Batterie VW Golf VIII Schrägheck (CD1) 1.4 TSI eHybrid 204 PS Benzin/Elektro AGM, EFB, GEL 12V
- Baujahr (von-bis): 07.2020-...
- Leistung [kW]: 150
- Leistung [PS]: 204
- Hubraum (ccm): 1395
- Motorart: Plug-In Hybrid
- Karosserietyp: Schrägheck
- Motorcode: DGEA
- Modellbezeichnung des Herstellers: ...
- Füllungsart des Motors: Turbolader/Ladeluftkühler
- Kraftstoffaufbereitung: Direkteinspritzung
- Nockenwellenanordnung: DOHC
- Motorkühlung: wassergekühlt
- Motorsteuerung: Zahnriemen
- Modelljahr ab: ...
- Modelljahr bis: ...
- 0603CLB

- Produktreihe: Ltx4-3
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Spannung [V]:
- Merkmale: CCA
- Stromstärke [A]: 50
- Fahrzeugtyp:
- Weitere Eigenschaften: Wasserdicht
- Befestigungswinkel [Grad]: <= 45
- Zertifikat: (EU) No 98/2013
- Zustand: Brandneu

- Produktreihe: Ltx7-3
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Spannung [V]:
- Merkmale: CCA
- Stromstärke [A]: 100
- Fahrzeugtyp:
- Weitere Eigenschaften: Wasserdicht
- Befestigungswinkel [Grad]: <= 45
- Zertifikat: (EU) No 98/2013
- Zustand: Brandneu

- Produktreihe: Ltx7a-4
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Spannung [V]:
- Merkmale: CCA
- Stromstärke [A]: 105
- Fahrzeugtyp:
- Weitere Eigenschaften: Wasserdicht
- Befestigungswinkel [Grad]: <= 45
- Zertifikat: (EU) No 98/2013
- Zustand: Brandneu

- Produktreihe: Ltx9-4
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Spannung [V]:
- Merkmale: CCA
- Stromstärke [A]: 135
- Fahrzeugtyp:
- Weitere Eigenschaften: Wasserdicht
- Befestigungswinkel [Grad]: <= 45
- Zertifikat: (EU) No 98/2013
- Zustand: Brandneu

- Produktreihe: Lb7-3
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Spannung [V]:
- Merkmale: CCA
- Stromstärke [A]: 80
- Fahrzeugtyp:
- Weitere Eigenschaften: Wasserdicht
- Befestigungswinkel [Grad]: <= 45
- Zertifikat: (EU) No 98/2013
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: EFB
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: EFB-Batterie
- Kälteprüfstrom EN [A]: 640
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: L2
- Endpolart: 1,EN
- Bodenleistenausführung: B13
- Polanordnung: 0
- Zustand: Brandneu

- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Polanordnung: 0
- Bodenleistenausführung: B3
- Kälteprüfstrom EN [A]: 600
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- Endpolart: 1
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: REVOLUTION
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: EFB-Batterie, ohne Füllstandanzeige, wartungsfrei
- Polanordnung: 1, 0
- Kälteprüfstrom EN [A]: 580
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: L2
- Endpolart: STD
- Bodenleistenausführung: B13
- Polanordnung: 1
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: Magneti Marelli
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Kälteprüfstrom EN [A]: 510
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 175
- Spannung [V]:
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: EFB
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: EFB-Batterie
- Kälteprüfstrom EN [A]: 760
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: L3
- Endpolart: 1,EN
- Bodenleistenausführung: B13
- Polanordnung: 0
- Zustand: Brandneu

- Modell: N60
- Produktreihe: DYNAMIC EFB
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: EFB-Batterie
- Polanordnung: 0
- Bodenleistenausführung: B13
- Kälteprüfstrom EN [A]: 640
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- Endpolart: 1
- Zustand: Wiederaufbereitet
- Produktreihe: Start-Stop
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: EFB-Batterie
- Kälteprüfstrom EN [A]: 640
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: L2
- Endpolart: 1,EN
- Bodenleistenausführung: B13
- Polanordnung: 0
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: REVOLUTION
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: EFB-Batterie
- Polanordnung: 1
- Kälteprüfstrom EN [A]: 760
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: L3
- Bodenleistenausführung: B13
- Polanordnung: 1
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: SST
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: wartungsfrei, ohne Füllstandanzeige, mit Handgriffen
- Polanordnung: 0
- Kälteprüfstrom EN [A]: 640
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: L02
- Endpolart: 1
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: EFB
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: EFB-Batterie
- Kälteprüfstrom EN [A]: 760
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: L3
- Endpolart: 1, EN
- Bodenleistenausführung: B13
- Polanordnung: 0
- Zustand: Brandneu

- Modell: DYNAMIC EFB, N70
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: EFB-Batterie
- Polanordnung: 0
- Bodenleistenausführung: B13
- Kälteprüfstrom EN [A]: 760
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- Endpolart: 1
- Zustand: Wiederaufbereitet
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: EFB-Batterie, erhöhte Zyklenfestigkeit, erhöhte Rüttelfestigkeit, mit Zentralentgasung, wartungsfrei, auslaufsicher, mit Handgriff
- Polanordnung: 0
- Bodenleistenausführung: B13
- Kälteprüfstrom EN [A]: 640
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Start-Stopp-Funktion, für Fahrzeuge ohne Bremsenergierückgewinnung
- Service Information beachten
- Endpolart: 1
- Zustand: Brandneu

Start-Stopp-Systemen, für Kleinwagen bis obere Mittelklasse,
bis zu 270.000 Motorstarts.

- Modell: A8
- Produktreihe: DYNAMIC AGM
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: AGM-Batterie
- Polanordnung: 0
- Bodenleistenausführung: B13
- Kälteprüfstrom EN [A]: 680
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- Endpolart: 1
- Zustand: Wiederaufbereitet

- Modell: A7
- Produktreihe: DYNAMIC AGM
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: AGM-Batterie
- Polanordnung: 0
- Bodenleistenausführung: B13
- Kälteprüfstrom EN [A]: 760
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- Endpolart: 1
- Zustand: Wiederaufbereitet
Welche Marken für Golf VIII Schrägheck (CD1) 1.4 TSI eHybrid Batterie sind die besten?
Die besten Autobatterie Marken für Golf VIII Schrägheck (CD1) 1.4 TSI eHybrid sind: AEG, AKUSAN, ALCA, AMiO, APA
Was sind die Kosten für Golf VIII Schrägheck (CD1) 1.4 TSI eHybrid Autobatterie? Was kostet es?
Der Preis für Golf VIII Schrägheck (CD1) 1.4 TSI eHybrid Batterie liegt zwischen 3 € und 189 €.
Wie entferne ich die Batterie bei einem VW Golf VIII Schrägheck (CD1) 1.4 TSI eHybrid?
Wenn Sie die Batterie aus einem Golf VIII Schrägheck (CD1) 1.4TSI eHybrid entfernen möchten, müssen Sie das Auto zunächst ausschalten und den Zündschlüssel entfernen, falls einer vorhanden ist. Um sich vor dem Kontakt mit Batteriesäure zu schützen, sollten Sie unbedingt Handschuhe tragen. Klemmen Sie zuerst den Minuspol und danach den Pluspol ab. Lösen Sie die Befestigung der Batterie und heben Sie diese dann vorsichtig heraus.
Welche Batteriegröße eignet sich für den VW Golf VIII Schrägheck (CD1) 1.4 TSI eHybrid Benzin/Elektro?
Die Batteriegröße bei unterschiedlichen Golf VIII Schrägheck (CD1) 1.4 TSI eHybrid 204 PS-Modellen kann unterschiedlich ausfallen, liegt aber typischerweise bei 241; 242; 278 mm Länge, 175 mm Breite und 175; 190 mm Höhe.
Was ist bei einer leeren Starterbatterie beim VW Golf VIII Schrägheck (CD1) 1.4 TSI eHybrid 204 PS zu tun: Wechseln oder laden?
Bei einer leeren Batterie eines Golf VIII Schrägheck (CD1) 1.4 TSI eHybrid Benzin/Elektro DGEA sollte zunächst versucht werden, die Batterie zu laden. Wenn weiterhin Schwierigkeiten auftreten, wie z. B. Probleme beim Anlassen, ein schneller Ladungsverlust oder eine geringe Höchstladung der Batterie, sollte sie gewechselt werden.
Wie hoch ist die Lebensdauer einer Autobatterie für den VW Golf VIII Schrägheck (CD1) 1.4 TSI eHybrid DGEA?
Die Lebensdauer einer Autobatterie für den VW Golf VIII Schrägheck (CD1) 1.4TSI eHybrid 204 PS hängt hauptsächlich vom Batterietyp ab:
AGM-Batterie | 1-3 Jahre |
EFB-Batterie | 4 Jahre |
GEL-Batterie | 3-5 Jahre |
Was ist die richtige Batterie für einen VW Golf VIII Schrägheck (CD1) 1.4 TSI eHybrid 204 PS Benzin/Elektro DGEA?
Batterie-Kapazität | 3; 6; 7; 8; 60; 62; 65; 70 Ah |
Kälteprüfstrom | 510; 580; 600; 640; 680; 760 A |
Gewicht | kg |
Besonderheiten | Lange Lebensdauer, für Start-Stopp-Systeme geeignet; schnelle Aufladung, optimiert für häufige Startvorgänge; Schutz vor Tiefentladung, ideal für Fahrzeuge mit hohem Energiebedarf |
Anwendungsbereich | Start-Stopp-Systeme, höherer Energiebedarf; Standard-Systeme, häufiger Stadtverkehr; Solar-/Bootsanwendungen, Fahrzeuge mit hohen Energieanforderungen |
DIN/ISO | L02; L2; L3 |
Welche Autobatterien sind am besten für den VW Golf VIII Schrägheck (CD1) 1.4 TSI eHybrid geeignet?
Die besten Autobatterien für den Golf VIII Schrägheck (CD1) 1.4 TSI eHybrid Benzin/Elektro sind von den folgenden Original-Marken erhältlich: AEG, AKUSAN, ALCA, AMiO, APA
Was sind die Kosten einer neuen Batterie für den Golf VIII Schrägheck (CD1) 1.4 TSI eHybrid 204 PS?
Der Preis einer neuen Batterie für den VW Golf VIII Schrägheck (CD1) 1.4 TSI eHybrid 204 PS beträgt zwischen 3.68 und 188.78 €.
Batterie Golf VIII Schrägheck (CD1) 1.4 TSI eHybrid 204 PS – die besten Produkte nach Wahl der Kunden
- Quick Breaker HERTH+BUSS ELPARTS 52285240066
- HERTH+BUSS ELPARTS 52285130
- 096EFB ERA E57013
- PLANET TECH PL5000
- HERTH+BUSS ELPARTS 50281101
- CARCOMMERCE 42307
- VIRAGE 93-017
- HERTH+BUSS ELPARTS 52285041
- HELLA 8KX 174 396-012
- AMiO 01249
- 570901076 ENERGIZER EA70L3
- 560901068 ENERGIZER EA60L2
- W70EFB MAGNETI MARELLI 067070680004
- W60EFB MAGNETI MARELLI 067060520004
- TUDOR TL700