Öl ALFA ROMEO 164 (164) 2.0 Twin Spark 144 PS Benzin

Sie benötigen für einen Ölwechsel bei einem ALFA ROMEO 164 (164) 2.0 Twin Spark (164.H3) Benzin 144 5.8 Liter Öl Füllmenge
- Viskositätsklasse SAE: 10W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: MB 229.1, MB 229.3, VW 501 01, VW 502 00, VW 505 00, Renault RN0700, Renault RN0710, PSA B71 2294, Fiat 9.55535-G2
- Produktreihe: Defender
- Spezifikation: API SP, ACEA A3/B4, JASO MA2
- Gebindeart: Kanister
- Viskositätsklasse SAE: 10W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: VW 505 00, VW 502 00, VW 501 01, MB 229.3, Renault RN0700, Renault RN0710
- Produktreihe: Ceramic
- Spezifikation: API SN, API CH-4, ACEA A3/B4, JASO MA2
- Modell: Pro
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp: Auto, Motorrad
- Viskositätsklasse SAE: 10W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: MB 229.1, VW 501 01, VW 505 00
- Produktreihe: SPECIAL PLUS
- Spezifikation: API SN, ACEA A3/B3, API CF
- Öl: Teilsynthetiköl
- Viskositätsklasse SAE: 10W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: VW 501 01, VW 505 00
- Produktreihe: MOLIBDEN
- Spezifikation: API SN, API CH-4
- Öl: Teilsynthetiköl
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Toyota 08880-80845, Ford WSS-M2C913-C, Ford WSS-M2C913-B, Ford WSS-M2C913-A, STJLR.03.5003, Fiat 9.55535-G1, Renault RN0700, Iveco 18-1811 S1, Iveco 18-1811 S2, Ford WSS-M2C913-D
- Produktreihe: Toyota Lexus
- Spezifikation: ACEA A5/B5, API SN PLUS
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 10W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Fiat 9.55535-D2, MB 229.3, VW 501 01, VW 505 00, MB 226.5, Renault RN0700, Renault RN0710
- Produktreihe: Magnatec
- Spezifikation: API SP, ACEA A3/B4
- Modell: A/B
- Öl: Teilsynthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Viskositätsklasse SAE: 10W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Fiat 9.55535-D2, Fiat 9.55535-G2, MB 226.5, MB 229.3, Renault RN0700, Renault RN0710, VW 501 01, VW 505 00
- Produktreihe: GTX
- Spezifikation: ACEA A3/B4, API SP
- Modell: A3/B4
- Öl: Teilsynthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Viskositätsklasse SAE: 5W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: BMW Longlife-01, VW 502 00, VW 505 00, MB 226.5, MB 229.3, Renault RN0700, Renault RN0710
- Produktreihe: GTX
- Spezifikation: ACEA A3/B4, API SP
- Modell: A3/B4
- Gebindeart: Kanister
- Viskositätsklasse SAE: 10W-60
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: VW 501 01, VW 505 00
- Ölherstellerempfehlung: BMW M-Models
- Produktreihe: EDGE
- Spezifikation: ACEA A3/B3, ACEA A3/B4, API CF, API SN
- Modell: Titanium
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Viskositätsklasse SAE: 0W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: MB 229.5, VW 502 00, VW 505 00, Ford WSS-M2C937-A, Renault RN0710, Renault RN0700, Porsche A40
- Produktreihe: EDGE
- Spezifikation: API SP, ACEA A3/B4
- Modell: A3/B4
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 5W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Fiat 9.55535-S2, Ford WSS-M2C917-A, MB 229.31, MB 229.51, VW 505 00, VW 505 01
- Produktreihe: Magnatec
- Spezifikation: ACEA C3, API CF, API SN
- Modell: DPF
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Viskositätsklasse SAE: 0W-20
- Inhalt [Liter]:
- Produktreihe: Magnatec
- Spezifikation: API SP, ILSAC GF-6
- Modell: Hybrid
- Gebindeart: Kanister
- geeignet für Motorart: Otto, Hybrid
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 0W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Porsche A40, VW 502 00, MB 229.3, Ford WSS-M2C937-A, VW 505 00
- Produktreihe: EDGE
- Spezifikation: API SN, ACEA A3/B3, ACEA A3/B4
- Modell: A3/B4
- Öl: Teilsynthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Viskositätsklasse SAE: 10W-60
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: VW 501 01, VW 505 00
- Ölherstellerempfehlung: BMW M-Models
- Produktreihe: EDGE
- Spezifikation: ACEA A3/B4, API SN, API CF
- Modell: Titanium
- Gebindeart: Flasche
- Fahrzeugtyp:
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: für erschwerte Einsatzbedingungen
- Viskositätsklasse SAE: 0W-20
- Inhalt [Liter]:
- Produktreihe: Magnatec
- Spezifikation: API SN, ILSAC GF-5
- Modell: Stop-Start GF
- Öl: Vollsynthetiköl
- Gebindeart: Flasche
- Viskositätsklasse SAE: 10W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Fiat 9.55535-D2, Fiat 9.55535-G2, MB 226.5, MB 229.3, Renault RN0700, Renault RN0710, VW 501 01, VW 505 00
- Produktreihe: GTX
- Spezifikation: ACEA A3/B4, API SP
- Modell: Ultraclean A/B
- Gebindeart: Flasche
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 10W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Fiat 9.55535-D2, MB 229.3, VW 501 01, VW 505 00
- Produktreihe: Magnatec
- Spezifikation: ACEA A3/B4, API SP
- Modell: A/B
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 5W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: BMW Longlife-01, MB 229.5, PSA B71 2296, Porsche A40, Renault RN0700, Renault RN0710, VW 502 00, VW 505 00, Chrysler MS-10725, Chrysler MS-10850
- Produktreihe: Leichtlauf
- Spezifikation: ACEA A3/B4, API SP
- Modell: High Tech
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:

Dieselpartikelfilter.
Modernes Leichtlaufmotoröl der Spitzenklasse für Benzin-
und Dieselmotoren ohne Dieselpartikelfilter (DPF). Die
Kombination unkonventioneller Grundöle auf Basis von
Synthesetechnologie und neuester Additivtechnologie
garantieren ein Motoröl, das den Öl- und
Kraftstoffverbrauch senkt und für eine schnelle Durchölung
des Motors sorgt. Je nach Herstellervorschrift lassen sich
Ölwechselintervalle von bis zu 40.000 km realisieren.
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: Ford WSS-M2C913-D, Ford WSS-M2C913-A, Ford WSS-M2C913-B, Ford WSS-M2C913-C, STJLR.03.5003, Fiat 9.55535-G1, Iveco 18-1811 S1
- Produktreihe: Special Tec
- Spezifikation: ACEA A5/B5
- Modell: F
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Motorcode: 64103

Leichtlaufmotoröl auf Basis Synthesetechnologie. Verhindert
zuverlässig Ablagerungen, verfügt über extreme
Scherstabilität, senkt die Reibungsverluste im Motor und
schützt hervorragend vor Verschleiß. Speziell geeignet bei
langen Ölwechselintervallen und hohen Motoranforderungen.
- Viskositätsklasse SAE: 5W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerempfehlungen: BMW Longlife-04, Ford WSS-M2C917-A, MB 229.31, Porsche A40, DEXOS 2, VW 505 01, Fiat 9.55535-H2, Fiat 9.55535-M2, Fiat 9.55535-S2, Renault RN0700
- Produktreihe: Top Tec
- Spezifikation: API SN, API CF, ACEA C3
- Modell: 4100
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:

hervorragend vor Verschleiß, senkt den Öl- und
Kraftstoffverbrauch und sorgt für die schnelle Durchölung
des Motors. Je nach Herstellervorschrift lassen sich so
Ölwechselintervalle von bis zu 30.000 km realisieren.
Wie oft ist der Ölwechsel für den ALFA ROMEO 164 (164) 2.0 Twin Spark (164.H3) nötig?
Das Ölwechselintervall für den ALFA ROMEO 164 (164) 2.0 Twin Spark 144 PS Benzin liegt bei allen 10000 - 15000 gefahrenen Kilometern.
Was kostet Motoröl für den ALFA ROMEO 164 (164) 2.0 Twin Spark (164.H3) Benzin 144 PS?
Der Preis von Motoröl für den ALFA ROMEO 164 2.0 Twin Spark (164.H3) liegt zwischen 5 und 19 €. Nach dem Ölwechsel ist es wichtig, das System zurückzusetzen und bei Bedarf Öl nachzufüllen.
164 2.0 Twin Spark Benzin 144 PS: Wie lange dauert der Ölwechsel?
Der Ölwechsel beim ALFA ROMEO 164 (164) 2.0 Twin Spark (164.H3) 144 PS dauert in der Regel 30 - 60 Minuten.
Welche Motoröle sind die besten für den ALFA ROMEO 164 (164) 2.0 Twin Spark (164.H3) Benzin?
Die besten Motoröle für den ALFA ROMEO 164 (164) 2.0 Twin Spark (164.H3) sind von den folgenden Original-Marken: MANNOL, CASTROL, LIQUI MOLY, MOTUL, MOBIL
Achten Sie darauf, dass das Öl die Freigabe für den Motor Ihres Fahrzeugs hat.