Batterie VW Golf VIII Schrägheck (CD1) 1.5 GTE Plug-in Hybrid 272 PS Benzin/Elektro AGM, EFB, GEL 12V
- Baujahr (von-bis): 06.2024-...
- Leistung [kW]: 200
- Leistung [PS]: 272
- Hubraum (ccm): 1498
- Motorart: Plug-In Hybrid
- Karosserietyp: Schrägheck
- Motorcode: DUCA
- Modellbezeichnung des Herstellers: ...
- Füllungsart des Motors: Turbolader/Ladeluftkühler
- Kraftstoffaufbereitung: Direkteinspritzung
- Nockenwellenanordnung: DOHC
- Motorkühlung: wassergekühlt
- Motorsteuerung: Zahnriemen
- Modelljahr ab: ...
- Modelljahr bis: ...
- 0603CTW

- Produktreihe: Ltx4-3
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Spannung [V]:
- Merkmale: CCA
- Stromstärke [A]: 50
- Fahrzeugtyp:
- Weitere Eigenschaften: Wasserdicht
- Befestigungswinkel [Grad]: <= 45
- Zertifikat: (EU) No 98/2013
- Zustand: Brandneu

- Produktreihe: Ltx7-3
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Spannung [V]:
- Merkmale: CCA
- Stromstärke [A]: 100
- Fahrzeugtyp:
- Weitere Eigenschaften: Wasserdicht
- Befestigungswinkel [Grad]: <= 45
- Zertifikat: (EU) No 98/2013
- Zustand: Brandneu

- Produktreihe: Ltx7a-4
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Spannung [V]:
- Merkmale: CCA
- Stromstärke [A]: 105
- Fahrzeugtyp:
- Weitere Eigenschaften: Wasserdicht
- Befestigungswinkel [Grad]: <= 45
- Zertifikat: (EU) No 98/2013
- Zustand: Brandneu

- Produktreihe: Ltx9-4
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Spannung [V]:
- Merkmale: CCA
- Stromstärke [A]: 135
- Fahrzeugtyp:
- Weitere Eigenschaften: Wasserdicht
- Befestigungswinkel [Grad]: <= 45
- Zertifikat: (EU) No 98/2013
- Zustand: Brandneu

- Produktreihe: Lb7-3
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Spannung [V]:
- Merkmale: CCA
- Stromstärke [A]: 80
- Fahrzeugtyp:
- Weitere Eigenschaften: Wasserdicht
- Befestigungswinkel [Grad]: <= 45
- Zertifikat: (EU) No 98/2013
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: Magneti Marelli
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Kälteprüfstrom EN [A]: 510
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 175
- Spannung [V]:
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: YBX7000
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: mit Handgriffen, mit Ladezustandsanzeige, EFB-Batterie
- Kälteprüfstrom EN [A]: 600
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Spannung [V]:
- Gewicht gefüllt [kg]: 16,6
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Start-Stopp-Funktion, für Fahrzeuge mit Bremsenergierückgewinnung
- DIN/ISO: L2
- Endpolart: T1, 1
- Anschlusstechnik: T1
- Bodenleistenausführung: B03
- Polanordnung: 0
- geeignet für (Starterbatterie): mit Zentralentgasung
- Zustand: Brandneu
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zigarettenanzündersteckdose
- Gebindeart: Blisterpack
- Zustand: Brandneu
- Batterieklemmenausführung: für Minuspol
- Herstellerempfehlungen: FORD
- Zustand: Brandneu
- Batteriepoldurchmesser [mm]: (-) 16,1-17,2
- Produktreihe: Tube Fix Minus
- Menge: 1
- Mengeneinheit: Paar
- Material: Zink, Kupfer
- Kabelquerschnitt [mm²]: 50
- Kabeldurchmesser bis [mm]: 8
- Zustand: Brandneu
- Batteriepoldurchmesser [mm]: (+) 17,3-18,5
- Produktreihe: Tube Fix Plus+
- Menge: 1
- Mengeneinheit: Paar
- Material: Zink, Kupfer
- Kabelquerschnitt [mm²]: 50
- Kabeldurchmesser bis [mm]: 8
- Zustand: Brandneu
- Batteriepoldurchmesser [mm]: 16.3-17.3
- Batterieklemmenausführung: für Minuspol
- Menge: 1
- Mengeneinheit: Stück
- Anzahl Teile [tlg.]: 2
- Spannung [V]:
- Kabelquerschnitt [mm²]: 50
- Kabeldurchmesser bis [mm]: 8
- Material: Zink, Kupfer
- Kenngröße: Flat fix minus
- Zustand: Brandneu
- Batterieklemmenausführung: Schraubklemme, Form D, Gussteil
- Klemme: -
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: Anschluss rechts, Anschluss links
- Anschluss/Klemme: mit einseitig montierbarer Polschraube
- Menge: 2
- Material: Messing
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: Plate Fix Plus+
- Mengeneinheit: Stück
- Material: Zink
- Kontaktoberfläche: Kupfer-Zinn-(Zink) Elektrolyt
- Kabelquerschnitt bis [mm²]: 50
- Kabeldurchmesser bis [mm]: 8
- Steckerausführung: Rundstecker
- Einbaudurchmesser [mm]: 17.1-18
- Spannung [V]:
- Gewicht [g]: 100
- Zustand: Brandneu
- Mengeneinheit: Set
- Menge: 2
- Spannung [V]:
- Gebindeart: Blisterpack
- Material: Messing
- Universal: Ja
- Zustand: Brandneu
- Batteriepoldurchmesser [mm]: 17,1-18
- Batterieklemmenausführung: für Pluspol
- Menge: 1
- Mengeneinheit: Stück
- Anzahl Teile [tlg.]: 2
- Spannung [V]:
- Kabelquerschnitt [mm²]: 50
- Kabeldurchmesser bis [mm]: 8
- Material: Zink, Kupfer
- Kenngröße: Flat fix plus
- Zustand: Brandneu
- Batteriepoldurchmesser [mm]: 17.1-18.1
- Menge: 1
- Mengeneinheit: Stück
- Kenngröße: Flat fix minus
- Zustand: Brandneu
- Mengeneinheit: Set
- Menge: 2
- Spannung [V]:
- Zustand: Brandneu
- Material: Messing
- Stromstärke bis [A]: 600
- Klemme: MINUS
- Mengeneinheit: Stück
- Zustand: Brandneu
Welche Marken für Golf VIII Schrägheck (CD1) 1.5 GTE Plug-in Hybrid Batterie sind die besten?
Die besten Autobatterie Marken für Golf VIII Schrägheck (CD1) 1.5 GTE Plug-in Hybrid sind: AEG, AKUSAN, ALCA, AMiO, APA
Was sind die Kosten für Golf VIII Schrägheck (CD1) 1.5 GTE Plug-in Hybrid Autobatterie? Was kostet es?
Der Preis für Golf VIII Schrägheck (CD1) 1.5 GTE Plug-in Hybrid Batterie liegt zwischen 1 € und 123 €.
Wie entferne ich die Batterie bei einem VW Golf VIII Schrägheck (CD1) 1.5 GTE Plug-in Hybrid?
Wenn Sie die Batterie aus einem Golf VIII Schrägheck (CD1) 1.5GTE Plug-in Hybrid entfernen möchten, müssen Sie das Auto zunächst ausschalten und den Zündschlüssel entfernen, falls einer vorhanden ist. Um sich vor dem Kontakt mit Batteriesäure zu schützen, sollten Sie unbedingt Handschuhe tragen. Klemmen Sie zuerst den Minuspol und danach den Pluspol ab. Lösen Sie die Befestigung der Batterie und heben Sie diese dann vorsichtig heraus.
Welche Batteriegröße eignet sich für den VW Golf VIII Schrägheck (CD1) 1.5 GTE Plug-in Hybrid Benzin/Elektro?
Die Batteriegröße bei unterschiedlichen Golf VIII Schrägheck (CD1) 1.5 GTE Plug-in Hybrid 272 PS-Modellen kann unterschiedlich ausfallen, liegt aber typischerweise bei 242 mm Länge, 175 mm Breite und 175 mm Höhe.
Was ist bei einer leeren Starterbatterie beim VW Golf VIII Schrägheck (CD1) 1.5 GTE Plug-in Hybrid 272 PS zu tun: Wechseln oder laden?
Bei einer leeren Batterie eines Golf VIII Schrägheck (CD1) 1.5 GTE Plug-in Hybrid Benzin/Elektro DUCA sollte zunächst versucht werden, die Batterie zu laden. Wenn weiterhin Schwierigkeiten auftreten, wie z. B. Probleme beim Anlassen, ein schneller Ladungsverlust oder eine geringe Höchstladung der Batterie, sollte sie gewechselt werden.
Wie hoch ist die Lebensdauer einer Autobatterie für den VW Golf VIII Schrägheck (CD1) 1.5 GTE Plug-in Hybrid DUCA?
Die Lebensdauer einer Autobatterie für den VW Golf VIII Schrägheck (CD1) 1.5GTE Plug-in Hybrid 272 PS hängt hauptsächlich vom Batterietyp ab:
AGM-Batterie | 1-2 Jahre |
EFB-Batterie | 3 Jahre |
GEL-Batterie | 5-6 Jahre |
Was ist die richtige Batterie für einen VW Golf VIII Schrägheck (CD1) 1.5 GTE Plug-in Hybrid 272 PS Benzin/Elektro DUCA?
Batterie-Kapazität | 3; 6; 7; 8; 60; 65 Ah |
Kälteprüfstrom | 510; 600 A |
Gewicht | kg |
Besonderheiten | Lange Lebensdauer, für Start-Stopp-Systeme geeignet; schnelle Aufladung, optimiert für häufige Startvorgänge; Schutz vor Tiefentladung, ideal für Fahrzeuge mit hohem Energiebedarf |
Anwendungsbereich | Start-Stopp-Systeme, höherer Energiebedarf; Standard-Systeme, häufiger Stadtverkehr; Solar-/Bootsanwendungen, Fahrzeuge mit hohen Energieanforderungen |
DIN/ISO | L2 |
Welche Autobatterien sind am besten für den VW Golf VIII Schrägheck (CD1) 1.5 GTE Plug-in Hybrid geeignet?
Die besten Autobatterien für den Golf VIII Schrägheck (CD1) 1.5 GTE Plug-in Hybrid Benzin/Elektro sind von den folgenden Original-Marken erhältlich: AEG, AKUSAN, ALCA, AMiO, APA
Was sind die Kosten einer neuen Batterie für den Golf VIII Schrägheck (CD1) 1.5 GTE Plug-in Hybrid 272 PS?
Der Preis einer neuen Batterie für den VW Golf VIII Schrägheck (CD1) 1.5 GTE Plug-in Hybrid 272 PS beträgt zwischen 1.78 und 122.48 €.