Batterie VW Golf VIII Schrägheck (CD1) 1.5 eHybrid 204 PS Benzin/Elektro AGM, EFB, GEL 12V
- Baujahr (von-bis): 06.2024-...
- Leistung [kW]: 150
- Leistung [PS]: 204
- Hubraum (ccm): 1498
- Motorart: Plug-In Hybrid
- Karosserietyp: Schrägheck
- Motorcode: EANB
- Modellbezeichnung des Herstellers: ...
- Füllungsart des Motors: ...
- Kraftstoffaufbereitung: ...
- Nockenwellenanordnung: ...
- Motorkühlung: wassergekühlt
- Motorsteuerung: ...
- Modelljahr ab: ...
- Modelljahr bis: ...
- 0603CTV

- Produktreihe: Ltx4-3
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Spannung [V]:
- Merkmale: CCA
- Stromstärke [A]: 50
- Fahrzeugtyp:
- Weitere Eigenschaften: Wasserdicht
- Befestigungswinkel [Grad]: <= 45
- Zertifikat: (EU) No 98/2013
- Zustand: Brandneu

- Produktreihe: Ltx7-3
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Spannung [V]:
- Merkmale: CCA
- Stromstärke [A]: 100
- Fahrzeugtyp:
- Weitere Eigenschaften: Wasserdicht
- Befestigungswinkel [Grad]: <= 45
- Zertifikat: (EU) No 98/2013
- Zustand: Brandneu

- Produktreihe: Ltx7a-4
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Spannung [V]:
- Merkmale: CCA
- Stromstärke [A]: 105
- Fahrzeugtyp:
- Weitere Eigenschaften: Wasserdicht
- Befestigungswinkel [Grad]: <= 45
- Zertifikat: (EU) No 98/2013
- Zustand: Brandneu

- Produktreihe: Ltx9-4
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Spannung [V]:
- Merkmale: CCA
- Stromstärke [A]: 135
- Fahrzeugtyp:
- Weitere Eigenschaften: Wasserdicht
- Befestigungswinkel [Grad]: <= 45
- Zertifikat: (EU) No 98/2013
- Zustand: Brandneu

- Produktreihe: Lb7-3
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Spannung [V]:
- Merkmale: CCA
- Stromstärke [A]: 80
- Fahrzeugtyp:
- Weitere Eigenschaften: Wasserdicht
- Befestigungswinkel [Grad]: <= 45
- Zertifikat: (EU) No 98/2013
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: Magneti Marelli
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Kälteprüfstrom EN [A]: 510
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 175
- Spannung [V]:
- Zustand: Brandneu
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zigarettenanzündersteckdose
- Gebindeart: Blisterpack
- Zustand: Brandneu
- Batterieklemmenausführung: für Minuspol
- Herstellerempfehlungen: FORD
- Zustand: Brandneu
- Batteriepoldurchmesser [mm]: (-) 16,1-17,2
- Produktreihe: Tube Fix Minus
- Menge: 1
- Mengeneinheit: Paar
- Material: Zink, Kupfer
- Kabelquerschnitt [mm²]: 50
- Kabeldurchmesser bis [mm]: 8
- Zustand: Brandneu
- Batteriepoldurchmesser [mm]: (+) 17,3-18,5
- Produktreihe: Tube Fix Plus+
- Menge: 1
- Mengeneinheit: Paar
- Material: Zink, Kupfer
- Kabelquerschnitt [mm²]: 50
- Kabeldurchmesser bis [mm]: 8
- Zustand: Brandneu
- Batteriepoldurchmesser [mm]: 16.3-17.3
- Batterieklemmenausführung: für Minuspol
- Menge: 1
- Mengeneinheit: Stück
- Anzahl Teile [tlg.]: 2
- Spannung [V]:
- Kabelquerschnitt [mm²]: 50
- Kabeldurchmesser bis [mm]: 8
- Material: Zink, Kupfer
- Kenngröße: Flat fix minus
- Zustand: Brandneu
- Batterieklemmenausführung: Schraubklemme, Form D, Gussteil
- Klemme: -
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: Anschluss rechts, Anschluss links
- Anschluss/Klemme: mit einseitig montierbarer Polschraube
- Menge: 2
- Material: Messing
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: Plate Fix Plus+
- Mengeneinheit: Stück
- Material: Zink
- Kontaktoberfläche: Kupfer-Zinn-(Zink) Elektrolyt
- Kabelquerschnitt bis [mm²]: 50
- Kabeldurchmesser bis [mm]: 8
- Steckerausführung: Rundstecker
- Einbaudurchmesser [mm]: 17.1-18
- Spannung [V]:
- Gewicht [g]: 100
- Zustand: Brandneu
- Mengeneinheit: Set
- Menge: 2
- Spannung [V]:
- Gebindeart: Blisterpack
- Material: Messing
- Universal: Ja
- Zustand: Brandneu
- Batteriepoldurchmesser [mm]: 17,1-18
- Batterieklemmenausführung: für Pluspol
- Menge: 1
- Mengeneinheit: Stück
- Anzahl Teile [tlg.]: 2
- Spannung [V]:
- Kabelquerschnitt [mm²]: 50
- Kabeldurchmesser bis [mm]: 8
- Material: Zink, Kupfer
- Kenngröße: Flat fix plus
- Zustand: Brandneu
- Batteriepoldurchmesser [mm]: 17.1-18.1
- Menge: 1
- Mengeneinheit: Stück
- Kenngröße: Flat fix minus
- Zustand: Brandneu
- Mengeneinheit: Set
- Menge: 2
- Spannung [V]:
- Zustand: Brandneu
- Material: Messing
- Stromstärke bis [A]: 600
- Klemme: MINUS
- Mengeneinheit: Stück
- Zustand: Brandneu
- Batteriepoldurchmesser [mm]: 17.2-18.2
- Produktreihe: Color Fix Plus+
- Menge: 1
- Mengeneinheit: Stück
- Material: Blei
- Spannung [V]:
- Farbe:
- Kenngröße: Wing Plus
- Gewindemaß: M8
- Zustand: Brandneu
Welche Marken für Golf VIII Schrägheck (CD1) 1.5 eHybrid Batterie sind die besten?
Die besten Autobatterie Marken für Golf VIII Schrägheck (CD1) 1.5 eHybrid sind: AEG, AKUSAN, ALCA, AMiO, APA
Was sind die Kosten für Golf VIII Schrägheck (CD1) 1.5 eHybrid Autobatterie? Was kostet es?
Der Preis für Golf VIII Schrägheck (CD1) 1.5 eHybrid Batterie liegt zwischen 1 € und 105 €.
Wie entferne ich die Batterie bei einem VW Golf VIII Schrägheck (CD1) 1.5 eHybrid?
Wenn Sie die Batterie aus einem Golf VIII Schrägheck (CD1) 1.5 eHybrid entfernen möchten, müssen Sie das Auto zunächst ausschalten und den Zündschlüssel entfernen, falls einer vorhanden ist. Um sich vor dem Kontakt mit Batteriesäure zu schützen, sollten Sie unbedingt Handschuhe tragen. Klemmen Sie zuerst den Minuspol und danach den Pluspol ab. Lösen Sie die Befestigung der Batterie und heben Sie diese dann vorsichtig heraus.
Welche Batteriegröße eignet sich für den VW Golf VIII Schrägheck (CD1) 1.5 eHybrid Benzin/Elektro?
Die Batteriegröße bei unterschiedlichen Golf VIII Schrägheck (CD1) 1.5 eHybrid 204 PS-Modellen kann unterschiedlich ausfallen, liegt aber typischerweise bei 242 mm Länge, 175 mm Breite und 175 mm Höhe.
Was ist bei einer leeren Starterbatterie beim VW Golf VIII Schrägheck (CD1) 1.5 eHybrid 204 PS zu tun: Wechseln oder laden?
Bei einer leeren Batterie eines Golf VIII Schrägheck (CD1) 1.5 eHybrid Benzin/Elektro EANB sollte zunächst versucht werden, die Batterie zu laden. Wenn weiterhin Schwierigkeiten auftreten, wie z. B. Probleme beim Anlassen, ein schneller Ladungsverlust oder eine geringe Höchstladung der Batterie, sollte sie gewechselt werden.
Wie hoch ist die Lebensdauer einer Autobatterie für den VW Golf VIII Schrägheck (CD1) 1.5 eHybrid EANB?
Die Lebensdauer einer Autobatterie für den VW Golf VIII Schrägheck (CD1) 1.5 eHybrid 204 PS hängt hauptsächlich vom Batterietyp ab:
AGM-Batterie | 2-3 Jahre |
EFB-Batterie | 3-4 Jahre |
GEL-Batterie | 5-6 Jahre |
Was ist die richtige Batterie für einen VW Golf VIII Schrägheck (CD1) 1.5 eHybrid 204 PS Benzin/Elektro EANB?
Batterie-Kapazität | 3; 6; 7; 8; 60 Ah |
Kälteprüfstrom | 510 A |
Gewicht | kg |
Besonderheiten | Lange Lebensdauer, für Start-Stopp-Systeme geeignet; schnelle Aufladung, optimiert für häufige Startvorgänge; Schutz vor Tiefentladung, ideal für Fahrzeuge mit hohem Energiebedarf |
Anwendungsbereich | Start-Stopp-Systeme, höherer Energiebedarf; Standard-Systeme, häufiger Stadtverkehr; Solar-/Bootsanwendungen, Fahrzeuge mit hohen Energieanforderungen |
DIN/ISO |
Welche Autobatterien sind am besten für den VW Golf VIII Schrägheck (CD1) 1.5 eHybrid geeignet?
Die besten Autobatterien für den Golf VIII Schrägheck (CD1) 1.5 eHybrid Benzin/Elektro sind von den folgenden Original-Marken erhältlich: AEG, AKUSAN, ALCA, AMiO, APA
Was sind die Kosten einer neuen Batterie für den Golf VIII Schrägheck (CD1) 1.5 eHybrid 204 PS?
Der Preis einer neuen Batterie für den VW Golf VIII Schrägheck (CD1) 1.5 eHybrid 204 PS beträgt zwischen 1.78 und 104.48 €.