dieses ist
gesondert zu bestellen.
94,08 €
(Preis pro Satz von 2 Stück)
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
H&R 72.5mm 2075726 Spurplatten BMW F23 228i 2.0 245 PS Benzin 2015
H&R 2075726 Spurplatten BMW 2er 228i 2.0 245 PS Benzin

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: 2075726
Mehr
Wichtige Information!
Hinweis 3:
Hinweis 18b:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
technische Voraussetzungen erfüllt werden.
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und

Siehe hierzu „in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
Punkt 18b“!
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.

Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!

Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!

Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08

Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:

Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Gewinde 1/2“ UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
94,48 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
8.0/10 Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 Kunden
Art. Nr.: B2075726
Mehr
Wichtige Information!
Hinweis 3:
Hinweis 18b:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
technische Voraussetzungen erfüllt werden.
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und

Siehe hierzu „in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
Punkt 18b“!
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.

Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!

Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!

Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08

Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:

Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Gewinde 1/2“ UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
94,48 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
H&R 72.5mm 2475726 Spurverbreiterung BMW F23 228i 2.0 245 PS Benzin 2014
H&R 2475726 Spurverbreiterung BMW 2er 228i 2.0 245 PS Benzin

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: 2475726
Mehr
Wichtige Information!
Hinweis 3:
Hinweis 18b:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
technische Voraussetzungen erfüllt werden.
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und

Siehe hierzu „in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
Punkt 18b“!
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.

Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!

Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!

Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08

Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:

Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Gewinde 1/2“ UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
99,98 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr.: S90-2-12-002-B
Mehr
Wichtige Information!
Eine Verpackungseinheit enthält zwei Pro-Spacer. Bitte
beachten Sie, dass bei den Systemen 1 + 2 die
Lieferung ohne Befestigungsmaterial erfolgt. Dieses ist
gesondert zu bestellen.
100,18 €
(Preis pro Satz von 2 Stück)
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
catalog_tyre_img_alt
Bitte wartendotted
Artikel pro Seite: 20

Welche Marken für BMW F23 228 i Spurverbreiterung sind die besten?

Die besten Spurplatten Marken für BMW F23 228i 2.0 sind: EIBACH, H&R, JOM, OMP, Racimex

Was sind die Kosten für BMW F23 228i 2.0 Spurplatten? Was kostet es?

Der Preis für BMW F23 228 i Spurverbreiterung liegt zwischen 31 € und 101 €.