Fahrwerk: für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung
Einbauposition: Vorderachse, Hinterachse
Achslast VA ab [kg]: 986
Federbein-Außendurchmesser [mm]: 55
Tieferlegung ca. [mm]: 30-55
Stoßdämpfer-System: Einrohr
Achse: Mehrlenkerachse (Multi-link)
Mengeneinheit: Satz
Einzelteile siehe Stückliste
Federform: Schraubenfeder
Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
Rohrdurchmesser [mm]: 55
Einbauanleitung beachten
Zustand: Brandneu
Hinweise zur Altölentsorgung
Mehr
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische Nur für VA-Achsbeinbefestigung Durchm. 55 mm Hinweis DCC: Der Einbau des Fahrwerks ist bei Fzg. mit Schäden, die durch nicht eingehaltene Der Midestabstand zwischen Räder/Reifen und Fahrwerks-/ Hinweise beachten! elektronischer Stoßdämpferregelung (DCC, Magnetic Ride etc. Gutachten-Einstellmaße hervorgerufen werden, sind selbst Karosseriebauteilen darf 5 mm nicht unterschreiten. Ggf. verschuldet und werden nicht von H&R übernommen/ erstattet. ist der Abstand mittels Spurverbreiterungen und/ oder ) nur in einer fachgerechter Bearbeitung der Karosserie wieder entsprechenden Marken- Fachwerkstatt zulässig. Die Anzeige der elektronischen Stoßdämpferregelung im Display ist herzustellen. Eventuell anfallende Arbeiten und/ oder zu deaktivieren (z.B. mittels störungsfreier komplexer Kosten werden nicht von H&R übernommen/ erstattet. Widerstandsstecker, die mit den Ventilsteckern für die vordere und hintere Dämpfungsverstellung verbunden werden).
Der Artikel Stoßdämpfer-Komplettsatz mit Federn enthält die folgenden Einheiten:
Der Midestabstand zwischen Räder/Reifen und Fahrwerks-/ Hinweis DCC: Der Einbau des Fahrwerks ist bei Fzg. mit Schäden, die durch nicht eingehaltene Nur für VA-Achsbeinbefestigung Durchm. 55 mm Karosseriebauteilen darf 5 mm nicht unterschreiten. Ggf. elektronischer Stoßdämpferregelung (DCC, Magnetic Ride etc. Gutachten-Einstellmaße hervorgerufen werden, sind selbst ist der Abstand mittels Spurverbreiterungen und/ oder ) nur in einer verschuldet und werden nicht von H&R übernommen/ erstattet. fachgerechter Bearbeitung der Karosserie wieder entsprechenden Marken- Fachwerkstatt zulässig. Die Anzeige herzustellen. Eventuell anfallende Arbeiten und/ oder der elektronischen Stoßdämpferregelung im Display ist Kosten werden nicht von H&R übernommen/ erstattet. zu deaktivieren (z.B. mittels störungsfreier komplexer Widerstandsstecker, die mit den Ventilsteckern für die vordere und hintere Dämpfungsverstellung verbunden werden).