Motorlager Gummimetalllager
- Einbauseite: Vorderachse, beidseitig, hinten
- Lagerungsart: Gummimetalllager
- Zustand: Brandneu
- Einbauseite:
- Lagerungsart: Gummimetalllager
- benötigte Stückzahl: 2,0
- Gewindemaß: M8x1,25
- Zustand: Brandneu
- Einbauseite:
- Lagerungsart: Gummimetalllager
- Zustand: Brandneu
- Einbauseite:
- Lagerungsart: Gummimetalllager
- Innendurchmesser [mm]: 10
- Durchmesser [mm]: 65
- Länge außen [mm]: 40
- Länge innen [mm]: 53
- Zustand: Brandneu
- Einbauseite: hinten, an Lagerbock, motorseitig
- Lagerungsart: Gummimetalllager
- Innendurchmesser [mm]: 10
- Durchmesser [mm]: 70
- Zustand: Brandneu
- Einbauseite:
- Lagerungsart: Gummimetalllager, harte Ausführung
- Breite [mm]: 54,1
- Höhe [mm]: 67
- Außengewinde [mm]: M12 x 1,5
- Innengewinde [mm]: M8 x 1,25
- Zustand: Brandneu
- Einbauseite: hinten links, Vorderachse
- Lagerungsart: Gummimetalllager
- Gewicht [kg]: 0,473
- Verpackungstiefe [cm]: 14,8
- Zustand: Brandneu
- Einbauseite: Vorderachse beidseitig, Vorderachse
- Material: Gummi
- Lagerungsart: Gummimetalllager
- Breite [mm]: 69
- benötigte Stückzahl: 2
- Gewicht [g]: 500
- Höhe [mm]: 113
- Zustand: Brandneu
- Einbauseite: Vorderachse, rechts
- Lagerungsart: Gummimetalllager
- Zustand: Brandneu
- Einbauseite:
- Lagerungsart: Gummimetalllager
- Höhe [mm]: 57,5
- Bohrung-Ø [mm]: 12,5
- Bohrungsabstand [mm]: 110
- Zustand: Brandneu
- Einbauseite:
- Material: Gummi
- Lagerungsart: Gummimetalllager
- benötigte Stückzahl: 1
- Zustand: Brandneu
- Einbauseite: unten
- Lagerungsart: Gummimetalllager
- Höhe [mm]: 36
- Durchmesser [mm]: 91
- Zustand: Brandneu
- Einbauseite:
- Lagerungsart: Gummimetalllager
- benötigte Stückzahl: 1
- Zustand: Brandneu
- Einbauseite: links, getriebeseitig
- Material: Gummi
- Lagerungsart: Gummimetalllager
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 62,5
- Gewicht [kg]: 0,39
- Zustand: Brandneu
- Einbauseite: rechts oben
- Material: Gummi
- Lagerungsart: Gummimetalllager
- Gewicht [kg]: 0,300
- benötigte Stückzahl: 1
- Zustand: Brandneu
- Einbauseite:
- Material: Aluminium
- Lagerungsart: Gummimetalllager
- Breite [mm]: 45,5
- Gewicht [kg]: 0,260
- benötigte Stückzahl: 1
- Innendurchmesser [mm]: 10,1
- Bohrungsabstand [mm]: 111,5
- Breite 1 [mm]: 41
- Zustand: Brandneu
- Einbauseite:
- Material: Gummi
- Lagerungsart: Gummimetalllager
- Gewicht [kg]: 1,17
- Innendurchmesser [mm]: 11
- Durchmesser [mm]: 106
- Zustand: Brandneu
- Einbauseite:
- Lagerungsart: Gummimetalllager
- Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: Drehmomentstütze
- Zustand: Brandneu
- Einbauseite:
- Lagerungsart: Gummimetalllager
- Zustand: Brandneu
- Einbauseite:
- Lagerungsart: Gummimetalllager
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 46
- Innendurchmesser [mm]: 12,20
- Höhe [mm]: 79
- Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: Drehmomentstütze
- Zustand: Brandneu
Was sind Motor- und -Getriebelager aus Gummi-Metall?
Motor- und Getriebelager aus Gummi-Metall sind für die Montage dieser Einheiten an die Karosserie und das Untergestell konstruiert. Sie haben eine dämpfende Wirkung und können in Form zweier Metallplatten die eine Gummiauflage umschließen hergestellt werden. Manchmal ist das Gummielement in einem Metallgehäuse eingeschlossen, wie eine Buchse. Es kann auch in eine Halterung eingepresst werden. Hauptvorteil dieser Teile sind die niedrigen Kosten, Zuverlässigkeit und einfaches Design. Nachteilig ist, dass die maximale dämpfende Wirkung nur im Falle von Stößen und Rucken bestimmter Intensität erreicht wird. Mit anderen Worten, Produkte, die zu Starr sind, können kleinere Vibrationen nicht absorbieren, was den Fahrkomfort beeinträchtigt.