Öl Nissan Almera Tino 2.2 dCi 136 PS Diesel
Sie benötigen für einen Ölwechsel bei einem NISSAN ALMERA TINO (V10) 2.2 dCi Diesel 136 5.4 Liter Öl Füllmenge
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerfreigabe: Ford WSS-M2C913-C, Ford WSS-M2C913-D
- Produktreihe: Magnatec
- Spezifikation: ACEA A1/B1, ACEA A5/B5, API SN, ILSAC GF-4
- Modell: A5
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerfreigabe: MB 226.5, MB 229.31, MB 229.51, Fiat 9.55535-S3, BMW Longlife-04, Renault RN0700, Renault RN0710
- Produktreihe: Magnatec
- Spezifikation: ACEA C3, API SN
- Modell: C3
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Viskositätsklasse SAE: 5W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerfreigabe: Fiat 9.55535-S2, Ford WSS-M2C917-A, MB 229.31, MB 229.51, VW 505 00, VW 505 01
- Produktreihe: Magnatec
- Spezifikation: ACEA C3, API CF, API SN
- Modell: DPF
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Viskositätsklasse SAE: 5W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerfreigabe: MB 226.5, MB 229.3, MB 229.5, Renault RN0700, Renault RN0710, VW 502 00, VW 505 00
- Produktreihe: Magnatec
- Spezifikation: ACEA A3/B4, API SN
- Modell: A3/B4
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerfreigabe: Ford WSS-M2C913-C, Ford WSS-M2C913-D
- Produktreihe: Magnatec
- Spezifikation: ACEA A5/B5, ACEA A1/B1, API SN, ILSAC GF-5
- Modell: Stop-Start A5
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 0W-20
- Inhalt [Liter]:
- Produktreihe: Magnatec
- Spezifikation: API SP, ILSAC GF-6
- Modell: Hybrid
- Gebindeart: Kanister
- geeignet für Motorart: Otto, Hybrid
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerfreigabe: Ford WSS-M2C913-A, Ford WSS-M2C913-B, Ford WSS-M2C913-C, Ford WSS-M2C913-D
- Produktreihe: GTX
- Spezifikation: ACEA A5/B5, API SL, ILSAC GF-4
- Modell: A5/B5
- Gebindeart: Flasche
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 15W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerfreigabe: GLOBAL DHD-1, CATERPILLAR ECF-2, CUMMINS CES 20076, CUMMINS CES 20077, CUMMINS CES 20078, Ford WSS-M2C171-D, Mack EO-M Plus, Mack EO-N, MAN M 3275-1, MB 228.3
- Produktreihe: Vecton
- Spezifikation: ACEA E7, API CI-4
- Öl: Mineralöl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp: Auto, LKW
- Motorcode: YD22, YD22DDTi
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerfreigabe: Ford WSS-M2C913-B, Ford WSS-M2C913-C, Ford WSS-M2C913-A, Ford WSS-M2C913-D
- Produktreihe: Magnatec
- Spezifikation: API SN, ACEA A1/B1, ACEA A5/B5, API CF
- Modell: Stop-Start A5
- Öl: Vollsynthetiköl
- Gebindeart: Flasche
- Viskositätsklasse SAE: 10W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerfreigabe: DQC III-10 LA, Mack EO-N, MAN M 3277, MB 228.5, MTU-3, Renault RLD-2, Volvo VDS-3
- Produktreihe: CRB
- Spezifikation: ACEA E4, ACEA E7, API CF
- Modell: Turbomax E4/E7
- Öl: Teilsynthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Viskositätsklasse SAE: 5W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerfreigabe: BMW Longlife-04, Ford WSS-M2C917-A, MB 229.31, Porsche A40, DEXOS 2, VW 505 01, Fiat 9.55535-H2, Fiat 9.55535-M2, Fiat 9.55535-S2, Renault RN0700
- Produktreihe: Top Tec
- Spezifikation: API SN, API CF, ACEA C3
- Modell: 4100
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
hervorragend vor Verschleiß, senkt den Öl- und
Kraftstoffverbrauch und sorgt für die schnelle Durchölung
des Motors. Je nach Herstellervorschrift lassen sich so
Ölwechselintervalle von bis zu 30.000 km realisieren.
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerfreigabe: BMW Longlife-04, DEXOS 2, MB 229.31, MB 229.52, VW 502 00, VW 505 01, MB 229.51, VW 505 00
- Ölherstellerempfehlung: Fiat 9.55535-S3, Ford WSS-M2C917-A, GM LL-A-025, GM LL-B-025
- Produktreihe: Top Tec
- Spezifikation: ACEA C3, API SN, ACEA C2
- Modell: 4600
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Kanister
und ohne Dieselpartikelfilter.
Modernes Leichtlaufmotoröl der Spitzenklasse für Benzin-
und Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter (DPF)
und Abgasturboaufladung. Die Kombination unkonventioneller
Grundöle auf Basis von Synthesetechnologie und neuesten
Additiven garantieren ein Motoröl, das hervorragend vor
Verschleiß schützt, den Öl- und Kraftstoffverbrauch senkt
und für eine schnelle Durchölung des Motors sorgt. Somit
lassen sich je nach Herstellervorschrift
Ölwechselintervalle von bis zu 40.000 km realisieren.
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerfreigabe: BMW Longlife-04, MB 229.31, VW 505 01, VW 502 00, Ford WSS-M2C917-A, MB 229.51, VW 505 00
- Ölherstellerempfehlung: Fiat 9.55535-S3
- Produktreihe: Longtime High Tech
- Spezifikation: ACEA C3, API SN, ACEA A3/B3, ACEA A3/B4, API CF
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Kanister
Verschleißschutztechnologie und extrem hoher
Leistungsreserve für maximale Performance. Gewährleistet
durch gutes Schmutztrage- und Reinigungsvermögen optimale
Motorsauberkeit. Sichert die Funktionsfähigkeit und sorgt
für maximale Lebensdauer des Dieselpartikelfilters (DPF).
Übertrifft die höchsten Testanforderungen namhafter
Fahrzeughersteller.
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerfreigabe: MB 229.31, MB 229.51, MB 229.52, OV0401547-G30, OV0401547-D30, Porsche C30, VW 504 00, VW 507 00, BMW Longlife-04, BMW Longlife-01 FE
- Produktreihe: Top Tec
- Spezifikation: ACEA C3, API SP, ACEA C2
- Modell: 4200
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- nicht für Motorhersteller: TDI R5, VAG: V10
Schützt hervorragend vor Verschleiß, senkt den Öl- und
Kraftstoffverbrauch und sorgt für die schnelle Durchölung
des Motors. Je nach Herstellervorschrift lassen sich so
Ölwechselintervalle von bis zu 30.000 bzw. 50.000 km oder 2
Jahre bei Wenigfahrern realisieren.
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerfreigabe: Ford WSS-M2C913-D, Ford WSS-M2C913-A, Ford WSS-M2C913-B, Ford WSS-M2C913-C, STJLR.03.5003, Fiat 9.55535-G1, Iveco 18-1811 S1
- Produktreihe: Special Tec
- Spezifikation: ACEA A5/B5
- Modell: F
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Motorcode: YD22
Leichtlaufmotoröl auf Basis Synthesetechnologie. Verhindert
zuverlässig Ablagerungen, verfügt über extreme
Scherstabilität, senkt die Reibungsverluste im Motor und
schützt hervorragend vor Verschleiß. Speziell geeignet bei
langen Ölwechselintervallen und hohen Motoranforderungen.
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerfreigabe: BMW Longlife-01, MB 229.5, VW 502 00, VW 505 00
- Ölherstellerempfehlung: GM LL-A-025, GM LL-B-025
- Produktreihe: Special Tec
- Spezifikation: ACEA A3/B3, API SL, ACEA A3/B4, API CF
- Modell: LL
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
Hightech-Leichtlaufmotoröl auf Basis Synthesetechnologie.
Mit modernster Verschleißschutzformel. Schnellste
Durchölung beim Start und minimale Reibung im alltäglichen
Fahrbetrieb sorgen für eine extrem lange Motorlebensdauer.
Bietet optimalen Öldruck unter allen Betriebsbedingungen.
Hält den Ölverbrauch gering. Übertrifft die hohen
Testanforderungen namhafter Fahrzeughersteller.
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerfreigabe: PSA B71 2290, MB 226.52, MB 229.52, Renault RN17, Fiat 9.55535-S1, MB 229.31, MB 229.51, Renault RN0700, Renault RN0710
- Produktreihe: Top Tec
- Spezifikation: ACEA C2, ACEA C3, API SP
- Modell: 4300
- Öl: Vollsynthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
- Viskositätsklasse SAE: 10W-40
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerfreigabe: Fiat 9.55535-D2, Fiat 9.55535-G2, Renault RN0700, Renault RN0710, MB 229.3, MB 229.1, VW 501 01, PSA B71 2300, VW 505 00
- Produktreihe: Leichtlauf
- Spezifikation: API SN, ACEA A3/B4, API CF
- Modell: Super
- Öl: Teilsynthetiköl
- Gebindeart: Kanister
- Fahrzeugtyp:
modernen Verschleißschutzadditiven und besonders gutem
Schmutztrage- und Reinigungsvermögen. Verhindert die
Bildung von Schwarzschlamm, hält Motordichtungen wie z. B.
Wellendichtringe und Ventilschaftabdichtungen elastisch und
sorgt für geringen Ölverbrauch. Besonders geeignet für
Fahrzeuge mit hoher Laufleistung.
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerfreigabe: Fiat 9.55535-S3, BMW Longlife-04, MB 229.31, VW 505 01, Ford WSS-M2C917-A, MB 229.51, VW 505 00
- Produktreihe: Longtime
- Spezifikation: ACEA C3, API SN
- Modell: High Tech
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Kanister
Verschleißschutztechnologie und extrem hoher
Leistungsreserve für maximale Performance. Gewährleistet
durch gutes Schmutztrage- und Reinigungsvermögen optimale
Motorsauberkeit. Sichert die Funktionsfähigkeit und sorgt
für maximale Lebensdauer des Dieselpartikelfilters (DPF).
Übertrifft die höchsten Testanforderungen namhafter
Fahrzeughersteller.
- Viskositätsklasse SAE: 5W-30
- Inhalt [Liter]:
- Herstellerfreigabe: STJLR.03.5003, Ford WSS-M2C913-D
- Ölherstellerempfehlung: Fiat 9.55535-G1, Ford WSS-M2C913-A, Ford WSS-M2C913-B, Ford WSS-M2C913-C
- Produktreihe: Special Tec
- Spezifikation: ACEA A5/B5
- Modell: F
- Öl: Synthetiköl
- Gebindeart: Kanister
Leichtlaufmotoröl auf Basis Synthesetechnologie. Verhindert
zuverlässig Ablagerungen, verfügt über extreme
Scherstabilität, senkt die Reibungsverluste im Motor und
schützt hervorragend vor Verschleiß. Speziell geeignet bei
langen Ölwechselintervallen und hohen Motoranforderungen.
Wie oft ist der Ölwechsel für den Nissan Almera Tino 2.2 dCi 136 PS nötig?
Das Ölwechselintervall für den Nissan Almera Tino 2.2 dCi 136 PS liegt bei allen 30 - 60 gefahrenen Kilometern.
Was kostet Motoröl für den Nissan Almera Tino 2.2 dCi 136 PS?
Der Preis von Motoröl für den Nissan Almera Tino 2.2 dCi 136 PS liegt zwischen 6 und 21 €. Nach dem Ölwechsel ist es wichtig, das System zurückzusetzen und bei Bedarf Öl nachzufüllen.
Nissan Almera Tino 2.2 dCi 136 PS: Wie lange dauert der Ölwechsel?
Der Ölwechsel beim Nissan Almera Tino 2.2 dCi 136 PS dauert in der Regel 30 - 60 Minuten.
Welche Motoröle sind die besten für den Nissan Almera Tino 2.2 dCi 136 PS?
Die besten Motoröle für den Nissan Almera Tino 2.2 dCi 136 PS sind von den folgenden Original-Marken: CASTROL, LIQUI MOLY, MOBIL, MOTUL, SHELL
Achten Sie darauf, dass das Öl die Freigabe für den Motor Ihres Fahrzeugs hat.