Reklamation

Reklamationen sind stets schriftlich mitzuteilen. Benutzen Sie dafür bitte folgende E-Mail-Adresse: [email protected]

Betreffzeile: Auftrags- bzw. Rechnungsnummer

Nennen Sie bitte stets die Artikelnummer des Teils, das defekt ist oder reklamiert wird. Notwendig wird zudem eine Beschreibung der festgestellten Mängel. Nach Art der Mängel oder des Schadens kann je nach Einzelfall durchaus 6 bis 8 Wochen in Anspruch nehmen, da evtl. auf Rückmeldung des Teile-Herstellers gewartet wird. Im Anschluss wird das reklamierte Teil durch ein neues Ersatzteil ausgetauscht und Ihnen zugesandt. Alternativ wird Ihnen eine Gutschrift des Kaufpreises gutgeschrieben.

Bargeldauszahlung ist ausgeschlossen.

Handelt es sich um einen Garantiefall, senden Sie die Artikel bitte mit Nennung der Rechnungsnummer bzw. Auftragsnummer an folgende Anschrift:

Kontaktdaten:
Autodoc GmbH
Josef-Orlopp-Straße 55
10365 Berlin
Deutschland