Einführung in das des American College Football Rules


Introduction to American College Football Rules
Copyright © By David Wilson
For original English text, go to: http://homepages.cae.wisc.edu/~dwilson/rfsc/intro/

American Football entstand aus der englischen Rugby. Im Gegensatz zu Fußball, Füße berühren kaum den Ball im American Football. (Fußball ist ein Spiel der Großteil der Welt ruft Fußball.)

Feld 100 Meter in der Länge (und 160 Meter breit). Mitte des Feldes 50 Yards. Linien stellen alle 10 Meter in beide Richtungen aus 50 Yards zu reduzieren. So gibt es zwei 40-Yard-Linie und 60 Yards. Jedes Team hat die Hälfte des Feldes (sie die Seiten wechseln alle 15 Minuten des Spiels). So unterscheiden sich die beiden 40-Yard-Linien, bei denen sie gehören. „Die Null-Linie des Gerichts“, sagte der Torlinie. Bereiche auf beiden Seiten des 100-Meter Strecke für 10 Meter hinter der Torlinie, genannt die Endzone. Teams versuchen, den Ball hinter der Linie zu bekommen gegnerische Tor in der Endzone zu töten

Ziel. Am äußersten Rand jeder Endzone Torpfosten , die zusammen mit der Bar, sieht aus wie ein großer H. Sie werden nur verwendet, wenn das Team, den Ball statt für einen Touchdown oder ein Schlag auf Punkt Push entscheidet

, Ein Tor erziehlt. Feld, um ein Ziel oder Extrapunkt erzielen, muss der Ball zwischen den senkrechten Pfosten und über die Latte passieren.

In die andere Richtung, wird das Feld in drei Teile, links, Mitte und rechts, um Hash-Code , die 60 Fuß von jedem geteilt werden

Seitenlinie . In der Regel wird für jedes Spiel, beginnt der Ball, wo es am Ende des vorherigen Spiels beendet. Allerdings, wenn der Ball außerhalb der Mitte des Feldes, kehrte sie zu den nächsten Hash-Zeichen so spielt nie an den äußersten Seiten des Feldes starten. Das Gebiet zu beiden Seiten des Feldes außerhalb der Grenzen.

Kickoffs : Zu Beginn des Spiels ist es viel zu sehen, welches Team bekommt den Ball zuerst. Die Mannschaft, der Ball Kriminalität; des anderen Teams Verteidigung . Ein Fußballspiel sein soll, 01.00 Uhr, aber es dauert etwa drei Stunden zu spielen, weil Uhren wird oft aus verschiedenen Gründen gestoppt. Das Spiel ist in 15 Minuten Viertel der wichtigsten Sparte bei 30 Minuten, die man Hälfte. am Ende der ersten und dritten Quartal, die Spieler lediglich die Seiten wechseln wird geteilt. Der Ball bewegt sich zum entsprechenden Punkt auf der anderen Seite des Feldes, und das Spiel geht weiter. Dieses Umschalten von Seiten gleicht keine Vorteile von der Sonne oder Wind. Spieler lassen Sie das Feld für 20 Minuten zur Halbzeit. Nach einer Pause, Play funktioniert nicht fortsetzen, wo es endet. Stattdessen erhält das Team, das ursprünglich verlor das werfen, um den Ball zunächst mit einem anderen Anpfiff.

Zu Beginn jeder Halbzeit und nach jedem Touchdown oder der Kugel (wenn es Zeit für andere Teams Kugel ist), beginnt das verteidigende Team, indem Sie den Ball auf das Tee bei ihrer 35-Yard-Linie und den Ball in Richtung des anderen Teams. Dies Anpfiff.

Die andere Mannschaft versucht den Ball zu fangen und führen Sie es zurück so weit wie möglich. Wenn ein Spieler den Ball fängt um zu sehen, es gibt keine Hoffnung, um es wieder laufen, hebt er seine Hand bitten fairen Fang. in einem fairen Fang, das verteidigende Team kann es nicht lösen, und er kann nicht mit dem Ball laufen. Wenn der Ball in die Endzone gekickt, und keine Fänge oder der Spieler fangen sie nicht mit ihm laufen, gibt Touchback und das erste Stück beginnt mit einem 20-Yard-Linie in der Kriminalität. Im Gegensatz zum Touchdown, hat Touchback keine Punkte.

Downs : Straftat hat vier Theaterstücke oder fallen , bis 10 Meter oder mehr zu decken. Das Spiel endet, wenn ein Spieler mit dem Ball entweder abgesetzt oder ist außerhalb der Schranken, oder wenn der Ball wird geworfen und verpasst (was ist ein unvollständiger Pass genannt). Der Player wird gestoppt, wenn die Knie den Boden berühren, entweder weil, so wurde beschlossen , durch einen Anwalt, oder weil er fiel. Wenn das Spiel endete mit einem Schiedsrichter pfeift. Typischerweise werden Teams versuchen, 10 Meter in 3 Stücke oder weniger abdecken. Wenn sie tun es nicht in drei Stücke, mit denen sie den vierten nach unten, um den Ball in Richtung des anderen Team zu kicken. Der Ball darf nicht auf dem Boden platziert werden und getreten wie ein Kickoff. Stattdessen wird die Kugel

Schnitt zurück zum Kicker, der den Ball schieben wird. Dies punting.

Teams nicht nach Punt haben auf 4 nach unten. Manchmal, wenn der Abstand zu einem vollen 10 Meter sehr kurz ist, oder wenn die Mannschaft ist weit hinter den in der Partitur, beschlossen sie, go for it 4 nach unten – zu versuchen, die 10 Yards mit einem anderen Spiel zu beenden. Wenn sie können es nicht auf 4 nach unten, den Ball

Drüben auf Tiefen drehte , wo es endet. 4. nach unten, wenn sie nahe genug an den Torpfosten der Verteidigung sind, kann die Straftat auch die Möglichkeit, den Ball mit dem Spiel zu drücken. Wenn der Ball nicht trifft, wird der Ball nicht zu einem anderen Team, wo er an Field-Goal Versuch wurde zu gehen.

Wenn der Befehl erfolgreich bei der Förderung von 10 Metern oder mehr, erhalten sie einen First Down .

Das heißt, sie bekommen einen neuen Satz von vier Downs noch 10 Yards zu machen.

Scoring : Der Zweck des Spiels, um mehr Punkte als dein Gegner. Touchdown 6 Punkte wert ist. Nach der Landung, das Team versucht dann, den Ball ins Tor kicken Beiträge zu bekommen

Extra-Punkt . Da dieser Angriff ist fast immer funktioniert, denken die meisten an, wie ein Touchdown 7 Punkte erreicht und subtrahiert dann einen Punkt, wenn ein zusätzlicher Punkt Kick verpasst. Das Team ein Tor geschossen hat die Möglichkeit, zu versuchen, den Ball in das gegnerische Endzone wieder bekommen in nur einem Betrieb oder Passspiel, nicht die Beine für den Extra-Punkt. Wenn zwei Punkte Conversion Arbeit, sie bekommen zwei Punkte statt einem. Dies ist jedoch mehr als doppelt so schwer wie Tritte Extrapunkte.

Der Ball ist 3 Punkte wert.

Wenn der Angreifer in seiner eigenen Zone angehalten, um die Sicherheit der Verteidigung zu bewerten , die ist 2 Punkte wert. Es kommt selten vor. Nach Sicherheitsgründen muss die Straftat den Ball zu einem anderen Team kicken von der Strafe , wo der Spieler den Ball gekickt aus ihrem 20 Meter. Es hat einen Freistoß genannt, wie der Spieler nicht gelöst werden können.

Схема гульцоў

Spieler : Jedes Team hat 11 Spieler auf dem Feld. Bevor das Spiel beginnt, der Stürmer, um in Grundstück treffen , zu entscheiden, welche spielen zu bedienen. Gespielt werden in der Regel Trainerstab ausgewählt, die ihre Auswahl an Radio Quartal vor , die dann erzählt den anderen Spielern. Defensiv-Spieler können auch drängen, ihre eigene Strategie für das nächste Spiel zu wählen. Dann werden die Spieler kamen zu der Line of Scrimmage Welches ist eine gedachte Linie von einer Seite des Feldes zur anderen durch die Spitze der Fußball am nächsten an der Verteidigung. Jede Mannschaft muss auf ihrer Seite der Line of Scrimmage zu bleiben, bis das Spiel beginnt.

Das angreifende Team hat typischerweise ein Viertel zurück (Teamleiter), wird noch zwei weitere Spieler nach der Verteidiger oft zu Defender genannt und Rückstau , fünf Spieler in der Warteschlange vor dem Viertelfinale wurde zurück Offensive Line genannt , und drei Empfänger auf beiden Seiten der Offensive Line, die so genannte schwere Ende gespaltene Ende, und . Flanker ist in der Nähe des schweren Ende der Offensive Line, der andere weiter weg. Zentrum der fünf Spieler Elektriker in der Offensive Line Zentrum.

Defensiv-Team hat typischerweise vier Linemen vor, drei Linie Hintermänner in den Rücken von ihnen und vier Defensive Backs weiter Boden und Zargen nennt man die Winkel der Rückenlehne und Sicherheit.

Play : all die Offensive Elektriker legte seine Hand auf den Boden, mit Ausnahme des Zentrums, das mit beiden Händen zieht die Kugel. Quartier zurück steht hinter dem Zentrum mit seinen Händen zwischen den Beinen des Zentrums. Defender ruft eine Reihe von Signalen. Nur die Offensiv-Spieler wissen, welches Signal zu spielen beginnt, hat Verteidigung zu warten, um das Spiel zu Beginn zu sehen, bevor sie reagieren können. Sobald das geheime Signal, beginnt das Spiel, wenn die Mitte Schießen die Kugel Verteidiger. Offense hat ein Maximum von 25 Sekunden aus dem Ende des vorherigen Spiel auf die nächste Spiel zu starten, wenn Timeout genannt wurde.

In ist Spiel wieder ein paar Schritte zurück, dann wartet auf jemanden, um offen und wirft den Ball an diese Person. Das Pass-Empfänger kann jeder Stürmer sein, außer Lineman. Bei einem Pass spielen, eilen die Abwehrfront der Verteidiger vier , oder in der Hoffnung, damit er den Ball werfen zu früh, oder sogar eine Tasche es durch den Wegfall ihn, bevor er den Ball wirft. Nächste Elektriker versucht, dies zu verhindern, lock Defensive Linemen. Allerdings werden die Offensive Lineman nicht erlaubt, ihre Hände zu benutzen, während blockiert. Inzwischen decken die Defensive Backs -Empfänger (Receiver versuchen, die vom Fang den Ball stoppen) oder arbeitet mit ihnen zu Mensch zu Mensch Deckel abgedeckt oder mit einem beliebigen Empfänger in seinem Teil des Feldes im Bereich Berichterstattung. Manchmal ist das defensive Team Blitzen , indem Sie einen oder mehrere Defensive Backs, nachdem das Quartal zurück. Es kann gefährlich sein, weil sie verlassen kann ein Empfänger offen – aber es wird keine Rolle, ob sie einen Verteidiger kann einsacken.

Wenn der Pass nicht gefangen wird, bevor es den Boden berührt, ist dies ein unvollständiger Pass und der Ball wieder in seine ursprüngliche Line of Scrimmage. Wenn eine Passage entfernt wird (gefangen) von einem Verteidiger, ist es Abfangen und der Ball rollte auf der anderen Teams.

In Eile , um den Ball zurück spielen in den Händen der Stau, und manchmal dem Verteidiger, und diese Person läuft mit dem Ball. Nächste Elektriker versuchen, Löcher in der Verteidigungslinie für die rusher durchlaufen zu öffnen, blockiert die Defensive Linemen. Wenn die rusher fummelt , nachdem sie verloren den Ball, bevor das Spiel beendet ist, gibt es ein Gerangel verrückt, während jeder versucht, auf den Ball stürzen. Wenn der Verteidiger gewinnt fühlen , der Ball auf die andere Mannschaft geworden.

Strafen : Die Menschen in den benachteiligten Beamten Shirts. Sie erfüllen verschiedene Aufgaben, wie z. B. mit erhobenen Armen Signal Touchdown oder Field Goal, die Entscheidung, ob ein Pass innerhalb oder außerhalb erwischt wurde, indem der Ball auf der Line of Scrimmage auf der nächsten Spiel, um herauszufinden, ob die Messung von 10 Metern berücksichtigt wurden, und Beurteilung von Strafen für Regelverstöße. Um über die Todesstrafe fordern, nimmt ein Beamter ein Stück gelbes Tuch, rief eine Strafe Marker oder Flagge , aus seiner Tasche und wirft ihn auf den Boden. Es gibt eine Flagge auf dem Spiel .

Illegale Verfahren : Offensive Elektriker wurde vor dem Spiel zugeordnet ist, oder ein Empfänger, der in Motion war , bevor das Spiel begonnen hat sich nicht parallel bewegen sich mit der Line of Scrimmage. War der letzte Verteidiger von der Line of Scrimmage, als er einen Pass warf. 5 Yard Strafe.

Inakzeptabel Rohr Feld : Offensive Lineman war zu weit fortgeschritten, vorbei an der Line of Scrimmage, wenn der Verteidiger den Pass warf. 5 Yard Strafe.

Verzögerung Spiel : offensive Mannschaft nahm mehr als 25 Sekunden zu spielen zu beginnen. 5 Yard Strafe.

Schliffkugel : Quartal zurück warf den Ball, anstatt zu einer möglichen Empfänger, weil er musste entlassen werden. 5 Meter und Verlust von unten.

Off-Seiten : Verteidiger, zogen über die Line of Scrimmage und entweder Kontakt mit der Stürmer scheiterte, entweder vor dem Start des Spiels zu bekommen. 5 Yard Strafe.

Holdings : Offensive Lineman benutzt seine Hände, während blockiert. 10 Yard Strafe.

Clipping, Illegale Block, Hieb-Block : Blockieren eines Spielers von hinten. Dies kann den Player beschädigen, weil er nicht weiß, getroffen wird. 10 Yards.

Pass Hindernisse : Die Erfassung und vermitteln die Entscheidung in der Empfänger während der Pass in der Luft. Der Verteidiger muss warten, bis der Ball kommt. Doch der Verteidiger können versuchen, den Ball fangen sich selbst, so kann er gegenüber dem Empfänger, wie sie versuchen, sowohl die Beute zu gelangen. Wenn es Hindernisse gibt, so ist die Strafe von 15 Metern (oder am Rande einer Intervention, wenn auch weniger) und die erste nach unten gewährt wird, auch wenn die zehn Meter nicht getan wurde.

Unnötiger Härte , Schruppen Passer, Schruppen Kicker : der Suche nach jemandem, nachdem er nicht mehr den Ball oder nach dem Spiel beendet. 15 Yards.

Mask : Schnappen Sie sich einen Helm an den Spieler während einem Zweikampf. 15 Yards, wenn die empörend, 5 Meter, wenn durch Zufall.

Unsportlichem Art von Verhalten : 15 Meter.

Nach der Hinrichtung genannt wird, kann das andere Team zu akzeptieren oder

aufzugeben Strafe.

Wenn die Strafe ausgesprochen, kehrt der Ball in seine ursprüngliche Line of Scrimmage und die Strafe kam von dort. Nach unten, dann wiederholen, wenn eine Strafe enthält Verlust von unten. Das heißt, mit einer Strafe wird nicht als einer der vier auf 10 Meter erlaubt bekommen zu spielen. Wenn also ein Team mit einer Strafe tat schlecht auf das Spiel, kann die andere Mannschaft wollen sich zu weigern, Strafe zu akzeptieren und zu spielen, wie es war.

Wenn beide Teams im selben Spiel zu bekommen bestraft, wird das Spiel mit dem ursprünglichen Line of Scrimmage wiederholt.

Die Höchststrafe beträgt die Hälfte des Abstandes zur Torlinie, auch wenn eine größere Strafe sonst bewertet werden würde.

Stunden : Die Hälfte der letzten zwei Minuten kann viel Zeit in Anspruch nehmen zu spielen. Im Laufe des Spiels, hält die Uhr, wenn es eine unvollständigen Pass oder der Ballträger läuft außerhalb der Grenzen. Und die Uhr ist vorübergehend, wenn es eine erste nach unten, so die Beamten, die Ketten bewegen kann gestoppt auf der Seite des Feldes verwendet werden, um 10 Yards zu messen. Und jedes Team hat 3 Timeout können sie auf dem Boden nennen, um das Spiel für ein paar Minuten zu stoppen. In den letzten 2 Minuten, verwendet der Straftat unvollständige Pässe und geht über das Spielfeld nur eine Stoppuhr. Im Gegensatz zu Profi-Fußball gibt es keine „Zwei Minuten Warnung“.

Siehe auch Fragen und Antworten und Antworten für Trainer Kurt Johnson für weitere Informationen.


Comments are closed.