Automatikgetriebe Ölwechsel-Set Audi A6 C7 Avant 3.0 TFSI quattro 310 PS Benzin
Info: AUDI A6 C7 Avant (4G5, 4GD) 3.0 TFSI quattro
- Baujahr (von-bis): 11.2011-09.2018
- Leistung [kW]: 228
- Leistung [PS]: 310
- Hubraum (ccm): 2995
- Motorart: Otto
- Karosserietyp: Kombi
- Motorcode: CGWD
- Modellbezeichnung des Herstellers: 4G5, C7, 4GD
- Antrieb: Allrad
- Getriebe: ...
- Nockenwellenanordnung: DOHC
- Füllungsart des Motors: Kompressor
- Modelljahr ab: ...
- Modelljahr bis: ...
- 0588AVB
Sortieren nach:
Artikel:
43
Art. Nr.: 4921O0090
- Inhalt [Liter]:
- Getriebetyp: 0B5, DL501, DSG, S-Tronic (DL501)
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ölmenge für Standardölwechsel, mit Dichtring
- Getriebeart: Getriebeautomatik 7 Gang, Doppelkupplungsgetriebe
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Dichtung
- Mengeneinheit: Satz
- Gewicht [kg]: 9,683
- Empfohlenes Wechselintervall [km]: 60000
- Empfohlenes Wechselintervall [Jahre]: 5
- Verpackungstiefe [cm]: 54,6
- Zustand: Brandneu
Mehr
OEM-Nummern anzeigen
66,08 €
(Preis pro Satz)
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager

versandkostenfrei
Art. Nr.: 4921O0026P
Ölwechselkit für Automatikgetriebe RIDEX PLUS 4921O0026P 7l, DSG, DL501, 0B5, S-Tronic, mit Zubehör, mit Ölmenge für Standardölwechsel
- Getriebetyp: DSG, DL501, 0B5, S-Tronic
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe 7 Gang
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zubehör
- Inhalt [Liter]:
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ölmenge für Standardölwechsel
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
183,64 €
(Preis pro Satz)
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
53,68 €
(Preis pro Stück)
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: TEK013
- Getriebetyp: 0B5
- Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe 7 Gang
- Filterausführung: Filtereinsatz
- Höhe [mm]: 93
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 92
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Ölwechselkit für Automatikgetriebe enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Hydraulikfilter, Automatikgetriebe (TFK-FI0017);
- 1 - Hydraulikfilter, Automatikgetriebe (TFK-FI0060);
- 1 - Hydraulikfilter, Automatikgetriebe (TFK-SE0031);
- 1 - Hydraulikfilter, Automatikgetriebe (TFK-SE0036);
- 1 - Hydraulikfiltersatz, Automatikgetriebe (TFK-GA0025);
- 1 - Magnet, Ölwanne-Automatikgetriebe (TFK-PL0037);
31,28 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 100 135 0114/SK
- Getriebetyp: DSG, DL501, 0B5, S-Tronic
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe 7 Gang
- Herstellereinschränkung: AUDI
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zubehör, ohne Öl
- alternativer Reparatursatz: 100 135 0114, 100 135 0114/XK
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Unsere MEYLE-Kits gibt es mit verschiedenen Ölmengen
Beinhaltet Anbau- und/oder Zubehörmaterial für die
Smarter als OE – dieses MEYLE-KIT verändert die herkömmliche
MEYLE-KITS sparen Zeit und Geld und machen die Arbeit
Fachgerechtes Wiederbefüllen des Getriebes und
MEYLE empfiehlt einen Getriebeöl- und Filterwechsel mit den
MEYLE-Ölwechselkits für Automatikgetriebe. Enthält alle
Das MEYLE-Standard-Kit (100 135 xxxx) enthält die Service-
meisten Fahrzeuganwendungen. Bitte überprüfen Sie vor der
Reparatur.
im Werkstattalltag effizienter.
Füllstandshöhen-Messung mit Spezialwerkzeug durchführen
dazugehörigen Komponenten für eine optimale Funktion und
reparaturrelevanten Komponenten für führende
Intervall-Menge die benötigt wird, um einen exakten
Installation, ob das Material für die spezifische
Lebensdauer ab einer Laufleistung von 60.000
Getriebehersteller in höchster Qualität.
Ölwechsel durchzuführen.
Fahrzeuganwendung infrage kommt.
Kilometer.Bitte beachten Sie vorrangig die individuellen
Das MEYLE-Extension-Kit (XK) (100 135 xxxx /XK) enthält die
Fahrzeugherstellervorgaben.
Gesamtfüllmenge des entsprechenden Getriebes und eine
Sicherheitsmenge an Getriebeöl, um einen vollständigen
Getriebeölwechsel durchzuführen.
Das MEYLE-Short-Kit (SK) (100 135 xxxx /SK) wird ohne
Getriebeöl geliefert und bietet die Möglichkeit die
Getriebeölmenge selbst zu bestimmen, beispielsweise für eine
Getriebeölspülung.
Beinhaltet Anbau- und/oder Zubehörmaterial für die
Smarter als OE – dieses MEYLE-KIT verändert die herkömmliche
MEYLE-KITS sparen Zeit und Geld und machen die Arbeit
Fachgerechtes Wiederbefüllen des Getriebes und
MEYLE empfiehlt einen Getriebeöl- und Filterwechsel mit den
MEYLE-Ölwechselkits für Automatikgetriebe. Enthält alle
Das MEYLE-Standard-Kit (100 135 xxxx) enthält die Service-
meisten Fahrzeuganwendungen. Bitte überprüfen Sie vor der
Reparatur.
im Werkstattalltag effizienter.
Füllstandshöhen-Messung mit Spezialwerkzeug durchführen
dazugehörigen Komponenten für eine optimale Funktion und
reparaturrelevanten Komponenten für führende
Intervall-Menge die benötigt wird, um einen exakten
Installation, ob das Material für die spezifische
Lebensdauer ab einer Laufleistung von 60.000
Getriebehersteller in höchster Qualität.
Ölwechsel durchzuführen.
Fahrzeuganwendung infrage kommt.
Kilometer.Bitte beachten Sie vorrangig die individuellen
Das MEYLE-Extension-Kit (XK) (100 135 xxxx /XK) enthält die
Fahrzeugherstellervorgaben.
Gesamtfüllmenge des entsprechenden Getriebes und eine
Sicherheitsmenge an Getriebeöl, um einen vollständigen
Getriebeölwechsel durchzuführen.
Das MEYLE-Short-Kit (SK) (100 135 xxxx /SK) wird ohne
Getriebeöl geliefert und bietet die Möglichkeit die
Getriebeölmenge selbst zu bestimmen, beispielsweise für eine
Getriebeölspülung.
75,18 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: SKOTK-5040090
- Inhalt [Liter]:
- Getriebetyp: 0B5, DL501, DSG, S-Tronic (DL501)
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ölmenge für Standardölwechsel, mit Dichtring
- Getriebeart: Getriebeautomatik 7 Gang, Doppelkupplungsgetriebe
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Dichtung
- Mengeneinheit: Satz
- Gewicht [kg]: 9,683
- Empfohlenes Wechselintervall [km]: 60000
- Empfohlenes Wechselintervall [Jahre]: 5
- Verpackungstiefe [cm]: 54,6
- Zustand: Brandneu
Mehr
OEM-Nummern anzeigen
76,28 €
(Preis pro Satz)
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 73965Set
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe 7 Gang
- Herstellereinschränkung: AUDI
- Getriebetyp: S-TRONIC, DSG, DL501, 0B5
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zubehör
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Unsere Produkte werden im Regelfall ohne Montageanleitung
geliefert. Der Einbau darf ausschließlich durch
ausgebildetes Fachpersonal durchgeführt werden. Von uns
gelieferte Produkte sind ausschließlich für die
bestimmungsgemäße und sachgemäße Verwendung vorgesehen. Die
Gewährleistung entfällt bei unsachgemäßer,
bestimmungswidriger oder ungeeigneter Anwendung oder
Verwendung.
Bei elektronischen Artikeln, die Fehlerspeichereinträge
hinterlassen, sind im Falle einer Reklamation unbedingt
Fehlerspeicherprotokolle mit einzureichen. Dies betrifft
folglich alle elektronischen Artikel, die vom
Motorsteuergerät erfasst, überwacht und gesteuert werden.
Das sind Sensoren jeglicher Art (z.B. NOX-Sensoren,
ABS-Sensoren), Luftmassenmesser, Airbagschleifringe,
Steuergeräte der Leuchtweitenregulierung, Drosselklappen,
Lambdasonden oder AGR-Module.
Sollten bei einer Reparatur Schwierigkeiten auftreten
(Fehlersuche max. 1 Std.), kontaktieren Sie bitte den
technischen Support unter:
Tel. 040 - 25 30 66 55
E-Mail [email protected]
Dadurch können umfangreiche Fehlersuchen, die in keinem
Verhältnis zu normalen Reparaturzeiten stehen, oftmals
vermieden werden.
Für Reklamationen gilt: Je vollständiger die Vorgänge
eingereicht werden, desto schneller kann die Bearbeitung
erfolgen. Vollständige Unterlagen umfassen den GWA-Antrag
(inkl. KBA-Nr, Fahrgestell-Nr, Erstzulassung, Motorcode,
Laufleistung), Erst- und Zweiteinbaurechnung,
Fehlerspeicherprotokoll, geführte Fehlersuche und ggf.
Bilder. Unvollständige Unterlagen können zu einer Ablehnung
der Reklamation führen.
geliefert. Der Einbau darf ausschließlich durch
ausgebildetes Fachpersonal durchgeführt werden. Von uns
gelieferte Produkte sind ausschließlich für die
bestimmungsgemäße und sachgemäße Verwendung vorgesehen. Die
Gewährleistung entfällt bei unsachgemäßer,
bestimmungswidriger oder ungeeigneter Anwendung oder
Verwendung.
Bei elektronischen Artikeln, die Fehlerspeichereinträge
hinterlassen, sind im Falle einer Reklamation unbedingt
Fehlerspeicherprotokolle mit einzureichen. Dies betrifft
folglich alle elektronischen Artikel, die vom
Motorsteuergerät erfasst, überwacht und gesteuert werden.
Das sind Sensoren jeglicher Art (z.B. NOX-Sensoren,
ABS-Sensoren), Luftmassenmesser, Airbagschleifringe,
Steuergeräte der Leuchtweitenregulierung, Drosselklappen,
Lambdasonden oder AGR-Module.
Sollten bei einer Reparatur Schwierigkeiten auftreten
(Fehlersuche max. 1 Std.), kontaktieren Sie bitte den
technischen Support unter:
Tel. 040 - 25 30 66 55
E-Mail [email protected]
Dadurch können umfangreiche Fehlersuchen, die in keinem
Verhältnis zu normalen Reparaturzeiten stehen, oftmals
vermieden werden.
Für Reklamationen gilt: Je vollständiger die Vorgänge
eingereicht werden, desto schneller kann die Bearbeitung
erfolgen. Vollständige Unterlagen umfassen den GWA-Antrag
(inkl. KBA-Nr, Fahrgestell-Nr, Erstzulassung, Motorcode,
Laufleistung), Erst- und Zweiteinbaurechnung,
Fehlerspeicherprotokoll, geführte Fehlersuche und ggf.
Bilder. Unvollständige Unterlagen können zu einer Ablehnung
der Reklamation führen.
79,28 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 100 135 0013/SK
- Getriebetyp: 8HP55, 0BK, 8HP55 A
- Getriebeart: Getriebeautomatik 8 Gang
- Herstellereinschränkung: ZF
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zubehör, ohne Öl
- Ölwannenmaterial: Stahlblech
- alternativer Reparatursatz: 100 135 0013
- empfohlene Reparaturerweiterung siehe Zubehörliste
- Getriebe-ID: NEU, NXT, NNT
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

MEYLE-Ölwechselkits für Automatikgetriebe. Enthält alle
MEYLE empfiehlt einen Getriebeöl- und Filterwechsel mit den
Fachgerechtes Wiederbefüllen des Getriebes und
MEYLE-KITS sparen Zeit und Geld und machen die Arbeit
Smarter als OE – dieses MEYLE-KIT verändert die herkömmliche
Beinhaltet Anbau- und/oder Zubehörmaterial für die
Unsere MEYLE-Kits gibt es mit verschiedenen Ölmengen
reparaturrelevanten Komponenten für führende
dazugehörigen Komponenten für eine optimale Funktion und
Füllstandshöhen-Messung mit Spezialwerkzeug durchführen
im Werkstattalltag effizienter.
Reparatur.
meisten Fahrzeuganwendungen. Bitte überprüfen Sie vor der
Das MEYLE-Standard-Kit (100 135 xxxx) enthält die Service-
Getriebehersteller in höchster Qualität.
Lebensdauer ab einer Laufleistung von 60.000
Installation, ob das Material für die spezifische
Intervall-Menge die benötigt wird, um einen exakten
Kilometer.Bitte beachten Sie vorrangig die individuellen
Fahrzeuganwendung infrage kommt.
Ölwechsel durchzuführen.
Fahrzeugherstellervorgaben.
Das MEYLE-Extension-Kit (XK) (100 135 xxxx /XK) enthält die
Gesamtfüllmenge des entsprechenden Getriebes und eine
Sicherheitsmenge an Getriebeöl, um einen vollständigen
Getriebeölwechsel durchzuführen.
Das MEYLE-Short-Kit (SK) (100 135 xxxx /SK) wird ohne
Getriebeöl geliefert und bietet die Möglichkeit die
Getriebeölmenge selbst zu bestimmen, beispielsweise für eine
Getriebeölspülung.
MEYLE empfiehlt einen Getriebeöl- und Filterwechsel mit den
Fachgerechtes Wiederbefüllen des Getriebes und
MEYLE-KITS sparen Zeit und Geld und machen die Arbeit
Smarter als OE – dieses MEYLE-KIT verändert die herkömmliche
Beinhaltet Anbau- und/oder Zubehörmaterial für die
Unsere MEYLE-Kits gibt es mit verschiedenen Ölmengen
reparaturrelevanten Komponenten für führende
dazugehörigen Komponenten für eine optimale Funktion und
Füllstandshöhen-Messung mit Spezialwerkzeug durchführen
im Werkstattalltag effizienter.
Reparatur.
meisten Fahrzeuganwendungen. Bitte überprüfen Sie vor der
Das MEYLE-Standard-Kit (100 135 xxxx) enthält die Service-
Getriebehersteller in höchster Qualität.
Lebensdauer ab einer Laufleistung von 60.000
Installation, ob das Material für die spezifische
Intervall-Menge die benötigt wird, um einen exakten
Kilometer.Bitte beachten Sie vorrangig die individuellen
Fahrzeuganwendung infrage kommt.
Ölwechsel durchzuführen.
Fahrzeugherstellervorgaben.
Das MEYLE-Extension-Kit (XK) (100 135 xxxx /XK) enthält die
Gesamtfüllmenge des entsprechenden Getriebes und eine
Sicherheitsmenge an Getriebeöl, um einen vollständigen
Getriebeölwechsel durchzuführen.
Das MEYLE-Short-Kit (SK) (100 135 xxxx /SK) wird ohne
Getriebeöl geliefert und bietet die Möglichkeit die
Getriebeölmenge selbst zu bestimmen, beispielsweise für eine
Getriebeölspülung.
111,88 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: V10-5390-SP
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Ölablassschraube
- zusätzlich benötigte Artikel siehe Zubehörliste
- Getriebetyp: 0CJ, 0CL, 0CK, DL382
- Mengeneinheit: Satz
- Inhalt [Liter]:
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: ohne Filter
- Getriebeart: Getriebeautomatik 7 Gang, Doppelkupplungsgetriebe
- Empfohlenes Wechselintervall [Jahre]: 5
- Empfohlenes Wechselintervall [km]: 60000
- Ölkreislauf: Kupplungseinheit
- Zustand: Brandneu
Mehr
OEM-Nummern anzeigen

Von uns gelieferte Produkte sind ausnahmslos für die
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Montageanleitung geliefert werden.
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Montageanleitung geliefert werden.
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.
113,38 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: V10-5391
- Getriebetyp: 0CJ, 0CK, 0CL, DL382
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe, für Getriebeautomatik 7 Gang
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Dichtung
- zusätzlich benötigte Artikel siehe Zubehörliste
- Empfohlenes Wechselintervall [km]: 60000
- Empfohlenes Wechselintervall [Jahre]: 5
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Von uns gelieferte Produkte sind ausnahmslos für die
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Montageanleitung geliefert werden.
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Montageanleitung geliefert werden.
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.
Der Artikel Ölwechselkit für Automatikgetriebe enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Hydraulikfilter, Automatikgetriebe (V10-5393);
- 1 - Hydraulikfilter, Automatikgetriebe (V10-5394);
- 1 - Hydraulikfilter, Automatikgetriebe (V10-5395);
- 1 - Dichtung, Ölwanne-Automatikgetriebe (V10-5396);
122,58 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 171783
- Inhalt [Liter]:
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Dichtung, mit Ölablassschraube
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Dichtring
- Spezifikation: VW TL 52 182, Porsche PDK
- Gewicht [kg]: 7,384
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe 7 Gang
- Farbe Betriebsflüssigkeit: gelb
- Service Information beachten
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
Der Artikel Ölwechselkit für Automatikgetriebe enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Hydraulikfilter, Automatikgetriebe (101965);
- 1 - Verschlussschraube, Ölwanne (172178);
- 1 - Dichtring, Ölablaßschraube (05552);
- 7 - Automatikgetriebeöl (ATF) (39070);
- 1 - Hydraulikfiltersatz, Automatikgetriebe (109100);
139,98 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 105.106.0018
- Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe 7 Gang
- Getriebetyp: 0CK, 0CJ, 0CL, DL382
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zubehör, Ölwechsel durch Ablassen
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ölmenge für Standardölwechsel
- Spezifikation: DESDE 25/05/15
- Herstellereinschränkung: GRUPO VAG
- Inhalt [Liter]:
- Mengeneinheit: Satz
- Empfohlenes Wechselintervall [km]: 60000
- Zustand: Brandneu
162,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
8.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 2 Kunden
Art. Nr.: 100 135 0114
- Getriebetyp: DSG, DL501, 0B5, S-Tronic
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe 7 Gang
- Herstellereinschränkung: AUDI
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zubehör
- alternativer Reparatursatz: 100 135 0114/SK, 100 135 0114/XK
- Inhalt [Liter]:
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ölmenge für Standardölwechsel
- Ergänzende Info: ORIGINAL Quality
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Unsere MEYLE-Kits gibt es mit verschiedenen Ölmengen
Beinhaltet Anbau- und/oder Zubehörmaterial für die
MEYLE-KITS sparen Zeit und Geld und machen die Arbeit
Smarter als OE – dieses MEYLE-KIT verändert die herkömmliche
Fachgerechtes Wiederbefüllen des Getriebes und
MEYLE empfiehlt einen Getriebeöl- und Filterwechsel mit den
MEYLE-Ölwechselkits für Automatikgetriebe. Enthält alle
Das MEYLE-Standard-Kit (100 135 xxxx) enthält die Service-
meisten Fahrzeuganwendungen. Bitte überprüfen Sie vor der
im Werkstattalltag effizienter.
Reparatur.
Füllstandshöhen-Messung mit Spezialwerkzeug durchführen
dazugehörigen Komponenten für eine optimale Funktion und
reparaturrelevanten Komponenten für führende
Intervall-Menge die benötigt wird, um einen exakten
Installation, ob das Material für die spezifische
Lebensdauer ab einer Laufleistung von 60.000
Getriebehersteller in höchster Qualität.
Ölwechsel durchzuführen.
Fahrzeuganwendung infrage kommt.
Kilometer.Bitte beachten Sie vorrangig die individuellen
Das MEYLE-Extension-Kit (XK) (100 135 xxxx /XK) enthält die
Fahrzeugherstellervorgaben.
Gesamtfüllmenge des entsprechenden Getriebes und eine
Sicherheitsmenge an Getriebeöl, um einen vollständigen
Getriebeölwechsel durchzuführen.
Das MEYLE-Short-Kit (SK) (100 135 xxxx /SK) wird ohne
Getriebeöl geliefert und bietet die Möglichkeit die
Getriebeölmenge selbst zu bestimmen, beispielsweise für eine
Getriebeölspülung.
Beinhaltet Anbau- und/oder Zubehörmaterial für die
MEYLE-KITS sparen Zeit und Geld und machen die Arbeit
Smarter als OE – dieses MEYLE-KIT verändert die herkömmliche
Fachgerechtes Wiederbefüllen des Getriebes und
MEYLE empfiehlt einen Getriebeöl- und Filterwechsel mit den
MEYLE-Ölwechselkits für Automatikgetriebe. Enthält alle
Das MEYLE-Standard-Kit (100 135 xxxx) enthält die Service-
meisten Fahrzeuganwendungen. Bitte überprüfen Sie vor der
im Werkstattalltag effizienter.
Reparatur.
Füllstandshöhen-Messung mit Spezialwerkzeug durchführen
dazugehörigen Komponenten für eine optimale Funktion und
reparaturrelevanten Komponenten für führende
Intervall-Menge die benötigt wird, um einen exakten
Installation, ob das Material für die spezifische
Lebensdauer ab einer Laufleistung von 60.000
Getriebehersteller in höchster Qualität.
Ölwechsel durchzuführen.
Fahrzeuganwendung infrage kommt.
Kilometer.Bitte beachten Sie vorrangig die individuellen
Das MEYLE-Extension-Kit (XK) (100 135 xxxx /XK) enthält die
Fahrzeugherstellervorgaben.
Gesamtfüllmenge des entsprechenden Getriebes und eine
Sicherheitsmenge an Getriebeöl, um einen vollständigen
Getriebeölwechsel durchzuführen.
Das MEYLE-Short-Kit (SK) (100 135 xxxx /SK) wird ohne
Getriebeöl geliefert und bietet die Möglichkeit die
Getriebeölmenge selbst zu bestimmen, beispielsweise für eine
Getriebeölspülung.
Der Artikel Ölwechselkit für Automatikgetriebe enthält die folgenden Einheiten:
- 7 - Automatikgetriebeöl (ATF) (014 019 3700);
- 1 - Hydraulikfiltersatz, Automatikgetriebe (100 137 0003);
- 1 - Hydraulikfiltersatz, Automatikgetriebe (100 137 1003);
- 1 - Hydraulikfiltersatz, Automatikgetriebe (100 137 1004);
168,08 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 70937Set
- Getriebetyp: 0AW
- Getriebeart: CVT-Automatikgetriebe (stufenlos)
- Inhalt [Liter]:
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Ölfiltergehäuse
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ölmenge für Standardölwechsel
- Filterausführung: Filtereinsatz
- Empfohlenes Wechselintervall [Jahre]: 5
- Empfohlenes Wechselintervall [km]: 60000
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Darf nicht mit anderen Getriebeölen gemischt werden.
Die empfohlenen Wechselintervalle des Fahrzeugherstellers
Unsere Produkte werden im Regelfall ohne Montageanleitung
sind zu beachten.
geliefert. Der Einbau darf ausschließlich durch
ausgebildetes Fachpersonal durchgeführt werden. Von uns
gelieferte Produkte sind ausschließlich für die
bestimmungsgemäße und sachgemäße Verwendung vorgesehen. Die
Gewährleistung entfällt bei unsachgemäßer,
bestimmungswidriger oder ungeeigneter Anwendung oder
Verwendung.
Bei elektronischen Artikeln, die Fehlerspeichereinträge
hinterlassen, sind im Falle einer Reklamation unbedingt
Fehlerspeicherprotokolle mit einzureichen. Dies betrifft
folglich alle elektronischen Artikel, die vom
Motorsteuergerät erfasst, überwacht und gesteuert werden.
Das sind Sensoren jeglicher Art (z.B. NOX-Sensoren,
ABS-Sensoren), Luftmassenmesser, Airbagschleifringe,
Steuergeräte der Leuchtweitenregulierung, Drosselklappen,
Lambdasonden oder AGR-Module.
Sollten bei einer Reparatur Schwierigkeiten auftreten
(Fehlersuche max. 1 Std.), kontaktieren Sie bitte den
technischen Support unter:
Tel. 040 - 25 30 66 55
E-Mail [email protected]
Dadurch können umfangreiche Fehlersuchen, die in keinem
Verhältnis zu normalen Reparaturzeiten stehen, oftmals
vermieden werden.
Für Reklamationen gilt: Je vollständiger die Vorgänge
eingereicht werden, desto schneller kann die Bearbeitung
erfolgen. Vollständige Unterlagen umfassen den GWA-Antrag
(inkl. KBA-Nr, Fahrgestell-Nr, Erstzulassung, Motorcode,
Laufleistung), Erst- und Zweiteinbaurechnung,
Fehlerspeicherprotokoll, geführte Fehlersuche und ggf.
Bilder. Unvollständige Unterlagen können zu einer Ablehnung
der Reklamation führen.
Die empfohlenen Wechselintervalle des Fahrzeugherstellers
Unsere Produkte werden im Regelfall ohne Montageanleitung
sind zu beachten.
geliefert. Der Einbau darf ausschließlich durch
ausgebildetes Fachpersonal durchgeführt werden. Von uns
gelieferte Produkte sind ausschließlich für die
bestimmungsgemäße und sachgemäße Verwendung vorgesehen. Die
Gewährleistung entfällt bei unsachgemäßer,
bestimmungswidriger oder ungeeigneter Anwendung oder
Verwendung.
Bei elektronischen Artikeln, die Fehlerspeichereinträge
hinterlassen, sind im Falle einer Reklamation unbedingt
Fehlerspeicherprotokolle mit einzureichen. Dies betrifft
folglich alle elektronischen Artikel, die vom
Motorsteuergerät erfasst, überwacht und gesteuert werden.
Das sind Sensoren jeglicher Art (z.B. NOX-Sensoren,
ABS-Sensoren), Luftmassenmesser, Airbagschleifringe,
Steuergeräte der Leuchtweitenregulierung, Drosselklappen,
Lambdasonden oder AGR-Module.
Sollten bei einer Reparatur Schwierigkeiten auftreten
(Fehlersuche max. 1 Std.), kontaktieren Sie bitte den
technischen Support unter:
Tel. 040 - 25 30 66 55
E-Mail [email protected]
Dadurch können umfangreiche Fehlersuchen, die in keinem
Verhältnis zu normalen Reparaturzeiten stehen, oftmals
vermieden werden.
Für Reklamationen gilt: Je vollständiger die Vorgänge
eingereicht werden, desto schneller kann die Bearbeitung
erfolgen. Vollständige Unterlagen umfassen den GWA-Antrag
(inkl. KBA-Nr, Fahrgestell-Nr, Erstzulassung, Motorcode,
Laufleistung), Erst- und Zweiteinbaurechnung,
Fehlerspeicherprotokoll, geführte Fehlersuche und ggf.
Bilder. Unvollständige Unterlagen können zu einer Ablehnung
der Reklamation führen.
Der Artikel Ölwechselkit für Automatikgetriebe enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Hydraulikfilter, Automatikgetriebe (57851);
- 7 - Automatikgetriebeöl (ATF) (70777);
184,58 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: V10-5390-BEK
- Getriebetyp: 0CJ, 0CK, 0CL, DL382
- Getriebeart: Getriebeautomatik 7 Gang, Doppelkupplungsgetriebe
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Dichtungen, ohne Öl
- Mengeneinheit: Satz
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Dichtring
- zusätzlich benötigte Artikel siehe Zubehörliste
- Ölkreislauf: Kupplungseinheit
- Empfohlenes Wechselintervall [km]: 60000
- Empfohlenes Wechselintervall [Jahre]: 5
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Von uns gelieferte Produkte sind ausnahmslos für die
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Montageanleitung geliefert werden.
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Montageanleitung geliefert werden.
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.
Der Artikel Ölwechselkit für Automatikgetriebe enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Hydraulikfilter, Automatikgetriebe (V10-5393);
- 1 - Hydraulikfilter, Automatikgetriebe (V10-5394);
- 1 - Hydraulikfilter, Automatikgetriebe (V10-5395);
- 1 - Dichtung, Ölwanne-Automatikgetriebe (V10-5396);
203,48 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 100 135 0114/XK
- Getriebetyp: S-Tronic, DSG, DL501, 0B5
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe 7 Gang
- Herstellereinschränkung: AUDI
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zubehör, mit Ölmenge für umfassenden Ölwechsel
- alternativer Reparatursatz: 100 135 0114, 100 135 0114/SK
- Inhalt [Liter]:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Unsere MEYLE-Kits gibt es mit verschiedenen Ölmengen
Beinhaltet Anbau- und/oder Zubehörmaterial für die
Smarter als OE – dieses MEYLE-KIT verändert die herkömmliche
MEYLE-KITS sparen Zeit und Geld und machen die Arbeit
Fachgerechtes Wiederbefüllen des Getriebes und
MEYLE empfiehlt einen Getriebeöl- und Filterwechsel mit den
MEYLE-Ölwechselkits für Automatikgetriebe. Enthält alle
Das MEYLE-Standard-Kit (100 135 xxxx) enthält die Service-
meisten Fahrzeuganwendungen. Bitte überprüfen Sie vor der
Reparatur.
im Werkstattalltag effizienter.
Füllstandshöhen-Messung mit Spezialwerkzeug durchführen
dazugehörigen Komponenten für eine optimale Funktion und
reparaturrelevanten Komponenten für führende
Intervall-Menge die benötigt wird, um einen exakten
Installation, ob das Material für die spezifische
Lebensdauer ab einer Laufleistung von 60.000
Getriebehersteller in höchster Qualität.
Ölwechsel durchzuführen.
Fahrzeuganwendung infrage kommt.
Kilometer.Bitte beachten Sie vorrangig die individuellen
Das MEYLE-Extension-Kit (XK) (100 135 xxxx /XK) enthält die
Fahrzeugherstellervorgaben.
Gesamtfüllmenge des entsprechenden Getriebes und eine
Sicherheitsmenge an Getriebeöl, um einen vollständigen
Getriebeölwechsel durchzuführen.
Das MEYLE-Short-Kit (SK) (100 135 xxxx /SK) wird ohne
Getriebeöl geliefert und bietet die Möglichkeit die
Getriebeölmenge selbst zu bestimmen, beispielsweise für eine
Getriebeölspülung.
Beinhaltet Anbau- und/oder Zubehörmaterial für die
Smarter als OE – dieses MEYLE-KIT verändert die herkömmliche
MEYLE-KITS sparen Zeit und Geld und machen die Arbeit
Fachgerechtes Wiederbefüllen des Getriebes und
MEYLE empfiehlt einen Getriebeöl- und Filterwechsel mit den
MEYLE-Ölwechselkits für Automatikgetriebe. Enthält alle
Das MEYLE-Standard-Kit (100 135 xxxx) enthält die Service-
meisten Fahrzeuganwendungen. Bitte überprüfen Sie vor der
Reparatur.
im Werkstattalltag effizienter.
Füllstandshöhen-Messung mit Spezialwerkzeug durchführen
dazugehörigen Komponenten für eine optimale Funktion und
reparaturrelevanten Komponenten für führende
Intervall-Menge die benötigt wird, um einen exakten
Installation, ob das Material für die spezifische
Lebensdauer ab einer Laufleistung von 60.000
Getriebehersteller in höchster Qualität.
Ölwechsel durchzuführen.
Fahrzeuganwendung infrage kommt.
Kilometer.Bitte beachten Sie vorrangig die individuellen
Das MEYLE-Extension-Kit (XK) (100 135 xxxx /XK) enthält die
Fahrzeugherstellervorgaben.
Gesamtfüllmenge des entsprechenden Getriebes und eine
Sicherheitsmenge an Getriebeöl, um einen vollständigen
Getriebeölwechsel durchzuführen.
Das MEYLE-Short-Kit (SK) (100 135 xxxx /SK) wird ohne
Getriebeöl geliefert und bietet die Möglichkeit die
Getriebeölmenge selbst zu bestimmen, beispielsweise für eine
Getriebeölspülung.
Der Artikel Ölwechselkit für Automatikgetriebe enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Automatikgetriebeöl (ATF) (014 019 3710);
- 1 - Hydraulikfiltersatz, Automatikgetriebe (100 137 0003);
- 1 - Hydraulikfiltersatz, Automatikgetriebe (100 137 1003);
- 1 - Hydraulikfiltersatz, Automatikgetriebe (100 137 1004);
220,38 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 100 135 0115
- Getriebetyp: DL382-7F, S-Tronic, 0CK, DL382, 0CL, 0CJ, 0DK
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe 7 Gang
- Herstellereinschränkung: AUDI
- alternativer Reparatursatz: 100 135 0115/SK
- Inhalt [Liter]:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

MEYLE-Ölwechselkits für Automatikgetriebe. Enthält alle
MEYLE empfiehlt einen Getriebeöl- und Filterwechsel mit den
Fachgerechtes Wiederbefüllen des Getriebes und
MEYLE-KITS sparen Zeit und Geld und machen die Arbeit
Smarter als OE – dieses MEYLE-KIT verändert die herkömmliche
Unsere MEYLE-Kits gibt es mit verschiedenen Ölmengen
reparaturrelevanten Komponenten für führende
dazugehörigen Komponenten für eine optimale Funktion und
Füllstandshöhen-Messung mit Spezialwerkzeug durchführen
im Werkstattalltag effizienter.
Reparatur.
Das MEYLE-Standard-Kit (100 135 xxxx) enthält die Service-
Getriebehersteller in höchster Qualität.
Lebensdauer ab einer Laufleistung von 60.000
Intervall-Menge die benötigt wird, um einen exakten
Kilometer.Bitte beachten Sie vorrangig die individuellen
Ölwechsel durchzuführen.
Fahrzeugherstellervorgaben.
Das MEYLE-Extension-Kit (XK) (100 135 xxxx /XK) enthält die
Gesamtfüllmenge des entsprechenden Getriebes und eine
Sicherheitsmenge an Getriebeöl, um einen vollständigen
Getriebeölwechsel durchzuführen.
Das MEYLE-Short-Kit (SK) (100 135 xxxx /SK) wird ohne
Getriebeöl geliefert und bietet die Möglichkeit die
Getriebeölmenge selbst zu bestimmen, beispielsweise für eine
Getriebeölspülung.
MEYLE empfiehlt einen Getriebeöl- und Filterwechsel mit den
Fachgerechtes Wiederbefüllen des Getriebes und
MEYLE-KITS sparen Zeit und Geld und machen die Arbeit
Smarter als OE – dieses MEYLE-KIT verändert die herkömmliche
Unsere MEYLE-Kits gibt es mit verschiedenen Ölmengen
reparaturrelevanten Komponenten für führende
dazugehörigen Komponenten für eine optimale Funktion und
Füllstandshöhen-Messung mit Spezialwerkzeug durchführen
im Werkstattalltag effizienter.
Reparatur.
Das MEYLE-Standard-Kit (100 135 xxxx) enthält die Service-
Getriebehersteller in höchster Qualität.
Lebensdauer ab einer Laufleistung von 60.000
Intervall-Menge die benötigt wird, um einen exakten
Kilometer.Bitte beachten Sie vorrangig die individuellen
Ölwechsel durchzuführen.
Fahrzeugherstellervorgaben.
Das MEYLE-Extension-Kit (XK) (100 135 xxxx /XK) enthält die
Gesamtfüllmenge des entsprechenden Getriebes und eine
Sicherheitsmenge an Getriebeöl, um einen vollständigen
Getriebeölwechsel durchzuführen.
Das MEYLE-Short-Kit (SK) (100 135 xxxx /SK) wird ohne
Getriebeöl geliefert und bietet die Möglichkeit die
Getriebeölmenge selbst zu bestimmen, beispielsweise für eine
Getriebeölspülung.
Der Artikel Ölwechselkit für Automatikgetriebe enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Hydraulikfilter, Automatikgetriebe (100 136 1007);
- 1 - Hydraulikfilter, Automatikgetriebe (100 136 1008);
- 1 - Hydraulikfilter, Automatikgetriebe (100 136 1009);
- 5 - Automatikgetriebeöl (ATF) (014 019 3700);
- 1 - Dichtung, Ölwanne-Automatikgetriebe (100 139 0007);
241,38 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 105.106.0011
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe 7 Gang
- Getriebetyp: 0B5, DSG7, DL501
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zubehör, Ölwechsel durch Ablassen
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ölmenge für Standardölwechsel
- Herstellereinschränkung: GRUPO VAG
- Inhalt [Liter]:
- Mengeneinheit: Satz
- Empfohlenes Wechselintervall [km]: 60000
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Ölwechselkit für Automatikgetriebe enthält die folgenden Einheiten:
- 7 - Automatikgetriebeöl (ATF) (109.000.0010);
- 1 - Ölwechselkit für Automatikgetriebe (105.106.0027);
245,78 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
8.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 2 Kunden
Art. Nr.: V10-3220
- zusätzlich benötigte Artikel siehe Zubehörliste
- Inhalt [Liter]:
- Getriebetyp: 0B5, DL501, DSG, S-Tronic (DL501)
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ölmenge für Standardölwechsel, mit Dichtring
- Getriebeart: Getriebeautomatik 7 Gang, Doppelkupplungsgetriebe
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Dichtung
- Mengeneinheit: Satz
- Gewicht [kg]: 9,683
- Empfohlenes Wechselintervall [km]: 60000
- Empfohlenes Wechselintervall [Jahre]: 5
- Verpackungsbreite [cm]: 35,2
- Verpackungshöhe [cm]: 24,8
- Verpackungstiefe [cm]: 54,6
- Zustand: Brandneu
Mehr
OEM-Nummern anzeigen

Von uns gelieferte Produkte sind ausnahmslos für die
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Montageanleitung geliefert werden.
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Montageanleitung geliefert werden.
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.
Der Artikel Ölwechselkit für Automatikgetriebe enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Hydraulikfilter, Automatikgetriebe (V10-2219);
- 1 - Hydraulikfilter, Automatikgetriebe (V10-3018);
- 7 - Automatikgetriebeöl (ATF) (V60-0118);
- 1 - Dichtung, Ölwanne-Automatikgetriebe (V10-2220);
246,18 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr.: 105.106.0016
- Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe 7 Gang
- Getriebetyp: 0CK, 0CJ, 0CL, DL382
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zubehör, Ölwechsel durch Ablassen
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ölmenge für Standardölwechsel
- Spezifikation: HASTA 25/05/15
- Herstellereinschränkung: GRUPO VAG
- Inhalt [Liter]:
- Mengeneinheit: Satz
- Empfohlenes Wechselintervall [km]: 60000
- Zustand: Brandneu
259,18 €
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Welche Marken für Audi A6 C7 Avant 3.0 TFSI quattro Automatikgetriebe Ölwechsel-Set sind die besten?
Die besten Getriebeölwechsel-Set Marken für A6 C7 Avant 3.0 TFSI quattro sind: RIDEX, AIC, FEBI BILSTEIN, MEYLE, PURFLUX
Was sind die Kosten für A6 C7 Avant 3.0 TFSI quattro Getriebeölwechsel-Set? Was kostet es?
Der Preis für Audi A6 C7 Avant 3.0 TFSI quattro Automatikgetriebe Ölwechsel-Set liegt zwischen 31 € und 260 €.
Automatikgetriebe Ölwechsel-Set A6 C7 Avant 3.0 TFSI quattro 310 PS – die besten Produkte nach Wahl der Kunden
- G 055 529 A2 VAICO V10-5390
- 0CK 325 149 D VAICO V10-5390-XXL
- 0AW 301 516 C VAICO V10-3231
- 0B5 325 330 A VAICO V10-3220-XXL
- 0AW 301 516 C VAICO V10-3231-XXL
- MOK0011 MEYLE 100 135 0013
- MOK0205 MEYLE 100 135 0115/XK
- MOK0163 MEYLE 100 135 0013/XK
- SWAG 33 10 8309
- AIC 73982Set
- AIC 73968Set
- TCMATIC 105.106.2011